Beiträge von Tasuki
-
-
hat interessante Ideen und kann das bestimmt viel besser umsetzen als ich.

-
Bist du Claptrap aus Borderlands?

Nope. Aber er ist mein zweitliebster nicht spielbarer Robo aus nem Game. Aber Claptrap kommt doch in fast jeden Borderlandsteil vor, also in mehreren Spielen, und ich nur in einem einzigen Spiel bisher.
Es war doch auch ein Scherz... so wie deine Nase blutet, kann ich mir Claptrap eher nicht vorstellen.

Ich bin leider total ahnungslos. Mir fällt so gar kein sexy Cyborg ein... wobei...
Bist du sexy?

-
zieht sich schon mal aus und klebt sich ein Blatt vor den Frank und die Beans.

-
Bist du Claptrap aus Borderlands?

-
wilo Welche fehlen denn jetzt noch? Von der Einzelauflistung habe ich nur die Helga doppelt. Bei den anderen müsste ich konkret gucken.
Ohhh, beim Valentinstag 2023 fehlen mir auch 2.

-
Kommst du in einem Horror-Spiel vor?
-
Bist du der Weihnachtsmann?

-
Bist du ein Anime Charakter?
-
-
Alles anzeigen
Ich bin nicht letzter!Wer hatte eigentlich die Idee mit dem Award? Ich finde sie zwar cool, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig zuordnen kann

Stolz Hirano
Neid Tasuki
Zorn Fenrir
Habsucht Venetos
Trägheit Socke
Völlerei LadyMell
Wollust Morpeko
Versteh ich nicht. Wo siehst du das denn?

-
ist Fenrirs Double, falls sie mal ausfällt.

-
weiß, was richtig lecker auf Pizza ist. Bitte besonders viel Ananas für mich!

-
-
Honey Blood o_O?
Was immer das ist.
Das ist ein Manga, der bei mir im Regal steht.
Also richtig!

-
Ich spiele die zweite Runde Baldur's Gate 3 mit neuen Charakteren mit meinem Mann. Diesmal etwas böse und mal andere Entscheidungen treffen und Charaktere sammeln bzw deren Stories beenden, die wir beim ersten Mal verbaselt haben.
Spoiler anzeigen
Ist doch befriedigender als gedacht, auf den Rassismus im Grove Salz zu streuen und alle Druiden platt zu machen (ergo den ganzen Grove).

-
Ich wollte mir endlich mal das Feuerwerk angucken, aber soll Gewitter geben abends. Ich glaube das wird eher nix.
-
-
Oops!!

Sorry

H O _ E Y
B _ O O D
A, S, K, I, R -
hat von Koihimes Korn genascht und redet wirres Zeug. Prost!