574
Kak jetzt muss ich wissen wie es zu Ende geht. Letzte Folge. Ächz.
574
Kak jetzt muss ich wissen wie es zu Ende geht. Letzte Folge. Ächz.
569
Ich freue mich immer, meine Familie zu sehen. Ist aber überschaubar und wir sehen uns nur selten alle.
562
Hey soweit bin ich noch nicht! :P
565
Giovanni, das klingt aber schade.
567
Uff bin eingeschlafen. Oo
Hier werden gerade Familien Alben von den buckligen Kadetten gewälzt. Zzzzz
567
Frohe Weihnachten!
Bei uns war gerade Bescherung, der Wohnzimmer Tisch sieht aus wie explodiert. Jetzt geht's weiter mit Kaffee und Kuchen.
569
Kyosha meinst du? Ich kanns ja mal mit Weihnachtsmann Bart versuchen.
570
Puh ganz schön viel Fratzengeballer beim Witcher, da kann ich schön eine Forenpause machen. Oo
Vor lauter Schreck hab ich hochgezählt. xD
568
Ich sehe es ähnlich wie du mit Aufnahme von dem Kuss. Es hat schon die ganze Zeit zwischen den beiden geknistert, der war überfällig. Aber das er dann direkt abkratzt. Errr. Und dann die Sache als Luke sein Schiff aus dem Wasser holt. Wenn die Jedi Geister so mächtig wären, hätten die doch schon immer viel mehr bewirken können. Ach da war so einiges, was ich wie gesagt erstmal verdauen muss.
Hat dir der neue Star wars gefallen, Tasuki ?
573
Ja...in.. ehrlich gesagt muss ich den noch ein bisschen verdauen. Es war echt viel reingepackt. Man hat gemerkt, dass der 8. Teil noch mitverwurstet werden musste. Also er war gut, aber das Ende... und so ein paar Sachen... Ach ich mag lieber nix sagen, sonst würde ich spoilern. ^^;
Ich gucke ja nochmal am 29. im Imax. Das hilft sicherlich beim Reflektieren. ^^
Hm ich glaube wir fangen auch mal mit The Witcher an. Der Typ ist heiß?? Ohooo.. ich bin gespannt. xD
Komme gerade aus Star Wars 9.
573
Ich bin nicht durchgefallen, ich hab einfach den ersten Termin verschwitzt. xD
571
Wir haben dich trotzdem lieb.
571
Dass du nicht sofort eine lange Nase bekommst. ^^
What Mandarine said. Man ich bin immer zu langsam.
572
Wir halten's nicht aus bis zum 29. Auf zu Star Wars! ^^
572
Mein Mann hat vorhin auch gegrillt. :x
581
Ich hatte am 1.12.
Da sind wir ja fast alle Winter Kinder hier. :)
583
Alles Gute nachträglich Giovanni!