572
Ich mag Geld so lieber. Das packe ich mir auf mein Sparbuch und mache dann irgendwann meinen motorrad Führerschein damit.
572
Ich mag Geld so lieber. Das packe ich mir auf mein Sparbuch und mache dann irgendwann meinen motorrad Führerschein damit.
573
572
571
Es gibt auch Seiten wie Wunschgutschein, die einen Gutschein für alles haben. Der Beschenkte kann dann auswählen, wo er das Geld ausgeben möchte.
572
Die Möglichkeit selbst auswählen zu dürfen wo man Geld ausgeben möchte klingt fast utopisch
573
Das klingt vollkommen absurd.
572
Das klingt ein bisschen realitätsfern
571
Ich habe Anfang November einen solchen Gutschein bekommen. Auf der Webseite gibt man den Code ein und sucht sich dann dort aus, in welchen Gutschein man das Guthaben umtauschen will, man kann sogar bei 50 Euro Guthaben 30 Euro für XXX und 20 Euro für YYY verwenden. Ich hatte meinen Gutschein dann für MediaMarkt eingetauscht, wo ich dann das neue Pokémon geholt habe.
572
571
dab
570
Oo
571
Im September spielen Tocotronic in Hamburg :o
Und sie spielen nur Songs aus ihrer Hamburger Zeit :o :o
570
Tocower? ^^;;
570
Kann gerade kein Sound anmachen. Sonst würde ich mal was anhören. Ich kann mir Band oder Song Namen eh nie merken. -.-
Ich stel die weihnachts Animes motgen rein 576
570
571
Wo stellst du die rein?
571
Von Ikea?
570
Spiele ich jetzt noch ein "Ründchen" Sims oder sollte ich den Schlafrhythmus rhythmisch bleiben lassen?