Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
471
Irgendwie hab ich gestern auch den Überblick verloren.
Viel Spaß bei der Fahrstunde.

-
-
469
Nein, bitte nicht. O.O
-
-
-
568
oh lol, ignoriert mich
Das mit dem Still ist keine Kritik! Aber du beteiligst dich kaum an dem quatsch von Gin und mir, als dass deine Erwähnung in dem Zusammenhang, von unwahren Unwahrheiten gerechtfertigt wäre!!!!!!!!!!
-
569
Ryomou ist halt viel zu erwachsen, um an Quatsch zu participaten.
-
-
567
Ja, so wird es wohl sein.
-
-
565
Fahrstunde lief gut
Er sagte wenn ich nächste Woche bei der Prüfung so fahre wie heute wär alles gut :3
-
566
Dann wird das sicher glatt gehen

-
567
Das ist doch schön zu hören. Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege :)
-
566
\o/
Hat jemand die Umbrella Academy gesehen?
Ich hab die ersten 2 Folgen geschaut und mir gefällt die Serie recht gut bisher, aber irgendwie redet nie jemand darüber o.o
-
567
Ja. Ich hab die Serie gesehen und die Comics gelesen.
-
566
Es gibt Comics dazu?
hm
-
567
Die Serie basiert auf den Comics von Gerard Way (dem Sänger von My Chemical Romance). Die Story der Comics ist aber in bisschen anders. Die erste Staffel der Serie ist eine Mischung aus den ersten beiden Comicminiserien mit neuen Storyelementen und hat ein komplett eigenes Ende. Deshalb bin ich auch echt gespannt, wohin sie mit der zweiten Staffel gehen wollen.
-
566
Ich hab die Serie auch gesehen und fand die super. Schon alleine wegen dem Typ aus Misfits. Der ist einfach genial! Ist schon ein bisschen her, dass ich die geguckt habe. Ich hoffe, es kommt bald die zweite Staffel. Lost in Space fand ich nicht ganz so gut, aber da bin ich auch gespannt auf die 2. Staffel. Discovery kann seit der letzten Staffel weg bleiben. Da wurde es immer blöder. Und dann noch diese neue Serie mit Starbucks - den Namen hab ich schon verdrängt.. also manchmal weiß ich wirklich nicht, was sich Produzenten bei Serien denken.

Ob es von The Boys eine zweite Staffel geben wird? Die Serie fand ich auch richtig gut.
-
567
Meinst du mit Starbucks den Charakter aus Battlestar Galactica?
Von The Boys wird nächstes Jahr eine neue Staffel erscheinen. Da kam letztens erst ein Teaser für raus.
-