![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Immer diese Spamanrufe...
-
Ich glaub ich hab durch reinen Zufall den Kuchen der als Belohnung versprochen wurde gefunden...eventuell. Also sofern auch der einfach nur auf der Pinnwand eines Mitglieds versteckt wurde. Aber ohne richtigen Weg dahin ist das ja auch blöd.
Ich kann dir sagen, dass dies nicht das Ziel ist.
Man kann aber das Ziel definitiv ohne Hilfe oder irgendwelches Hintergrundwissen erreichen.
-
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
-
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
Ich habe, damit ich das Rätsel anderen nicht vermiese, meine Sichtbarkeit extra ausgeschaltet. xD
Aber netter Versuch.
-
Ich hab absolut keine Ahnung von was ihr redet. Ich hab nur gerade Omori zuende gespielt und da war ein Tsukimi credited :D
Aber ja ehm - weiter machen mit was auch immer xD
-
Ich hab absolut keine Ahnung von was ihr redet. Ich hab nur gerade Omori zuende gespielt und da war ein Tsukimi credited :D
Aber ja ehm - weiter machen mit was auch immer xD
Ah ok, ich dachte hier gäbe es vielleicht einen Thread der so heißt xD.
-
Schwerter
Nur einen Satz werte Dame
-
Friendship over, oder was?
-
Friendship over, oder was?
Ach was
@Cozy kommt jetzt zu mir und hilft beim mähen
-
Ich bin wohl mal wieder zu blöd für so was
Hab bis jetzt auch kp was die Lösung ist.
-
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-german…ymaker/#wall/comment28394
Hab es ebenfalls gelöst (Hat sehr viel Spass gemacht). Das fieseste daran war nur das mit den Zahlen. Als Tipp für alle anderen. Im Grunde müsst Ihr von Profil zu Profil springen und ein bischen um die Ecke denken. Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
-
Das erste Rätsel hat mit einen Profil mit dem Anfamgsbuchstaben A zu tun. Der Name des Profils ist das Gegenteil vom Wort mit M (Hier muss man ein bischen überlegen was es für Wörter gibt)
Schon mal in ein Wörterbuch geschaut? Es gibt einfach zuuuuu viele Wörter und dann macht mein Hirn es wahrscheinlich zu kompliziert. Denn soweit war ich im Prinzip ja auch schon, aber ich finde halt einfach nicht das richtige Profil/Wort.
-
Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.
Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD
-
Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.
Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD
War auch mein erster Gedanke und dann bin ich halt einige davon durchgegenangen, aber Pustekuchen. Und wie du schon sagst, da hat man einfach besseres mit seiner Zeit anzufangen.
Die Frage ist ja auch muss der erste Buchstabe zwingend ein A sein oder geht es nur darum das das Gegenteilige Wort mit drin ist im Profilnamen. Und dann fehlt einem halt auch die Info ob das ganze Rätsel mit den Zwischenlösungen überhaupt in irgendeiner Form nen Bezug zum Forum hat oder ob es gar nichts mit Anime und Manga zu tun hat.
-
I mean, no offense - ich find's super, dass jemand motiviert ist solche Rätsel zu machen. Aber mein Hirn ist offenbar einfach zu blöd dafür.
-
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
-
Ich will gar keinen Tipp - ich wollt's nur gesagt haben xD
-
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Ok, scheint ein Männerrätsel zu sein.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Habe es mir aber auch eben erst angeguckt. Bei M denke ich eher an: Mond/Sonne, männlich/weiblich... da passt aber irgendwie gar nichts mit A. Bei Autogetriebe ziehe ich blank.
-
Ne ist wirklich nicht schwer.
Die Frage kommt auch immer, wenn man einen Racer spielt in Bezug auf die Schwierigkeit. Da wählt man entweder M oder A.
Man kann auch meinetwegen weg vom Auto gehen und sagen es gibt M Prozesse und A Prozesse