Beiträge von Tasuki
-
-
575
Na dann lass doch dieses schreckliche Internet in Zukunft weg.
-
-
274
Bergfest... jaaaaa
-
-
-
564
Ja Another Life könnte hinkommen. Ist wirklich schlecht, braucht man sich nicht antun.
25 Minuten im Auto abhängen. Gibt schlimmeres aber ich würde jetzt ehrlich gesagt lieber in meinem Bett liegen. Zzzzz
-
565
Uff, Kanji sind so schwer.
-
565
Wem sagst du das... bin heute auch nicht so recht motiviert.
Gin, ja genau die Starbucks.. da lief vor ein paar Monaten eine wirklich schreckliche Sci-Fi Serie mit ihr. Die Story wurde wirklich immer alberner, a la: wir stopfen mal ALLE Klischees aus Horror Sci-Fi rein, wird schon... >_<
-
566
Ich hab die Serie auch gesehen und fand die super. Schon alleine wegen dem Typ aus Misfits. Der ist einfach genial! Ist schon ein bisschen her, dass ich die geguckt habe. Ich hoffe, es kommt bald die zweite Staffel. Lost in Space fand ich nicht ganz so gut, aber da bin ich auch gespannt auf die 2. Staffel. Discovery kann seit der letzten Staffel weg bleiben. Da wurde es immer blöder. Und dann noch diese neue Serie mit Starbucks - den Namen hab ich schon verdrängt.. also manchmal weiß ich wirklich nicht, was sich Produzenten bei Serien denken.

Ob es von The Boys eine zweite Staffel geben wird? Die Serie fand ich auch richtig gut.
-
-
-
-
469
Nein, bitte nicht. O.O
-
-
472
Verrats keinem!
Menno, ich bin zu langsam. -_-
-
Hab so schlecht geschlafen und hab so nen langen Tag vor mir ||
So geht's mir seit letzter Woche... diesmal gnubbelt sich alles besonders schlimm kurz vor Weihnachten.
Ich fühle mir dir! ||
-
573
Haha Rai, jepp in etwa genau so! xD
-
573
Hihihi, man schade, hab ich ja richtig was verpasst hier gestern Abend!
Aber ist vielleicht auch gut so, sonst wäre ich jetzt wohl ein bisschen Bluna.

-
555
Bei mir war das beim Zahnarzt eher so "Oh der Zahn wackelt schon ein bisschen, da braucht man keine Betäubung, den mach ich mal schnell weg" reiß
Ihhh das klingt ja schrecklich! =O
557