Offizielle Spam Ecke

• giphy.gif

:kekw:

Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action. :dogekek:

:dogekek: "0815-Hetero-Action"

Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort :lovex:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Warum kommt ihr nicht einfach alle Anfang nächsten Monat zur Animagic und wir schauen ob man sich spontan abends zum irgendwo Futterngehen treffen kann? Tagsüber hab ich wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder absolute Reizüberflutung und würde wahrscheinlich ohnehin niemanden erkennen, selbst wenn die Person genau vor mir steht. ^^'

• Tasuki Schnapp im Herbst Minimini-me (und Husbando, falls interessiert xD) und macht n schönes Wochenende hier bei uns :bongocat:

LadyMell Hab ich tatsächlich schon überlegt - das Ticket an sich ist mir etwas zu teuer, aber Mannheim wären ca. zwei Stunden mit dem Auto; würde also gehen, sofern mich die Parksituation und -gebühren nicht umbringen :sweatdrop: Bin aber noch bissl unsicher, ob ich hin kann/will.

• Fenrir du weißt ja wenn du bestimmte naja die es in der Form nur da gibt haben magst brauchst nur es sagen und ich schau was soch machen lässt. Aber du kannst ja gern bescheid sagen falls du tatsächlich spontan hinkommen solltest, auch wenn du nicht direkt rauf gehst

Wow gesagt dass wird wahrscheinlich für mich ohnehin schwierig und noch gibt es ja auch keinen Zeitplan für die ganzen Autogramm, Konzerte usw. Aber wir werden wie letztes Jahr auch jeden Abend irgendwo noch was schnabulieren gehen.

• Bin auch momentan am überlegen, ob ich es einrichten kann...aber kann aufgrund des jetzigen Stresslevels bei mir nichts versprechen Fenrir

zur Animagic will ich auch mal...aber nicht dieses Jahr xD

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• LadyMell Danke Dir für das Angebot :lovex: Ich weiß zwar nicht, was es dort gibt, aber sollte mich was interessieren, lass ich es Dich wissen. Dafür revanchiere ich mich und schau in Japan nach Dingen für Dich :lovex:

Tasuki Erst mal muss ich überhaupt nach Japan :ugly:

LadySunny Und dann zieht sie auch noch so weit weg, buhuu :peeposad:

• Ja aber auch nur bis max. Februar nächsten Jahres xD

Und wenn ich glück habe, hab ich kaum Unterricht vor Ort

Find & Share on GIPHY

• Ja aber auch nur bis max. Februar nächsten Jahres xD

Und wenn ich glück habe, hab ich kaum Unterricht vor Ort

Wie hat's Dich denn überhaupt dort hin verschlagen? Also sofern Du es erzählen möchtest :3

Naja...mein Studium xD

Mein letztes Semester <3

Find & Share on GIPHY

• Ähm. Nein xD

Ist kein Fernstudium.

Studiere dual. Momentan bin ich in der Praxisphase.

Vor meinem ersten Semester hatte ich ein Einführungspraktikum. Danach 3 Semester Theorie an der Hochschule Kehl (bin ja leider nicht nach Ludwigsburg gekommen...und je nach Noten bzw. damals zusätzlich noch der Studierfähigkeitstest (der richtig dumm und scheiße war) wurde man da eingeteilt) und dann 2 Semester Praxis.

Praxissemester = vier verschiede Praktikumsstellen mit gewissen Anforderungen.

Und dann das letzte Semester (Nummer 6, wenn ihr alle fleißig mitgezählt habt xD) dann wieder an der Hochschule Kehl

Find & Share on GIPHY

• Ahaa, klingt kompliziert :C

Aber dann bist Du ja in naher Zukunft fertig, yay ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑

Dann kannst Du dich "Bakugoulogin" nennen :peepogiggles:

Wieso denn Bakugoulogin? xD

also ich freue mich definitiv aufs letzte Jahr, auch wenn ich einige meiner Kommilitonen vermissen werde...aber ich werde so froh sein endlich fertig zu sein :pepemeltdown:

Find & Share on GIPHY