891
Quatsch, ich mag Pokemon überhaupt nicht, aber meine Kinder lieben alles davon. Also sitze ich abends notgedrungen mal vor dem Fernseher und muss mir die Serien angucken. Gut dass es Handys gibt... xD
891
Quatsch, ich mag Pokemon überhaupt nicht, aber meine Kinder lieben alles davon. Also sitze ich abends notgedrungen mal vor dem Fernseher und muss mir die Serien angucken. Gut dass es Handys gibt... xD
891
Gerade nicht viel. Abendprogramm (Pokemon ugh und dann Kind ins Bett bringen)
Minecraft
Wenn du zum Kunden musst, ist das wohl normal? Nur jeden Tag wäre blöd bei so einer weiten Strecke. Gibt's keine Möglichkeit dort zu übernachten? Oo
884
Mit was schießt du denn kyosha? Gibt es keine Mädchen in dem Verein?
880
Was machst du kyosha?
879
Nox das ist ja doof. Dann sind die aber alle früh dran mit dem Urlaub für das Wochenende. :/
Star Wars
878
Ich bin bestimmt wieder da, weil meine Tochter hin möchte. Vielleicht sehe ich ja diesmal den ein oder anderen vom Forum.
Nox ihr wisst jetzt schon, wann ihr im Mai arbeiten müsst? Oder wollen deine Kollegen auch alle zur Dokomi? Sonst verstehe ich nicht, warum du dir da nicht freinehmen darfst. Da sind doch keine Ferien? =O
Dass meine fristgerechte Kündigung für einen Kurs plus SMS und persönlichem Hinweis offensichtlich ignoriert und nun doch Geld abgebucht wurde. ![]()
Intelligenzbestie
867
Hier hat's vorhin blöd geregnet. Mir ist kalt und trocken wie letzte Woche lieber als dieses Schmuddelwetter.
859
3 Stunden Schlaf. Ich brauche so 6-7, um ausgeschlafen zu sein.
859
Akute Zombifizierung, ansonsten gut und bei dir? :D