Beiträge von Tasuki
-
-
Wieso habt ihr alle soviele Münzen?? Ich habe offensichtlich keinen Geschäftssinn. Habe glaube noch nie die 10k Grenze geknackt. Ich bin dafür gut im Geld ausgeben.

-
Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Keine Ahnung wie man verlinkt. Ich versuchs mal als Zitat.

-
Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
-
rookie2016 Das dürfte vielen noch fehlen. Ist das einzige Item, das mir noch fehlt.
-
wilo Danke, habe den Post auch gerade entdeckt und genutzt.

-
Ich wollte aus Mangel an Material erst diesen hier posten:
"Der (nicht so spektakuläre) Tod des Osterhasen"
Dann ist mir eingefallen, das wir vor ein paar Tagen den hier gesehen haben:
"Osterhasi"
-
Da habe ich wohl die Popo-Karte. Gehe jetzt schlafen.

Viel Glück!
-
Neiiiiiiiiiin! Wo ist mein Grün hin. Ich will mein grünes Layout zurück!

Ich vermisse es auch schon. War cool, vor allem mit den neuen Benennungen.

-
Wenn du dir an einem Kaltgetränkeautomaten einen vermeintlich kalten Espresso ziehst und dir die Finger verbrennst.
Die spinnen doch die Japaner. Aber ne, eigentlich ziemlich geil.

-
Ich löse mal auf, ist glaube doch zu schwer:
Es ist der Eichhörnchen-Park in Machida.
Kommt vor in "Good Morning Call". Ich habe die Realserie letztens nochmal mit meiner Tochter geguckt. Sie war so begeistert, dass ich den Park rausgesucht habe und mit ihr dahin gefahren bin. 2h Fahrt, aber es hat sich gelohnt. Ob der Park im Manga vorkommt, kann ich nicht sagen. Ich habe nur die Serie geguckt.

-
Ne, ich poste mal noch ein Bild:
-
Da hast du recht. Hätte ich das dazuschreiben sollen?

Wollte schon auflösen. Ich dachte ihr verrückten Anime- und Mangakenner kommt sofort drauf.
Es gibt dort auch Osterhasen

-
hats ganz richtig erkannt und besorgt mir ein leckeres Steak vom Gedrittelten.

-
-
sorgt für gutes Essen auf dem Sommerfest.

-
kommt immer auf 18 Plots statt auf 27.
-
-
Akuma-sama Ich meine den japanischen Rhythmus. Action habe ich hier jeden Tag genug. Ich bin fix und alle, aber mein Kopf sagt: Kuckuck deutsche Zeitzone!
Ich gehe vielleicht doch mal ins Bett. Ich verspüre einen Funken Müdigkeit. Gute Nacht!

-
Moment halt, Sekunde. 3-Body problem? Gibts davon endlich ne brauchbare Verfilmung ?_?
Serie läuft auf Netflix.
Ich hänge ab. Bin schon wieder nicht müde. Ich komme einfach nicht in den Rhythmus.