Beiträge von Tasuki
-
-
-
552
Angeblich ist ICQ doch wieder im Kommen. Ich hab allerdings meine alten Account-Daten nicht mehr und keine Lust einen neuen zu machen. Kenn da eh niemand mehr. xD
-
554
Das war früher ein ganz einfacher Text-basierter Chat. Es gab x Kanäle. Ist aber veraltet und wird heute nicht mehr benutzt.
-
556
Ja ICQ hatte ich früher auch.. und eine zeitlang in IRC gechattet. Das ist schon ewig her.
-
558
Kenn ich gar nicht
-
-
-
566
Ich will eine andere Mama!
Raido, hihihi. Da hattest du aber Glück. Ich war so müde, dass ICH ins Bett gegangen bin.
Kak Zeitumstellung! War heute exakt eine Stunde früher wach.
Ich bin ehrlich gesagt völlig verwirrt mit euch. Dachte Cyberkitty wäre auch ein Mädchen.
Also ich hab seit 24 Jahren keine Problem damit, online anzugeben, dass ich weiblich bin. Es gibt in der Regel ignore-Funktionen o.ä. oder man sucht sich einen anderen Chat/Forum/etc., wenn da nur Blödmänner sind. Die unendlichen Weiten des Internets....
-
566
Woher willst du das wissen? AB INS BETT!!! SONST INTERNET VERBOT!
@Ginpachi alles Gute nachträglich!
-
568
Dann bin ich beruhigt, Raido will ja einfach nicht aufgeben!! Raido pssst, ab ins Bett!!!
Eigentlich sollte ich auch ins Bett, ich bin sowas von durch nach dem Kurs. Ich komm nur nicht vom Sofa hoch.
-
568
Ginpachi-sensei zählst du jetzt eigentlich hoch oder runter? Ich blicke nicht durch. Ist das ein hormonelles Problem? 8o
Waaaas? 16?
-
570
Sehr gut! ^^
-
570
Tut mir leid, ich dachte das muntert dich vielleicht ein wenig auf. Ich finde es schwer online Probleme von jemand einzuschätzen vor allem in so einer Foren Diskussion. Mir fehlt in diesem Fall der Kontext.
-
576
Egal was es ist, kann nicht so schlimm sein, wie mit meinem Mann zum Sportkurs gehen. Wo er dann mittendrin volle Elle lospupst. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich jemals wieder dahin gehen kann...
-
578
Kann nie so schlimm sein, dass du dich erschießen musst.
Schokolade? Oder: MARZIPAN!!
-
-
-
-
Ich steig da auch noch nicht ganz durch. In einem Post kann ich doch kein Bild hochladen oder? Dann gibt es noch diese ACGPix-Seite.. hab ich ehrlich gesagt erst bei der Kürbissuche entdeckt. Ist die dann für Bilder in einem Post? Wofür genau ist denn die Galerie gedacht?
Doch man kann Bilder zu jedem Post hochladen (unter dem Textfeld gibt es den Reiter "Dateianhänge", da geht das :) ); ich persönlich nutze das nur selten - für einen Thread in dem ich extrem viele Bilder brauche, wie z.B. einem Verkaufsthread, finde ich das ehrlich gesagt unübersichtlich, weil sie unter dem eigentlichen Beitrag noch mal angezeigt werden (Verwirrung xD)
Und ACGPix ist generell zum Uploaden von Bildern gedacht, allerdings nutze ich das nur wenn ich neue Threads erstelle und dann z.B. das Cover eines Manga hochladen möchte - da man leider keine Übersicht über die hochgeladenen Sachen hat (Link-Liste o.Ä.), ist das IMO nur sinnvoll für Sachen die man nicht ständig neu verlinken möchte.
Oh man stimmt! Danke! Ich weiß auch nicht warum ich in diesem Forum Probleme habe, die einfachsten Sachen zu finden.
Liegt wahrscheinlich an der mobilen Version, ich bin mir selten am PC in Acg? Ist jedenfalls meine Ausrede.
Aber wofür ist denn nun die Galerie konkret gedacht?