Beiträge von Tasuki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
-
-
-
-
-
534
Ich mag Rosenkohl nur mit Speck.
Ich bin immer noch Fan von der Möhre. Kann ja noch eine rote Mütze drauf basteln. xD
-
-
-
536
Wieso? Er hat gesagt, ich soll ihm auf keinen Fall Schokolade mitbringen. Das spricht nicht gegen eine Möhre. >:D
Hm oder doch lieber ein Radieschen? Gnihihihihi äh ich meine
-
537
Oh man mein Kollege hat geschafft, dass ich einen Lachkrampf bekomme. Futtert eine halbe Tafel Schokolade und meint dann: "Willst den Rest? Ich faste ab jetzt 2 Monate." Und ich: "Wieso fastest du vor Weihnachten? Bekommst du dann dafür einen besonders großen Schokoladenweihnachtsmann von Mami?".
Da ging nix mehr. Wohlbemerkt ist mein Kollege noch ne Ecke älter als ich. Und den Rest Schokolade hat er weggeworfen, weil ich sie nicht wollte.... das ist echt ein Honk ey.
Boah ich hab die super Idee! Wenn ich allen anderen was Weihnachtliches zum Naschen mitbringe, leg ich ihm ne Möhre hin. Geil! So mach ichs. xD
-
-
547
Dann rede du doch mit ihm! :)
-
549
Ginpachi führt Selbstgespräche =O
-
-
-
-
-
556
Ja das ist doch noch besser, oder jemand der sonst für den Prof. arbeitet. Der weiß vielleicht, was der will.