Beiträge von Tasuki
-
-
Wieso habt ihr alle soviele Münzen?? Ich habe offensichtlich keinen Geschäftssinn. Habe glaube noch nie die 10k Grenze geknackt. Ich bin dafür gut im Geld ausgeben.

-
Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Keine Ahnung wie man verlinkt. Ich versuchs mal als Zitat.

-
Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
-
rookie2016 Das dürfte vielen noch fehlen. Ist das einzige Item, das mir noch fehlt.
-
wilo Danke, habe den Post auch gerade entdeckt und genutzt.

-