559
Ok, die kenn ich jetzt nicht. :D
Schwiegermutter ist so ein langes Wort. ![]()
559
Ok, die kenn ich jetzt nicht. :D
Schwiegermutter ist so ein langes Wort. ![]()
Wii U
PS4 Pro
3DS
(Keine Konsolen, werden aber zum Zocken benutzt: PC, Tablet, Smartphone)
Hm wieso habt ihr denn soviel alten Kram? Hab neulich endlich meine PS2 verkauft. Ich heb nicht alles auf, nur was ich oder der Rest der Familie benutzt.
561
Die Schwiegermutter. XD
563
Puh bin ich ekelhaft vollgefressen. Echt schlimm wenn meine Schwiemu kocht. Wie eine Maststation, einfach zu lecker. ![]()
528
Hier gibt's alle möglichen Veranstaltungen. War früher oft auf der Gamescom, finde ich mittlerweile aber zu voll und uninteressant. Dafür gehe ich jetzt zur Dokomi. Gibt es nicht einiges in Hannover? Weiß jetzt nicht wie weit das von dir weg ist. Alleine würde ich aber auch nicht gehen.
525
Auf was für einer Veranstaltung bist du da eigentlich gewesen Tasuki ?
Auf der Spielemesse in Essen. 15 jähriges Jubiläum für mich und meinen Mann, ist mir heute Morgen eingefallen. Wir sind damals auf der Messe zusammen gekommen. ^^
532
Puh bin kaputt. Aber happy. ^^
489
Gleich auf der Spiel!!
438
Ich hatte neulich Chocolate Chips Spekulatius. Die waren auch lecker!
448
Bist du nicht doch ein Mädchen? :DDDD
453
Jaaaaaa EIS! Glücklich! Mhmmmm
462
Ahhh ich komm gar nicht mehr hinterher!!!
100 zuviel? Au weia! Das liegt an dem Eis! xD
Nox, ich spiele Star Wars.. mehr als eine Gruppe schaffe ich mit Familie nicht. Ich hab kaum noch unverheiratete Freunde.. bei uns sind eher die ersten Scheidungen am Start. Ich bin ja auch schon etwas älter. *hüstel* ^^;
Ach ich war schon zu meiner Jugend chatsüchtig. Da gabs auch immer wieder treffen.. habe fast alle meine Beziehungen online kennengelernt. Meinen Mann habe ich in Dortmund auf einer LAN-Party kennengelernt (damals als man noch seinen Rechner eingepackt hat und sich mit Leuten zum Daddeln getroffen hat). Wobei wir eigentlich auch erst danach über das Spielforum zusammengefunden haben. ^^
Ich war immer viel zu schüchtern, um Männer "normal" kennezulernen. Aber auf Treffen bin ich oft gegangen. War aber irgendwie auch eine andere Zeit? Heute spielt sich gefühlt alles nur noch online ab. Das ist schade.