wird von einer riesen Traube Fliegen umschwirrt. Scheint gut zu sein, die Marinade.  
Beiträge von Tasuki
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					Oh Gott. Ich habe damals mit Ach und Krach das große Latinum geschafft. Auf diese Idee würde ich tatsächlich niemals kommen. Good riddance!!  Lernt japanisch. 
- 
					ist zutiefst betrübt, weil das Video floppt und er jetzt eine Anlage wegen obszönen Inhalten in einem öffentlichen Video an der Backe hat.  
- 
					Wer möchte das nicht?  Freut sich auf Morgen. 
- 

- 
					tanzt nackig durch das Musikvideo, um die Zahlen anzukurbeln. 
- 
					Addams Family 
- 
					spielt den Dudelsack persönlich.  
- 
					böse Stiefmutter 
- 
					hat bemerkt, dass ich schon 10 Bücher vorbestellt habe.  
- 

- 
					Hat recht. Gleich geht's nach Maastricht in einen Geburtstag reinfeiern. Bleibt heute lieber zu Hause. 
- 
					wiederholt das Offensichtliche.  
- 
					NoName Wir sitzen quasi auf der anderen Seite und es ist genauso toll. Kürzlich hat mein Mann eine Anzeige vom Landgericht bekommen, weil unsere Versicherung nicht reagiert hat. Nach einigem Rumrotieren kümmert sich unsere Versicherung jetzt angeblich darum. Immerhin wird der Spaß immer teurer: zuletzt waren es 6000€ für einen Kratzer an der Stoßstange...... 
- 
					deckt alle Leidenschaften der ACGler auf. 
- 
					jagt hinter kyosha her. 
- 
					trifft voll ins Schwarze.  
- 
					Cyberpunk 2077 neues Playthrough starten mit Mods  Und wir haben gerade neue Charaktere für Baldurs Gate 3 erstellt. Mal gucken, ob wir es schaffen, das Spiel im 2. Durchlauf böse durchzuspielen.  
- 
					Holländer 
- 
					sieht mobil lustig aus mit seinem Avatar und dem Plot drunter. grätscht schon am frühen Morgen voll dazwischen!