476
Ryomou gern geschehen. Jetzt aber nicht lünkern und erstmal die vorigen Bände lesen! ^^
476
Ryomou gern geschehen. Jetzt aber nicht lünkern und erstmal die vorigen Bände lesen! ^^
467
Das hilft mir leider bei Tasukis Bild nicht weiter, Ryomou.
477
~Kira~ Ryomou hat recht. Mein Avatar ist tatsächlich Tasuki aus Fushigi Yuugi. Eine meiner Lieblingsanime Serien, die ich vor Ewigkeiten geguckt habe. Eigenlich ziemlich erstaunlich, dass der Name bei meiner Anmeldung im Sommer noch nicht vergeben war. Auf Anime Planet bin ich damit seit Anfang 2000 unterwegs. ^^;
Ryomou super, freut mich, dass er unversehrt eingetroffen ist! :>
Jetzt habe ich ganz vergessen zu schwärmen. SW im IMAX war so so so toll. Ich habe tatsächlich alle Dialoge verstanden, im Gegensatz zum ersten Gucken im normalen Kino. Und 3D auf der riesigen Leinwand hat mich nochmal mehr mitgerissen als beim ersten mal in 2D. ![]()
Irgendwie finde ich jetzt auch den Film noch besser und das Ende ergab Sinn für mich. Hach...
477
Ich müsste auch mal ausmisten. Habe ein paar Manga angefangen und abgebrochen. Teilweise ungelesen und stehen seit Jahren im Regal. Da meine Große neuerdings Manga süchtig ist, muss ich mal Platz schaffen. Da ich ein paar von ihren lesen will, hätte ich die gerne in unserer "Bibliothek".
479
Ich habe noch nie auf eins meiner Jahrzehnte zurückgeblickt. Ich gucke lieber nach vorn.
488
Ja die ist großartig! Dafür solltest du einen Literaturpreis bekommen!
488
Ginpachi hihi
Ich gebe zu, ich hab nur die Kurzfassung gelesen. ![]()
488
Hier ist es auch kalt aber die Sonne scheint und die bekloppten Spatzen zwitschern wie blöde. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen wir hätten schon April. ^^
493
Sind Hamster nicht nachtaktiv?
496
"Hintern seiner Träume" hihihi