572
Yoru das ist schade. Ich hab immer versucht Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen. Das Forum hier ist doch ein guter Start
Ich hab damals über die Spielerzentrale eine neue Rollenspielgruppe gefunden - mittlerweile spielen wir schon 10 Jahre zusammen und sind gute Freunde geworden... und der Spielleiter hat eine Mitspielerin geheiratet.
Nox nein habe ich nicht. Das ist auch schon sehr lange her - ich habe alleine gelebt und noch studiert und war sehr mit mir selbst beschäftigt. Momentan überlegen wir uns 2 Katzen zu holen, aber erst nächstes Jahr. Zwischenzeitlich hatten ich und mein Mann Meerschweinchen. Als die Kinder noch klein waren wurde uns das aber zuviel - haben schon länger keine Haustiere. Langsam wirds mal wieder Zeit.
Puh 1000 Leute ist echt nicht viel. Da kann ich leider nicht mitreden. Ich habe immer in größeren Städten gelebt - im Ruhrgebiet war es letztendlich auch wie eine riesige Stadt. Klingt aber sehr schade, wenn da so gar kein Anschluss für dich ist. Gibt's denn keine größere Ortschaft in der Nähe mit jüngeren Leuten?