Beiträge von Tasuki
-
-
-
Ist schon solange her, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war "Kare First Love".
-
-
-
Weder noch, am liebsten Koop-Modus auf Playstation oder Wii.
Ich habe früher viel Online gespielt, GW, Aion, Blade and Soul. Es wurde aber immer frustrierender, weil man bei diesen Spielen als Casual nie die Schnitte hat. Ich bin ganz davon weg, obwohl ich das gemeinsame Spielen und Quatschen auf Discord und Teamspeak schon vermisse. Single spiele ich auch auf Playstation, aber mehr aus der Not heraus, weil es mittlerweile kaum noch Koop-Spiele gibt.

-
662
Giovanni ich habe Rücken. Ansonsten alles gut. Und selbst?
-
Whatsapp, Discord, Facebook Web.
-
Rücken ist doof.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich versuche endlich mal "Child of Light" zu Ende zu bringen. Ich finde die Grafik einfach toll, auch die Story ist schön allerdings manchmal etwas sehr traurig und melancholisch. Vor allem die Melodie kann ich nicht stundenlang hören, obwohl sie sehr schön ist, ist sie einfach sehr traurig. Habe deshalb länger Pause gemacht. Ein weiterer Pluspunkt bei dem Spiel: Man kann fliegen!!
Vielleicht schaffe ich es ja endlich bis zum Ende. 
-
Das seit Wochen irgendwer hier sein Fahrrad immer draußen vorm Briefkasten parkt und festmacht.
Und weil ich eins der unteren Fächer hab, steht dann ständig so doof das Fahrrad davor, sodass ich den Briefkasten nicht mehr richtig aufbekomme. Da ich nicht weiß, wer das immer ist, hab ich dann mal einen Zettel am Fahrrad hinterlassen... mit der Bitte, dass Derjenige bitte sein Rad woanders abstellen soll bzw. das zu der Wohnung hier auch ein Fahrradschuppen gehört, wo er das abstellen kann. Jetzt war auch so 1-2 Wochen Ruhe... aber jetzt steht das Fahrrad die letzten Tage schon wieder ständig vorm Briafkasten... langsam hab ich Lust dem den Sattel zu klauen.

da hilft nur Kaugummi auf den Sattel.
Oder mit Nagellack Blödmann draufschreiben. Gnihihihihi

-
-