467
Ich hab dich nicht ignoriert. Das würde ich niemals wagen.
Bei uns ballern die ersten debilen Lichtgestalten jetzt schon mit Böllern und so rum. Ich hasse solche Menschen -.-
467
Ich hab dich nicht ignoriert. Das würde ich niemals wagen.
Bei uns ballern die ersten debilen Lichtgestalten jetzt schon mit Böllern und so rum. Ich hasse solche Menschen -.-
466 meinte auch nicht dich :D
468 Hi ryomou hab dich nicht überhen hab nur erstmal unsere neue begrüsst aber kora hat mich auch ignorit
466
Ich war mir relativ sicher, dass Kira männlich ist
465
Ach so, ich dachte, du redest von deinem Avatar, Ryo. xD
464 kein Problem xD
485 ich werde von kora ganz gieß ignorit
465
464
Wenn man einen Beitrag sieht "egal wie Voltron ausgeht, ich werde weiterhin Fanart malen" und die Person seit dem Tag, an dem die letzte Staffel raus kam, nichts mehr geposted.
465
466
Ich fand die letzte Staffel nicht schlecht. Besser als die davor. Aber letztendlich hätte man die Serie vermutlich am Besten nach der sechsten Staffel beendet.
466
Kyosha ist großer Fan von Legend of Korra.
467
Legend of Korra. ist ja auch mega :D wenn man sicher erst mal dran gewohnt hat das nicht mehr Ang der Avater ist xD
468 ihr wisst doch genau wen ich meine das blöde Handy ist schuld
490 ich meimte kira
491
ist es einglich normal das man nach fast jeden anime der zu ende geht traurig ist und mega nachdenklich wird ?
469
Man kann das Handy aber nicht für falsche Zahlen verantwortlich machen. 8o
470
Man kann schon. Theoretisch kannst du das Handy für alles verantwortlich machen. Ist halt nur die Frage, wie glaubwürdig das am Ende ist.