422
Ich meinte eher Ausgangssperre. Ich dachte der Weltuntergang hätte schon begonnen.
422
Ich meinte eher Ausgangssperre. Ich dachte der Weltuntergang hätte schon begonnen.
423
Hallo zusammen
422
So weit wird das ja wohl hoffentlich nicht kommen. Vor allem bringen diese ganzen Maßnahmen ohnehin nichts, solange in den Supermärkten Maßenversammlungen herschen.
421 Guten Tag o/
420
Guten Tag, Gang.
419
Guten Morgen TT aus meinem Bunker der Dunkelheit
418 \o/
417
Guten Morgen. Von draußen. In der verseuchten Außenwelt.
416
Ryo ♡♡♡
Regenbogen im Dunkeln Bunker wohl eher :D
Guten Morgen Sohnemann :D
415
Oh.. mal gucken ob Remote geht. Mein Kollege hat mir gerade alles mögliche eingerichtet.
Wenn ich mir die anderen Länder angucke, glaube ich dass wir nicht mehr weit von der Ausgangssperre weg sind. Das Zusammentreffen im Supermarkt verwundert mich auch. Alleine mit der Person an der Kasse haben alle irgendwie Kontakt.. ich sag nur Bargeld.. das lässt sich auf die Schnelle nicht vermeiden bzw wüsste ich auch nicht wie. O_o
Coole Beleuchtung Reiko!
414
Dankeschön :3 Den habe ich im Dezember in einem Dekoladen in Amerika gefunden :3 Die haben da so tolle Sachen TT
Ja, das mit dem Bargeld ist eh so eine Sache... Das ekelt mich als Kassiererin voll an... Und dann wenn die Leute ihre Finger anlecken, wegen dem Geld.....
413
An und für sich bringt das vermutlich alles nicht mehr viel. Die Quarantäne sorgt ja auch im besten Fall lediglich für eine langsamere Ausbreitung.
Ich hab verpennt, dass ich heute zum Orthopäden muss und bin mit Jogginghose zur Arbeit gefahren. Nun muss ich in Jogginghose zum Orthopäden. Das macht bestimmt wieder nen super Eindruck ?
Wer leckt denn seine Finger an bei Bargeld??
412 Reiko
Und Zuhause lecken sie ihre Scheine komplett ab. Lecker
411 Immer diese Jogginghosenträger Schlimmes Pack!
In Amerika war ich 1x mit einer Jogginghose im Restaurant... Das war mir so grotten peinlich... Aber da sind wir halt von New York Heim gefahren und wusste nicht dass wir am Ende in ein Restaurant gehen xD
Meine Mam hat mir ein bisschen die Peinlichkeit genommen: Mach dir keine Sorgen, die Amis laufen eh ständig in Jogginghosen rum. Du bist sicher nicht die einzige drin xD
Weil die Amis halt echt immer in Jogginghosen oder Schlafsachen unterwegs sind
Das mit den Scheinen ist so ekelig...
414
Und dann wenn die Leute ihre Finger anlecken, wegen dem Geld.....
410
Ihhh, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Jetzt wo du es sagst... bääähhh
Ich zahle wenn es irgendwie geht sowieso nur mit Karte. Da ekel ich mich vielleicht vor den Tasten, aber zumindest gibts keinen Austausch mit der Kassierein/dem Kassierer.
Gestern beim Lidl hat mich die Kassiererin so entsetzt angeguckt. Dabei hab ich nicht mal gehustet. Waahhh. ||
409
Mich stört das auch meist eher wenig. Wenn ich nur kurz einkaufen gehe oder kurz zum Arzt oder so fahre, zieh ich meistens nur ne Jogginghose an. Früher in der Ausbildung bin ich auch oft mit Jogginghose in der Bahn zur Arbeit gefahren.
Ich kenne das nur vom Seiten umblättern. Und selbst das finde ich widerlich. Bei Geldscheinen hab ich das noch nie gesehen.
408
Mich stört es an sich ja nicht wie früher xD Wenn ich mal kurz zum Lebensmittelmarkt muss oder so, dann würde ich es auch machen :)
Aber halt nicht im Restaurant, Arbeit oder wenn ich fortgehe :) Weil auf Arbeit brauche ich feste Kleidung, sprich, Jeans.
Aber die Amis, die gehen halt wirklich überall hin damit xD Jogginghosen, kann ich ggfs. nachvollziehen... Aber NICHT im Schlafanzug xD
Ich sag es doch, als Verkäuferin sieht man so viele Komische, Absurde, Ekelhafte Dinge xD....
407
Bei der Arbeit muss ich Arbeitskleidung tragen. Daher ist das nicht so schlimm. Ins Restaurant oder so würde ich aber auch nicht in Jogginghose gehen. Das wär mir dann doch unangenehm. Und im Schlafanzug würde ich auch nicht weggehen :D
Wenn ich bedenke, was für abartige Menschen das Geld schon überall an ihren Körpern hatten?
406
Hi Tasuki
Hi Gin
405
Hi Ryomou