Müde und verdammt unmotiviert.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich will einfach alle umbringen (monatliches "Frauenproblem" halt)
-
freue mich auf meine Pekingente gleich
-
-
Happy! Ich habe gestern nen Anruf von meinem HNO Arzt bekommen. Meine Nasen OP wurde von Juli auf August verschoben was einerseits blöd ist aber dafür wird die OP ambulant gemacht und ich kann am selben Tag nachhause! Als Person die Panische Angst vor Krankenhäusern hat, freut mich das mega. Mir ist nicht nur und Stein vom Herzen gefallen sondern der komplette Mount Everest!
-
Mude und gelangweilt
-
Happy! Ich habe gestern nen Anruf von meinem HNO Arzt bekommen. Meine Nasen OP wurde von Juli auf August verschoben was einerseits blöd ist aber dafür wird die OP ambulant gemacht und ich kann am selben Tag nachhause! Als Person die Panische Angst vor Krankenhäusern hat, freut mich das mega. Mir ist nicht nur und Stein vom Herzen gefallen sondern der komplette Mount Everest!
Das freut mich für dich 😉👍🏻
Danke dir!
-
Verwirrt
-
Krank. Fühle mich schon die ganze Woche krankhaft müde. Bin zu gar nichts zu gebrauchen. Der Mann hat dazu noch TMS. Mammiiiii.
-
Ich fühle mich bissel verunsichert
Krank. Fühle mich schon die ganze Woche krankhaft müde. Bin zu gar nichts zu gebrauchen. Der Mann hat dazu noch TMS. Mammiiiii.
Tasuki was ist TMS
-
Tasuki was ist TMS
Muskelverspannung, meistens im Nacken oder Rücken.
-
Beschissen. Frauenproblemchen
-
Tasuki was ist TMS
Muskelverspannung, meistens im Nacken oder Rücken.
Ist das nicht "tödlicher männer-schnupfen"? Tasuki ?
Mir geht's gar nicht gut. Durfte heute morgen nur wasser zu mir nehmen wegen MRT und jetzt habe ich Koffeinentzugs-Migräne. Erkältet bin ich auch noch und Microclip hat Magen-Darm und mir ist auch schon übel...
Oh boy. Morgen kann nur besser werden.
-
-
Ich fühle mich bissel verunsichert
Tasuki was ist TMS
Tödlicher Männerschnupfen
-
Zerrissen, zerstört, ein Haufen elend.
-
wesentlich besser als auf der vorherigen Seite.
Aber der schnupfen nervt schon noch.
-
Fertig mit der Welt... wo sind der Rum und die Cola?
-
Cola liegt im Kühlschrank...Rum..mhm..."Where is the Rum gone?" Danke für den Ohrwurm. xD
-
Mega gut gelaunt