559
sitzt ihr manchmal auf arbeit und wisst nicht, was eure Aufgabe ist? :F
559
sitzt ihr manchmal auf arbeit und wisst nicht, was eure Aufgabe ist? :F
558
Geht so, momentan kann ich mich einfach nur nicht aufraffen... aka.. keine Lust. >_<
Wow, 20 jähriges von WoT game (Wheel of Time). Da kommen aber viele Erinnerungen hoch. Einfach geil und genialer Shooter damals. Das waren noch Zeiten. *schwelg* *Träne wegwisch*
557
hah, mir wurde eine Sequenz geschickt und ich weiß nicht, was ich damit machen soll .-.
o.o
558
557
Was denn für eine Sequenz? Bzw was machst du denn beruflich?
Ansonsten einfach beim Teamleiter/Chef nachfragen?
558
557
558
557
Ich hab oft keine Lust auf der Arbeit was zu machen. Vor allem, wenn ich so wie diese Woche Spätschicht hab. Und meistens dödeln wir dann nur rum.
558
557
558
557
Ich studiere bioinformatik. Und ich mache grade ein Praktikum in der Tierökologie und der Prof möchte, dass ich auch meine Masterarbeit hier mache. Ich soll halt das Team mit "metagenomics" blabla unterstützen. Und er hat mir die Nukleotidsequenz eines Mitochondrions von einem Schwamm geschickt. Aber ohne klare Aufgabe ?_?
Ich hab doch selbst keine Ahnung von nichts ;__;
558
557
Oh damit kenne ich mich gar nicht aus. Klingt aber sehr spannend!
Ich würde den Prof. einfach fragen? "Sie haben mir blabla geschickt, aber mir ist die Aufgabe nicht ganz klar... "
558
557
iuerhgsiehr
ich komm mir so dumm vor, wenn ich frage. Wahrscheinlich frag ich gleich erstmal meine Betreuerin, bevor ich den Prof wieder nerve :F
556
Ja das ist doch noch besser, oder jemand der sonst für den Prof. arbeitet. Der weiß vielleicht, was der will.
555
Ne, ich glaub außer dem Prof und meiner Betreuerin weiß das hier keiner xD Die haben ja alle ihre eigenen Projekte.
Universität ist so komisch @_@
556