Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Menno, wollte gerade fragen, obs ein neues Sex-Toy ist. 
Hmmm. Du hast eine Reise gebucht (gekauft)?
Hat es was mit Styling zu tun? (Makeup, Haarfarbe, Nagellack etc)
Ist eins davon ein Dekogegenstand?
Schicke Schuhe?
Wir Schwestern sind uns doch sehr ähnlich in allem... kein Sinn zum Münzenansammeln, mögen Alkohol, haben kein Glück mit lilanen... ![]()
(wie sagt man es im Japanischen denn eigentlich allgemein.. also wenn ich von den Schwestern rede, sind das dann Imoutos oder Onesans oder... ?)
Tsukimi Ja sorry. Seitdem jetzt öfters mal Items beim Handeln verschwunden sind, warte ich immer bis der andere angenommen hat bevor ich abschließe. Vorher habe ich immer direkt auf Akzeptieren geklickt. Leider sind bei mir auch die Item-Listen verbugged. Bin deshalb lieber vorsichtig und warte ab, ob beim Anderen auch alles ok aussieht. Danke btw. ![]()
Ich habe leider meist kein Glück mit den lilanen. Mir fehlen immer noch 16. Wenn ich das hier so sehe, sind ja ein paar bald durch mit der Sammlung. ![]()
rabe Richtung Asien habe ich immer alles Pi x Daumen angegeben und alle Päckchen sind bisher angekommen. Ich hatte das tatsächlich am Anfang völlig vercheckt, dass man alles einzeln auflisten soll und einfach "Süßigkeiten" drauf geschrieben. ![]()
Das einzige wo ich immer drauf achte ist, nicht die 2kg Marke zu knacken, weil der Versand sonst ekelhaft teuer wird. Mittlerweile kann man beim Onlineporto für 4€ extra eine Sendungsverfolgung beim Päckchen dazubuchen. Das kann ich nur empfehlen.
BTT: Vomex scheint wirklich müde zu machen. Ich habe zum ersten Mal geschafft richtig viel im Flieger zu schlafen und bin einigermaßen fit. Das Zeug gehört für mich ab jetzt zur Flug-Reiseapotheke.
Ich melde mich auch! ![]()
Loot aus Japan. Ein bisschen was ist noch im zweiten Koffer, ist aber eher Kleinkram wie Gachapons. Die Plüscheinkäufe meiner Tochter sind auch nicht dabei. ![]()
OK 👍🏻 Ich ziehe einfach 20 x Mal das Küken und alle sind glücklich
Ich nehme auch gerne eins, danke. ![]()
Ich habe den Anime zusammen mit meiner Tochter in Japan geguckt. Dort läuft er auf Netflix mit englischen Untertiteln. Wir mussten bei den letzten Folgen etwas durchzappen, sonst hätten wir zeitlich nicht alle 24 Episoden geschafft. Wir wollten ja wissen wie es zu Ende geht.
Uns hat die Serie sehr gut gefallen. Die Beziehung zwischen Jinshi-sama und Maomao ist so witzig. Man erfährt mit der Zeit mehr über die Herkunft der beiden. Da musste ich mir bei Maomaos Geschichte schon ein paar Tränen abdrücken. Die Detektivarbeit und das Lösen diverser Fälle bringt Spannung in die Serie. Mal gucken, ob ich mich in den Manga einfinde. Da geht die Geschichte bestimmt noch weiter.
Müde und genervt. Sitze in Frankfurt vor der Express Rail Werbung, die für nahtlose Verbindungen wirbt und muss 2h auf meinen Zug warten. Await Promise = Fail
Super Bomberman? ![]()
Arcade Game Zone?
Waaaaas? Und ich habe nichts abbekommen?? 
Diesen Award für alle kann man auch noch nächstes Jahr bekommen? Also gibt es dann wieder Pack 2 zu kaufen? Glaube nicht, dass ich das Kaminfeger-Küken noch ziehe. Der Event ist ja schon fast vorbei. Irgendwann hätte ich natürlich trotzdem gerne den Award. ![]()
Ich habe die letzten 5 Seiten nur überflogen. Hat der Hausmeister wieder geilen Stoff ausgeteilt oder was habt ihr gestern geraucht? ![]()