563
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
562
-
561
-
560
Gibt es Knuddels eigentlich noch?
-
559
Ja gibt es noch xD
-
558
Kenn ich gar nicht
-
557
Als ich noch teenager war, waren Freundinnen und ich oft on dort gewesen
Bis wir dann ICQ oder msn hatten :'D
-
556
Ja ICQ hatte ich früher auch.. und eine zeitlang in IRC gechattet. Das ist schon ewig her.
-
555
Irc?
-
554
Das war früher ein ganz einfacher Text-basierter Chat. Es gab x Kanäle. Ist aber veraltet und wird heute nicht mehr benutzt.
-
553
Doch ich bin weiblich, aber ich glaube Leute gehen automatisch davon aus, ich sei männlich, wenn sie es nicht wissen (finde ich eigentlich nicht schlimm, hehe. Ich mags Verwirrung zu stiften).
Aber wenn ich männlich wäre hätte ich wohl hin und wieder mal einen Bart!
IRC war so komisch. Da habe ich damals nur immer mit 2 Personen abgegangen und irgendwann dann nicht mehr, aber ich weiß nicht wieso o.o
Aber ich find traurig, dass es ICQ nicht mehr gibt.. Oder MSN. Ich hab damals ein paar Leute nur in MSN gehabt und wie waren dann 'weg' als das eingestellt wurde.
Also dass ICQ nicht mehr benutzt wird, mein ich.
-
552
Also ich hab von anfang an gedacht das du weiblich bist ^^'
Irc kenn ich echt nicht
Aber finds auch schade das es mdn und ICQ nicht mehr gibt
Wobei ICQ gibt es glaub ich noch
Ich mochte die Spiele zum Beispiel xD
-
553
-
552
Angeblich ist ICQ doch wieder im Kommen. Ich hab allerdings meine alten Account-Daten nicht mehr und keine Lust einen neuen zu machen. Kenn da eh niemand mehr. xD
-
553
-
552
-
553
-
552
Bei mir das gleiche
Und ohne die Spielereien ist das irgendwie langweilig xDD
-
553
-
552
Oh gott ja, die spiele waren das beste!
Ich weiß meine ICQ Nummer noch, manchmal schreibe ich die statt meiner Matrikelnummer auf weil ich dumm bin und beide gleich anfangen ':D
Und ja, ich glaube seit ich Cybercat heiße ist das auhh nicht mehr so stark gewesen, mit der geachlechtsverwirrung.