steckt Fenrir noch schnell das Pain au Chocolat inklusive Clown zu. Ist natürlich kein Bestechungsversuch. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
also der kalender geht nicht so weit zurück

Auf der Karte habe ich auch nichts gefunden. Und bei Google gibt's eigentlich nur "I was there, 3000 years ago" von LoTR. Ich mache erstmal Pause, habe keine Idee mehr und außerdem Feierabend.

-
O
Ja, habe danach gesehen, dass es ein Titel ist. XD
Und der war offensichtlich schon schwer. Wir hatten aber schon öfter Namen aus Titeln, auf die keiner oder kaum jemand gekommen ist. Ich wollte es einfach mal in den Raum werfen.

-
Ich finds doof mit Namen. Ich kann mir nicht mal die aus Delicious in Dungeon merken, obwohl ich das aktuell gucke geschweige denn Namen aus Manga oder Anime von anno tupp. Kann man das Spiel nicht auf Manga/Anime/Gaming-Titel beschränken? Ich finde es dann immer noch schwer genug.

-
bekommt vielleicht eins, wenn sie mir verrät, wo ich den "I was there, 2000 years ago"-Award finde.
Ich kapiers einfach nicht und finde gar nichts.

-
hätte auch gerne so ein Pain au Chocolat.

-
hat einen Clown gefrühstückt.
-
-
hat nach dem Hörspiel blutende Ohren.
Menno!
ist wie mir reingegrätscht worden.

-
feilt schon an einer Biographie der Glühweinschwestern, die wir bei Neulingen in Zukunft einfach als Hörspiel laufen lassen.

-
Ich biete:
DBP#072 Super Saiyajin Future TrunksIch suche:
Ich suche (tausche) außerdem Quest-Items:
DBP#307 Arzt und biete
DBP#306 Stadtpolizist
DBP#402 Kapsel-Flieger und biete
DBP#401 Sarg-Kapsel
DBP#041 Muten Roshi und biete
DBP#012 Träumerin Bulma
DBP#165 Prinz Pilaf und biete
DBP#167 Shao
DBP#153 Namek-Raumkapsel und biete
DBP#391 Gottes Raumkapsel
-
Pixelviecher
-
behält lieber eine reine Weste und bleibt bei den "Guten".

-
Magic-Karten
-
ist Leia und dreht mit Han Solo eine extra Runde im Falken. (Ok, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von welchen Charakteren IHR gerade redet
) -
der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde.

Noch! Es wird dran gearbeitet. :D
Echt? Aber Retortenbabies aus dem Reagenzglas wurden doch schon in den 80ern rauf und runter thematisiert. Ich dachte man ist mittlerweile wieder auf dem Natürlichtrip. Aber wie ich gerade bei einer frisch gebackenen Mama aus meinem Freundeskreis mitbekomme, ändert sich beim Thema Kinderkriegen ja eh alle paar Jahre alles. Bei Babies ist es noch schlimmer. Diese eierlegende Wollmilchsau wird ja schon immer gemolken wo geht. Ich sage nur Babywasser. Habe mich damals schon schlapp gelacht, wieso ich extra Wasser für mein Kind kaufen soll. Wie hat die Menschheit es nur ohne bis heute geschafft? Aber das ist jetzt ein anderes Thema, für das ich leider nicht genug Zeit habe.

-
Geburts-themen
LadySunny nein, wird nicht mehr gemacht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Gerissenes heilt besser als geschnittenes.
Es muss auch nicht unbedingt reißen.
Ich hatte ein Kind mit ziemlich großem Kopf und bin nur mäßig gerissen und habe es erst ein paar Tage später gespürt. während es passiert ist gar nicht. Es ist nicht so schlimm, wie es klingt.
keine ahnung, ich gehöre halt zu den leuten, die kein problem damit haben, mehr zu erzählen, als die leute wissen wollen und die neugieriger sind, als andere erzählen wollen.
Ich kann allem nur zustimmen. Ich habe eh noch nie verstanden, warum man bei "Frauenthemen" anscheinend immer pikiert sein muss. Habe noch keinen Menschen getroffen, der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde.

Vorsicht Frauenthema!!!!!
Bei mir wurde nicht geschnitten. Ich habe davon gar nichts bei der Geburt gemerkt außer dass es generell übel weh getan hat. Bei meiner Mutter wurde bei mir damals ein Dammschnitt gemacht. Laut meinem Papa war das der Moment, wo er von dem "Geräusch" fast den Abflug gemacht hat.

-
Fenrir ja ist noch aktuell!

-
redet immer nur von Alkohol.

-
hat nicht bemerkt, dass ich von ihr rede.
springt dazwischen und bringt alles durcheinander.