Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
476
Was ist los Ryomou?
-
-
KiraTM das ist ja richtig scheiße. Einer Freundin ist das mal ähnlich ergangen.
475
Es waren zum Glück "nur" 30 Euro. Der Verkäufer hatte sogar erst eine Anzahlung vorgeschlagen, bis das Produkt wirklich da ist. Da ich aber lieber alles auf einmal statt in Raten zahle, habe ich direkt die Gesamtsumme überwiesen. Bitter war es trotzdem, weil ich 30 Euro ärmer und zu dem Zeitpunkt arbeitslos war, aber nichts für das Geld bekam. :/
-
-
-
472
Okay, 30€ gehen ja noch. Aber ich verstehe, dass das echt ärgerlich ist :\
-
471 zwei Leute ignorierten mich
Tasuki Der Manga ist da, vielen lieben Dank

-
470
ich frage mich schon die ganze Zeit, aus welchem Anime dein Profilbild stammt, Tasuki .
-
469 Ich heiße zwar nicht Tasuki, aber: Fushigi Yuugi.
-
-
467
Das hilft mir leider bei Tasukis Bild nicht weiter, Ryomou.

-
466 aber daher ist der Avatar? Aus dem Anime Fushigi Yuugi. Oder bin ich zu doof deine obige Frage zu verstehen. Das kann sein, weil ich doof bin xD
-
467
466 aber daher ist der Avatar? Aus dem Anime Fushigi Yuugi. Oder bin ich zu doof deine obige Frage zu verstehen. Das kann sein, weil ich doof bin xD
Sie dachte wohl du redest von deinem Avatar.
-
466 dass Tasukis Avatar gemeint war, war mir schon klar xD ihrer: Fushigi Yuugi, meiner: Kimetsu no Yaiba, auch wenn der nicht relevant war xD
-
467
Ich hab dich nicht ignoriert. Das würde ich niemals wagen.
Bei uns ballern die ersten debilen Lichtgestalten jetzt schon mit Böllern und so rum. Ich hasse solche Menschen -.-
-
466 meinte auch nicht dich :D
-
468 Hi ryomou hab dich nicht überhen hab nur erstmal unsere neue begrüsst aber kora hat mich auch ignorit
-
466
Ich war mir relativ sicher, dass Kira männlich ist
-
465
Ach so, ich dachte, du redest von deinem Avatar, Ryo. xD
-