Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eclipse Pampers o.ä. Normale Windeln halt. Von Flockenwindeln habe ich noch nie gehört. :kermit:

    Ich weiß davon auch nur zufällig, weil meine Schwester vor kurzem entbunden hat :eo-sweat:


    Strampelpeter Einlagen | hier diskret kaufen • INSENIO
    Jetzt Strampelpeter bei INSENIO kaufen ✓ Sofort lieferbar ✓ Diskreter Versand ✓ Beratung vom Spezialisten seit 2015 ✓ Versandkostenfrei ab 79€
    www.insenio.de

  • Ahhhhhh, Einlagen für die Mutti! Dann sagt das doch. :ugly:

    Naja ist jetzt 16 Jahre her. Ich erinnere mich dunkel an so Einmalnetzunterhosen im Krankenhaus mit so dicken Einlagen. Aber das war nicht für Inkontinenz sondern für den Wochenfluss. Bei Kind 2 wars ein Kaiserschnitt. Da kann ich mich gar nicht an sowas erinnern. War ja auch unnötig.


    Den Begriff Flockenwindel habe ich trotzdem noch nie gehört. Auf Inkontinenzeinlagen wäre ich damit nie gekommen. :kekw:

  • Da fällt mir ein: hab irgendwann mal gelesen, dass man nach der Geburt eines Kindes auch Probleme haben kann mit dem Klogang...

    Können mir da die "bereits-Mutter"-Mütter helfen? xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Tasuki sorry :ugly: nächstes mal drücke ich mich klarer aus. Aber ja. Die dicken Einlagen meinte ich.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich merke zum Glück (noch?) keine Probleme mit meinem Beckenboden :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • LadySunny Das Zauberwort heißt: Beckenbodentraining! :-D


    Man ihr antwortet heute schneller als die Polizei erlaubt. :peepoLeave:

    Ich hab auch mal gehört, dass man A-A machen muss, wenn man gebärt........

    Stimmt das? :pepe-weird:



    Tut mir leid, falls euch die Fragen zu persönlich bin. Will irgendwann auch mal so ein Kind aus mir pressen und will vorbereitet sein :dogekek:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Eclipse Öhm also ich bei Kind 1 als ich das erste mal auf so einem Riesenluftpolster rumgehüpft bin. Ich bin eher so genau einmal gehüpft und habe dann unauffälig den Ort des Geschehens verlassen. :ninja:


    LadySunny Geburt 1 war ja ganz normal bei mir... da hat das mein Körper vorher alles von alleine erledigt. Ich habe von anderen gehört, dass die so einen kleinen Einlauf bekommen haben vor der Geburt. Ich habe mich beim Wehencheck im Krankenhaus noch an der Wand verewigt. Danach war ich bereit für alles, hat dann allerdings noch so 10h gedauert. :ugly:

    Don't grow up, it's a trap!

    Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • Eclipse Öhm also ich bei Kind 1 als ich das erste mal auf so einem Riesenluftpolster rumgehüpft bin. Ich bin eher so genau einmal gehüpft und habe dann unauffälig den Ort des Geschehens verlassen. :ninja:


    LadySunny Geburt 1 war ja ganz normal bei mir... da hat das mein Körper vorher alles von alleine erledigt. Ich habe von anderen gehört, dass die so einen kleinen Einlauf bekommen haben vor der Geburt. Ich habe mich beim Wehencheck im Krankenhaus noch an der Wand verewigt. Danach war ich bereit für alles, hat dann allerdings noch so 10h gedauert. :ugly:

    Du hast dich an der Wand verewigt? xD

    Bei den Geburt-Sachen bin ich raus, war ebenfalls ein Kaiserschnitt und sehr froh darüber.

    Hat das weh getan? Anscheinend spürt man ja keine Schmerzen :pepe-cry:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich bete ja - wenn ich irgendwann mal gebäre xD - dass ich dann so Superkräfte für einen kurzen Moment habe.

    Mein Freund neckt mich ja immer damit, dass ich ihn körperlich nicht übertrumpfen könnte...


    Und in diesem einen Moment will ich seine Hand so richtig dolle zerdrücken können, dass er mich dann nie wieder deswegen aufzieht muahahaha :peepogiggles:


    Wie hoch stehen da meine Chancen? :dogekek:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • LadySunny Ich drücke es mal anders aus: Mein Körper hat sich von den Wehen in alle Richtungen entleert. Zur Toilette habe ich es immer noch geschafft... nur beim CT wird man ja mit so nem Gürtel zum Wehenmessen festgeschnallt. Ich sagte noch zu der Schwester... ähhhh ich glaube ich muss mich übergeben... dann ist sie losgerannt und da war es schon geschehen.

    Bei den Geburt-Sachen bin ich raus, war ebenfalls ein Kaiserschnitt und sehr froh darüber.

    Hat das weh getan? Anscheinend spürt man ja keine Schmerzen :pepe-cry:

    Also ich fand den Kaiserschnitt um Längen schlimmer als die natürliche Geburt. Natürliche Geburt: Für kurze Zeit Höllenschmerzen. Kaiserschnitt: Danach wochenlang Schmerzen. Ich musste am nächsten Tag direkt aufstehen wegen Trombosegefahr oder was weiß ich. Einfach schrecklich. So ein Kaiserschnitt ist ja keine Blinddarm-OP mit nem Minischnitt..


    Und in diesem einen Moment will ich seine Hand so richtig dolle zerdrücken können, dass er mich dann nie wieder deswegen aufzieht muahahaha :peepogiggles:


    Wie hoch stehen da meine Chancen? :dogekek:

    Ziemlich gut... habe meinem Mann die Knie zerquetscht. :kappathinking: