Beiträge von Tasuki
-
-
-
532
Uhhh Ginpachi hat gewonnen. Glückwunsch! ^^
-
533
Cool, du bist ja richtig fleissig! Bei uns gabs heute nur schnöde Mürbeteigplätzchen. Die mögen die Kids am liebsten, weil sie selbst ausstechen und später verzieren können. Ich hatte mich Anfang des Monats schon mit Kokosmakronen, Lebkuchen und Nussplätzchen ausgetobt. Ich hab noch soviele Zutaten da, aber gar keine Lust alles nochmal zu backen!! -.-
-
535
Guten Morgen! Ich habe heute Plätzchen gebacken. Was hast du denn für Kekse gemacht?
-
537
Ich denke eher die des Universums!
-
540
Wow, Ginpachi züchtet seine eigenen Kampfmonster.
-
-
-
-
-
-
Also ich finde 5 total schwer. xD
Bei 1 und 2 hab ich auch ewig gebraucht, aber jetzt habe ich glaube alle bis auf 5. Da habe ich geraten. ^^;;
Simitar klappt! Danke ^^
-
-
Falls Simitar seine Nachricht nicht liest... ich hab nach einem schon mal abgespeichert. Und jetzt kann ich nichts mehr eintragen. Soll das diesmal so? Bei den anderen Türchen hab ich immer zwischengespeichert. Hab leider vorher nicht genau hingeguckt.
-
529
Stimmt mit diesen Listen bei Rewe. Bei Lidl sind die bei uns immer sehr zackig. Ich geh gerne zu Lidl, da gibt's immer interessante Angebote bei Lebensmitteln. Probiere dann gerne mal was aus, was ich noch nicht kenne.
-
524
DHL.. Wunschtag my ass. Das mache ich nie wieder. Jetzt kann ich von Glück reden, wenn das Paket noch vor Weihnachten kommt. *schnaub*
Und mal ehrlich, die Leute beim Support wissen genausoviel wie ich, wenn ich die Sendungsnummer online eingebe. Hätte mir die Anrufe echt sparen können.
-
Ich hatte mir das "Neinhorn" zum Geburtstag gewünscht. Wenn es nach meiner Tochter geht, darf ich ihr das jeden Abend vorlesen. =O
-
524
Paket wurde wirklich zurückgeschickt. Ohne Worte...
-
526
Oh man, erwarte ein Paket und hatte als Wunschtag heute angegeben. Jetzt steht beim Sendingsverlauf Rücksendung beantragt. What? Der Typ in der Hotline konnte mir auch nicht helfen, meinte nur 50/50 dass es bei mir ankommt. Toll, und dafür kann ich jetzt den ganzen Tag Zuhause warten.