Amen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Doch können sie, siehe Futurama Folge mit den Snu Snu's.
-
Doch können sie, siehe Futurama Folge mit den Snu Snu's.
Verdammt, Du hast recht!
Äh ... das ist ein Paralleluniversum - in diesem hier geht das nicht
-
Spam
-
Ich vergesse immer wieder täglich, dass es ja dieses Fußball gibt. Dann schaue ich hier rein und sehe...
Screenshot 2024-06-20 184836.png
Wuhu!
Werde ich natürlich nicht halten können, irgendwann wird mich Lady Fortuna wieder verlassen. So wie sie es immer wieder tut.
-
Amen
Fußball ist geiler als Plot
Das war ein klares taktisches Foul!
-
Kombiniert nicht Frauenfußball das beste aus beiden Welten?
-
Fußball ist geiler als Plot
Das war ein klares taktisches Foul!
Gehts dir gut?
Hat Fußball lieber als Plot .
-
Mein Freund sagt mir irgendeine Ossi-Zeitangabe.
Ich: aha, klar.
Er: Du hast immer noch keine Ahnung, welche Uhrzeit ich meine..
Ich: aha, klar.
Warum reden die so?
-
-
Ja genau. Mein Freund streut diese Zeitangaben immer casual in Gespräche ein und ich dann immer: (wir ein fucking Höhlenmensch) xD
-
Ich würd ja sagen, das ist Training, aber mein Mann kann das nach 13 Jahren im Schwabenland immer noch nicht.
Genau wie die korrekte Verwendung des Wörtchens "fei"
-
Ist doch ganz einfach. Ich denke dabei an Bruchrechnung: Viertel 3 ist ein Viertel vom 3er Kuchen, also 2:15 Uhr oder Viertel nach 2. Dreiviertel 3 ist eben nur 3/4 vom 3er Kuchen, also 2:45 Uhr oder Viertel vor 3. Alles klar?
-
Hmm... Kuchen...
-
Ich habe versucht der komischen Zeit-Aussprache in meinen 3 Jahren im Osten eine Chance zu geben.
Als ich dann aber festgestellt habe, dass man dort zu Mett Hackepeter sagt, war der Ofen aus und ich habe beschlossen wieder nach NRW zu ziehen ;)
-
Ich habe versucht der komischen Zeit-Aussprache in meinen 3 Jahren im Osten eine Chance zu geben.
Als ich dann aber festgestellt habe, dass man dort zu Mett Hackepeter sagt, war der Ofen aus und ich habe beschlossen wieder nach NRW zu ziehen ;)
Warte? Es gibt Leute die zu Mett Hackepeter sagen? Warum? Das eine ist perfekt um es direkt auf s Brötchen zu packen und das andere macht man zu Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzern oder wie auch immer man das bei euch nennt, mehr Begriffe dafür fallen mir nicht ein. Mett ist Mett, dafür lass ich höchstens noch "deutsches Sushi" durchgehen, aber dafür muss es schon aufm Brötchen sein.
Oder find ich das nur deshalb falsch, weil berlin um die Ecke ist und wir hier deshalb etwas anders sind als der Rest vom Osten?
-
Oder find ich das nur deshalb falsch, weil berlin um die Ecke ist und wir hier deshalb etwas anders sind als der Rest vom Osten?
Also ich habe 3 Jahre in Oschersleben (Bode) gewohnt und in Magdeburg gearbeitet. Da war das Hackepeter für Mett der Standard, die kannten Mett gar nicht.
-
Also ich bin in Strausberg born and raised und wohne hier demnach seit 33 Jahren und kenn das nicht. Die spinnen doch die Ossis...Mett = Hackepeter, das ist ja verrückt...völlig verrückt
-
Sag ich ja, musste da wieder wegziehen ^^
-
Warum reden die so?
Ich versteh die komische "Westdeutsche Zeitrechnung" nicht.
Ihr habt doch auch einen dreivertel Liter Milch und keinen Viertel vor Vollen