497
Wenn der Käufer sich nicht mehr meldet, ist er aber selbst dran schuld
Ich hab mich eben an eine Fanfic erinnert, die ich vor gefühlt 10 Jahren gelesen hab und versuche jetzt sie zu suchen, das wird lustig
497
Wenn der Käufer sich nicht mehr meldet, ist er aber selbst dran schuld
Ich hab mich eben an eine Fanfic erinnert, die ich vor gefühlt 10 Jahren gelesen hab und versuche jetzt sie zu suchen, das wird lustig
496
Ich hab mich eben an Träume erinnert, die ich vor 10 Jahren hatte und überlegt, was davon wahr geworden ist.
495
und?
494
Ich hab das nicht wirklich gemacht. Das wäre mir doch ein wenig zu deprimierend.
493
xD wow
Ich hab jetzt einer Person geschrieben, an deren Blog Titel ich mich erinnert habe (und an nichts anderes) und hoffe, dass die Person diese Fic geschrieben hat und sie mir sendet, ansonsten werde ich mich nicht für ewig schämen, da ich den Account nur gemacht hab, um der Person eine Nachricht zu schicken, lol
492
Ich würd mich trotzdem schämen. Würd ich hier auch machen, obwohl mich die wenigsten persönlich kennen.
491
hmh ja, schon. Aber eigentlich kann es mir dann auch egal sein :S
Ich hab jetzt den namen meines alten Livejournals herausgefunden. Edgy.
490
Wenn ich alte Texte von mir lese, ist das korrekte Wort meistens eher cringy und nicht edgy :D
489
Ach naja, das, was ich dort geschrieben haben IST cringe, aber der Name ist halt edgy
490
489
Ich war heute in Berlin. Für ganze zwei Stunden. Dafür bin ich drei Stunden hin und drei zurück gefahren. Das war richtig sinnvoll.
488
Warum hast du das dann gemacht?
489
488
Ich hatte da so Schulungszeug von der Arbeit. Das war also nicht freiwillig und schon gar nicht meine Idee.
489
488
Nabend
487
Nun ist ja schon fast Nacht
486
Ich kann auch gute Nacht sagen aber das klingt als ob ich ins bett gehe
485
Quatsch. Alles gut. Ich schnack doch nur blöd rum.
Wie immer.
484
Ich weiß, alles gut ^^