Ist eins deiner Genre Fantasy?
Beiträge von Tasuki
-
-
Bist du ein Vampir?

-
Hast du lange Haare? (komm wach auf Hirn!)

-
Bin heute so unkreativ....
Kannst du Magie?
-
Auf irgendeiner Astralebene sind wir halt wirklich Schwestern.
Ich bin auch so ein bissiger Hund in der Nacht.. habe eine Schiene, mit der es ganz gut geht bei mir.Raten wir gerade Verlage? Carlsen?

-
Gib mir was von deiner Glückssträhne ab!

-
-
LadyMell Leider nein.. habe so bescheiden geschlafen wie schon lange nicht mehr, inklusive Panikattacken und Bauchschmerzen. Da ist wohl der letzte Rest der "Urlaubsentspannung" weg. Alltag du hast mich vollends wieder! Juhuuuuu.

Aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread:
Bist du ein fiktiver Charakter?

-
-
Da war ich ja voll zu spät und habe alles verpasst. Bei Fächer wäre mir aber auch nur Quatsch eingefallen... Platzabstandshalter im Regal? Für Balance-Übungen? Als Haarschmuck? Um anderen damit eine zu klatschen.... ok ich habe auch Kopfkino gerade. xD Ich muss ins Bett!!
Btw... vorher noch schnell:
LadyMell Bist du männlich?

-
Bei mir schwankt es zwischen lawful good, true neutral und chaotic neutral.

-
-
LadyMell Ja das sieht nach Spam aus. Ist doch gut, wenn du die Person gemeldet hast. Wobei, das ist bestimmt ein Bot.

-
LadyMell Ich tu jetzt einfach mal so, als wüsste ich, was du mit Tempest meinst.

Bist du männlich?
-
Ich war tatsächlich gerade etwas verwirrt, weil du im Spam-Thread fragst, ob etwas schon Spam ist.

-
Hakurou? Ich habs weder gelesen noch gesehen. Werfe daher einfach mal was in den Raum.

-
spricht von neumodischem Zeugs, das mir gar nichts sagt.

-
Dann sitzen wir alle in einem Boot. Ich habe bei 100 Boostern vielleicht mal ein lilanes dabei. Momentan ist grau anscheinend meine Lieblingsfarbe.

-
kennt sich noch besser mit den Tentakeln aus als ich.

Jetzt habe ich voll Lust, das mal wieder zu spielen.

-
Gibt es dich in einem Manga?