Beiträge von Tasuki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Hat Raido endlich aufgegeben? Gnihihihihii
Oh vermisst du mich?
Aber ja hab besseres zu tun. Wie z.B. in der Nase bohren
Ihhhhhhh <X
387
-
392
Was könnte es sinnvolleres geben? :O
-
394
Hat Raido endlich aufgegeben? Gnihihihihii
-
-
-
WWF Wrestling
Also die WWF ist eine Umweltschutzorganisation... Ganz früher hieß das glaub ich mal WWF, aber schon seit zig Jahren jetzt WWE.
(Aus World Wrestling Federation wurde World Wrestling Entertainment).
WWE und RAW (die beiden großen Wrestling-Ligen in den USA) gibt es übrigens immer noch. ;)
Ich hab doch gesagt, das ist ewig her. Ich bin nunmal alt! 8o
Ich kenne das nur als WWF. Irgendwann hat RTL2 das aber auch nicht mehr übertragen, und ich habs nicht mehr geguckt.
-
-
406
Huhu ^^
Yarr Frauen Power!
-
Keinen.
Mein Papa kann mit Anime oder überhaupt Fantasy und Science Fiction überhaupt nichts anfangen. Das liegt denke ich mit am Jahrgang, er ist da halt sehr old-school. Ich weiß noch wie er sich einen der "Herr der Ringe"-Filme im Kino angeguckt hat (ich glaube sein bester Freund hatte ihn überredet). Während ich noch in Gedanken an Hobbits, Zauberer und andere verwunschene Kreaturen schwelgte, drangen so unangenehme Sätze wie "Was waren das denn für furchtbare Fratzen?" oder "Das war ja schrecklich, wie kann man sich sowas nur angucken?" an mein Ohr. Nee, also mit meinem Papa würde ich definitiv niemals Anime gucken. Der ist schon mit Hello Kitty und Pokemons bei meinen Kindern völlig überfordert.
-
-
410
Ui hier war ja anscheinend richtig was los ^^
-
-
Japanisches Frauen-Wrestling ist vermutlich das weirdeste das ihr diese Woche sehen werdet.
Erinnert mich ehrlich gesagt an WWF Wrestling früher. Das war auch immer total übertrieben. Die Japaner setzen immer noch gerne einen drauf, wenns um Quatsch machen geht. Aber so besonders ungewöhnlich fand ich das Video jetzt nicht. Ist halt Wrestling.
Vielleicht kennen viele das WWF Wrestling nicht mehr? Ich glaube das lief auf RTL2 damals. Danach kam immer die David Letterman Show. Sehr geil. Bret Hart. <3 Oder der Undertaker... xD Ach das weckt Erinnerungen. Da war auch immer einer der Volldepp. Gabs sowas nicht auch mit Leitern? Das hab ich allerdings nie geguckt.
-
427
Bekommst du wenigstens Zuschläge für Wochenende und nachts?
-
429
Ist ja übel mit deiner Bereitschaft, wenn du nur ein paar Stunden Schlaf bekommst. :/
-
432
Hab auch schlecht geschlafen. Montage sind eh.... <X
-
-
-