469
Nein, ich mach es nicht kaputt. Ich lenk ihn mit ganz vielen Dingen ab. ;)
Er ist drei, entsprechend kommen beide Varianten in Frage. Aber tatsächlich überlebt bei uns Recht viel und ist immer mal wieder interessant.
469
Nein, ich mach es nicht kaputt. Ich lenk ihn mit ganz vielen Dingen ab. ;)
Er ist drei, entsprechend kommen beide Varianten in Frage. Aber tatsächlich überlebt bei uns Recht viel und ist immer mal wieder interessant.
470
dann halt uns auf demm laufenden ^^
ich habe mien mom immer mit Wiu wiuuuuuuuu auf gerecht stunden lang da ich mit mienen polizei autos gespielt habe ^^
468
469
468
Ich werde berichten. ;)
Es handelt tatsächlich auch um ein Polizeiauto, das eine wundervolle Sirene hat und das Wiu Wiuuuu ist mir ein sehr guter Begriff. XD
467
Meine Tochter hat mit der rothaarigen Schneeprinzessin angefangen und ich bin irgendwie hängengeblieben. Argh binge watching. @.@
468
Ich hab angefangen Vinland Saga zu lesen, nachdem der Anime jetzt durch ist. Jetzt bin ich da ein bisschen am Suchten.
469
viel spaß dabei und erfolg
468
Seit wenigen Minuten endlich Freizeit. Mein Tag bestand heute nur aus Arbeit, Einkauf, Essen kochen und einer Runde Monopoly. Die letzte Stunde hab ich noch mit meiner Tochter "gekämpft", das war schon ganz lustig.
468
Ich habe gerade einen alten Manga am Wickel. Yokan und Yokan ex noise von Makoto Tateno. Sag Euch mit Sicherheit nichts, aber er ist gut ^^
468
Nein, sagt mir wirklich nichts.
469
Worum mustest du mit deiner tochter kampfen ?
468
"Und das hier ist mein Freund Popo". Gahhh ich kann nicht mehr... das ist fast so lustig wie Mitsukake (Miezkacke) aus Fushigi Yuugi. Bwahahahaha
467
Guten Morgen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ??
468
Danke ?
Wünsche euch und euren Familien ebenfalls einen
Guten Rutsch ins neue Jahr ???
467
Danke schön ?
466
467
466
Heute gibt es Sushi ♥️?