Dragon Ball Tausch Thread
-
-
-
-
Hirano Na biste jetzt endlich durch? ^^
@Makkenyu Ich musste wirklich kurz überlegen. Das klang schon sehr verlockend. Aber Hirano sitzt glaube schon länger auf heißen Kohlen, um seine Sammlung endlich voll zu bekommen und war etwas schneller. Außerdem bin ich gar nicht geldgeil. *in die Ecke renn und Rotz und Wasser heul*
-
-
-
Tasuki - leider noch nicht - fehlt aber nur noch ein Legi und ein paar Eintausch Items
Bruh wo dein Höschen?
Wird gerade noch getragen
-
Tasuki - leider noch nicht - fehlt aber nur noch ein Legi und ein paar Eintausch Items
Was genau fehlt dir denn?
-
Was genau fehlt dir denn?
Dende fehlt mir noch - eilt jetzt aber nicht mehr. Das erste Höschen wurde ja bereits vergeben
-
-
LadyMell ja für das Super Saiyaschwein - fehlt nur noch Dende Sonst fehlen aber noch einige von den Eintausch-Items gesamt müssten es 9 oder 10 sein
-
LadyMell ja für das Super Saiyaschwein - fehlt nur noch Dende Sonst fehlen aber noch einige von den Eintausch-Items gesamt müssten es 9 oder 10 sein
Ich kann ja nachher mal schauen welche Legis mir noch fehlen, momentan mach ich aber essen, könnte also etwas dauern. Und dann können wir ja eventuell tauschen damit du endlich fertig bist. Und dann sagst du mir welche anderen dir noch fehlen, dann schau ich mal im Lager nach was sich machen lässt.
-
Hirano wenn du eins über hast das mir noch fehlt können wir tauschen. Mir egal welche ich komplett habe solang die Punkte und Münzen der rewards gleich sind. Dragon Ball Tausch Thread
-
-
-
leider habe ich nur noch Chichi und Popo doppelt
Die beiden hab ich natürlich schon. Aber solltest du eher was doppelt haben das mit fehlt als du an Dende ran kommst steht auf meinen an einer kleinen Ecke dein Name drauf.
-
Suche:
016 Bulma
028 Dende, Gott der Erde
040 Gangster Lunch
046 Meister Roshi
079 Majin Vegeta
107 Der Retter der Welt
392 Scouter
Biete:
037 Happy Lunch
136 C-18 wird absorbiert
348 Super Saiyajin Vegetto
-
Fresh Loot~
Biete:
084 DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman
Suche:
010 DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
028 DBP#028 Dende, Gott der Erde
118 DBP#118 Durchtrennter Freezer
136 DBP#136 C-18 wird absorbiert
189 DBP#189 Cells vollkommene Form
342 DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
348 DBP#348 Super Saiyajin Vegetto
357 DBP#357 Polunga
-
leider habe ich nur noch Chichi und Popo doppelt
Die beiden hab ich natürlich schon. Aber solltest du eher was doppelt haben das mit fehlt als du an Dende ran kommst steht auf meinen an einer kleinen Ecke dein Name drauf.
Oh, das jetzt etwas unangenehm. Ich hätte Stein und Bein schwören können das ich den Legi Dende gezogen hatte, aber anscheinend doch nicht... Aber wenn ich ihn vor dir kriegen sollte bleibt der Deal.
-