möchte der Zombie-Mutti widersprechen.
![]()
Beiträge von Tasuki
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hat mich gestern mit ihrem Gejammer wach gehalten, weil Hirano den ganzen Schoko-Plot für sich beansprucht hat.
Ich bin der totale Zombie. Schlaf wäre mal was!

-
hat gestern zu lange mit dem Schoko-Plot geschmust und heute total verschlafen.
-
ich könnte
DBP#355 Dendes Shenlong gegen
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt tauschen 
Ich habe dich angehandelt. Passt das für dich? Kann sonst noch was von meinen Legendären auf der "Bieten"-Liste dazu tun.
Edit: Dann aktualisiere ich direkt mal meine Liste:
Ich suche:
Ich biete:
-
bekommt heute eine extra große Portion Plot von Regisseur Hirano.
-
nimmt eine große Nadel und lässt Fenrirs Traumland platzen. Kein Plot für meine arme Imouto.

-
Muss man für die Final Fantasy Games nicht bei Teil 1 beginnen?
Nein, die Teile sind eigenständig solange es nicht offensichtliche Fortsetzungen sind (z.B. X-2, XIII-2). Ich selbst hatte sogar mit X-2 begonnen und hatte kein Problem damit, den Vorgänger X erst danach zu spielen.
Genau, die sind erstmal eigenständig mit eigenen Charakteren und einer eigenen Story. Mein erster Teil und immer noch Favorit ist VIII (8). Ich habe auf Android über die Jahre mal die ganz alten Teile gespielt sofern verfügbar und sonst bis XV (15) außer den MMO Teilen und den PS3 Spielen. 15 hat mich grafisch echt von den Socken gehauen. Das Remake von VII (7) fand ich dagegen nicht so toll und werde mir davon keine weiteren Teile holen. Ist echt Geschmackssache. Kommt wie gesagt drauf an, ob du lieber rundenbasiert magst und wieviel Wert du auf Grafik legst. Aktuell ist Teil XVI. Den werde ich wahrscheinlich nicht spielen, weil die Story wohl wieder sehr tragisch ist und ich dahingehend leider ein Sensibelchen bin. I need happy endings. ;)
-
tröstet mich mit schokolierten Erdbeeren.
-
Divinity Original Sin 2 und Baldur's Gate 3.
Ich kann mich bei den beiden nur anschließen. Tatsächlich haben wir Baldurs Gate mit 230h gestern endlich beendet, nachdem wir urlaubsbedingt länger Pause gemacht haben. Grandioses Spiel. Couch Coop auf der PS5 ist teilweise etwas verbuggt, was die Beziehungen angeht, tut dem Spielspaß aber sonst keinen Abbruch und dürfte Single Player keine Probleme machen.
Ansonsten mag ich die älteren Final Fantasy Spiele 7, 8, 9 und 10. Bei den neueren ist zwar die Grafik mega, aber Kämpfe sind nicht mehr rundenbasiert und die Stories für mich zu tragisch - ist vielleicht aber was für dich Tsukimi ?
-
will sich drücken und das leckere Salzkaramellerdnusseis alleine aufessen.

-
hat mit seiner Shin Symbiose die allerbesten Ideen und bringt hoffentlich besagtes Eis zum Sommerfest mit.

-
zaubert mir eine extra große Portion Erdnusseis.

-
schwitzt beim Kacken.... und kennt die Parodie von "Du bist Deutschland" nicht. Das ist ja eine Bildungslücke, die ich sogleich schließe!

-
wird mich hoffentlich liebevoll pflegen. Ich möchte Eiscreme, zack zack.
grätscht meinem wichtigen Mutter-Tochter Gespräch voll rein.

-
hat vergessen mir meine Pillen zu geben.

-
will ihre Onesan in den Wahnsinn treiben.

-
darf ihren Bunny-Boss ausnahmsweise behalten. Ich habe mich endlich dran gewöhnt.

-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.

Essen hilft bei mir immer bei Migräne, wenn ich schnell genug bin. Habe das für Zufall gehalten, wurde aber von einer Ärztin mal bestätigt, dass das funktionieren kann. Dagegen wirken Schmerzmittel gar nicht. Mit Migräne-spezifischer Arznei habe ich nur bedingt Erfahrung, aber da war bisher auch kein Wunderheilmittel dabei. Gute Besserung und guten Appetit!

Ich sitze im Büro und darf mal wieder Müll für meine verreiste Kollegin erledigen. Juhuuu.
-
steckt Koihime das Rezept zu, damit es nächstes Jahr klappt.
Fenrir Tja... SURPRISE!!!

Und so anders ist es ja nun nicht. Immerhin bleibe ich meinem Usernamen treu. Nicht wie die meisten hier.

-
Hirano Soviele Münzen habe ich gar nicht.
Ich mag lieber gegen Items tauschen. Aber danke für den Heads-up. Vielleicht bin ich irgendwann verzweifelt genug und komme auf den Marktplatz zurück.