_ O _ E _
_ _ O O _
![]()
A, S, K, I
_ O _ E _
_ _ O O _
![]()
A, S, K, I
_ _ _ E _
_ _ _ _ _
A, S, K, I
meint das hoffentlich nicht so zweideutig wie es klingt. ![]()
Ach und bei Kindern ist doch die einfachste Antwort immer: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 
Ich hatte ohne Witz 2x Happy Lunch diese Woche... aber die olle Gangsterbraut lässt sich einfach nicht blicken. Hat bestimmt ne Sondermission bei der Mafia oder nen Dragonball verschluckt oder so....
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich vor Stunden schon gefragt hat, was man denn da tolles auf dem eingeschränkten Profil vom Fogl sehen kann.
![]()
Geralt der Graue. Ich musste kurz schmunzeln.
Pscht, Ruhe auf den billigen Plätzen!
![]()
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
A, S
Gandalf!!!!! Das weckt Erinnerungen. ![]()
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
So Muscle shirts oder was? Ahahaha, ne auf keinen Fall. xD
Trägt gerne Röcke und Kleider.
Gandalf!! ><
Gaeralt der Graue? Oder wie schreibt sich der Witcher? xD
möchte unbedingt als Erste von dieser neuen Kreation "kosten". ![]()
springt plötzlich dazwischen und verbreitet leckeren Schoko-Plot-Duft. Puh endlich die Kurve gekriegt hier. ![]()
redet anscheinend vom leckeren Duft nach Schoko-Plot und hoffentlich nicht von thomasd's Zauberkünsten. ![]()
hat damit angefangen! 
![]()
hundemüde. Ich schlafe NOCH schlechter als sonst. Kack tabletten. Langsam schlägt das auf meine Stimmung und macht michaggressiv, das ist nicht gut.
Dann sitzen wir zusammen im Boot... ![]()
Ich wünsche auch allen Kränkelnden gute Besserung! ![]()
liebt es daran zu schnuppern. ![]()

kann Luft stinken lassen. ![]()
Tasuki suchst Du Tenshinhan noch? Könnte nen Ringtausch mit Solo Player anbieten, so käme er an Piccolo :)
Danke, aber ich hatte mir Tenshinhan gekauft und die Sammlung bereits abgeschlossen. Sieht aber aus, als wärst du auch durch. ![]()