483
Und, sonst alles gut?
483
Und, sonst alles gut?
484
483
ja
morgen erste fahrstunde wo schnee liegt xD
482
Na dann viel Spaß :D
Bei Schnee und Glätte fahren mag ich gar nicht.
Andererseits fahre ich auch bei trockenem Wetter nicht unbedingt gerne Auto
481
Jetzt wo bei Netflix soviele Ghibli Filme verfügbar sind, hole ich die alle mal nach. Vorhin endlich mal Laputa geguckt. So schön und die alten Filme sind nicht so hektisch.
480
Bei uns hat es gestern und heute viel geschneit, das taut nicht innerhalb von einem tag xD
479
Bei uns war gar nichts. Nur ein bisschen Regen. Und es ist wieder etwas kälter geworden. Aber Schnee hab ich diesen Winter noch nicht gesehen.
478
Naja, solange anfang april schönes wetter ist xD
477
Kann auch ruhig schon früher wieder etwas wärmer werden. Dann müsste ich nicht mehr jedes Mal weinen, wenn ich vor die Tür muss.
476
Ich wohne auch grade in hessisch Sibirien mit dem ganzen Schnee. Gleichzeitig auch in den Alpen und Norditalien, weil Leute im Norden das wohl nicht so gut auseinander halten können.
477
Wie läufts so im TS?
476
Awww nox hat auch schnee :D
477
Ich hab auch total tollen Schnee!
476
Schneee
477
Niemand redet mit mir in VRChat. Immer heißt es dass sie Shy oder Awkward sind :(
476
475
Acg VRChat? :O
Meine Kinder würden sich über Schnee freuen! Hier scheint die Sonne und trotz Schnee gestern bleibt nix liegen.
Wobei Minime2 gerade eine Bronchitis ausbrütet. Ach dann doch lieber Sonne!
Wenn das Heimstlazarett nicht wäre, könnte ich mich an eine Eintagearbeitswoche gewöhnen.
476 ich habe nie verstanden wie ts fuktopnirt was ist euer lieblings hinlief film
475
Was für ein Film?
474
Ghibli-Film natürlich. Steht da doch ?