8C6CFDD8-19A5-41B2-A713-6B2EC1D9D7D8.jpg
Auf der Dokomi gekauft. Sind meine ersten von Manga Cult und muss sagen, dass ich das Großformat ziemlich gerne mag👍
8C6CFDD8-19A5-41B2-A713-6B2EC1D9D7D8.jpg
Auf der Dokomi gekauft. Sind meine ersten von Manga Cult und muss sagen, dass ich das Großformat ziemlich gerne mag👍
Mit 19 wahrscheinlich einer der Jüngsten hier
Village
Finde die Idee auch sehr gut
Breath Of The Wild, zum ersten Mal tatsächlich. Großartiges Spiel
Home in Florence - Assassins Creed II
Hi,
bin aktuell auf der Suche nach ein paar Freunden, welche offensichtlich die selben Interessen (eigentlich alles was mit Japan zu tun hat) teilen wie ich 😄.
Da ich in einem ziemlich kleinen Dorf wohne gestaltet sich die Suche natürlich als ziemlich schwierig und so jemanden per Zufall zu finden ist scheinbar fast unmöglich. Daher dachte ich, dass ich hier einfach mal mein Glück. Egal ob einfach nur schreiben evtl. telefonieren oder falls die Entfernung nicht allzu groß sein sollte sogar persönlich treffen mir ist eigentlich alles Recht, hauptsache ich habe überhaupt irgendeine Person mit der ich mich regelmäßig und auch gerne austauschen kann. Das Geschlecht ist mir natürlich total egal.
Falls also jemand Lust hätte mich ein wenig kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht freuen 😊
Wie weit bist du bereit zu fahren? Ich bin dieses Jahr noch auf einigen SAchen hier in Brandenburg/Sachsen/Berlin.
Ich kenne es auch wie doof man sich manchmal fühlt über Cons zu tigern.
Auf der anderen Seite. Wo bist du denn noch dieses Jahr?
Heute bin ich circa 3 Stunden mit Zug nach Düsseldorf gefahren, komme aus Osnabrück (Umgebung) geplant ist bei mir dieses Jahr nur noch die Connichi am Sonntag.
War heute auch alleine da. Hat mir auch so ganz gut gefallen aber mit mehreren machts natürlich mehr Spaß.
Vielleicht sollte man bei den nächsten Conventions mal frühzeitig hier Leute sammeln die zusammen hin wollen. Hatte letzte Woche zwar einen Dokomi Thread im Kontaktbereich aufgemacht aber da es auch keine Tickets mehr gab ist es so natürlich schwierig wen zu finden.
Hab’s leider erst im Nachhinein erfahren, war hier die letzte Zeit ziemlich inaktiv. Tendenziell finde ich deine Idee sehr gut 👍
Hi,
ich war heute seit 3 Jahren mal wieder auf der Dokomi. Musste leider erneut feststellen, dass es alleine einfach sehr langweilig ist, da ich niemanden in meinem Freundeskreis habe der sich auch nur im geringsten dafür Interessiert Daher würde ich mich echt darüber freuen wenn mich jemand auf zukünftigen Cons (bei mir ist es die Connichi am Sonntag) eventuell in seine Gruppe aufnehmen würde. Noch besser wäre es natürlich allgemein Freunde mit dem selben Hobby zu finden
LG
Lucas
Super! gestern meinen Abschluss bekommen und jetzt schön lange Ferien
Verletzung
Zum Juli steigen die Portopreise für Büchersendungen so gewaltig, dass ich Manga, die eingeschweißt sind und von denen es keine Scanlations zum Reinsehen gibt, auch gebraucht nicht mehr kaufe. Der finanzielle Aufwand ist mir dadurch beim gebraucht Kaufen und Verkaufen für die Katze im Sack einfach zu hoch.
Edit: suigetsu Ich habe zum Transport von Manga einen Gefrierbeutel im Rucksack. Den kann man immer wieder verwenden und der hält bei mir gewöhnlich über ein Jahr lang.
Ich meinte damit nicht den persönlichen Transport, sondern wenn man sie z.B im Internet bestellt. Unsere Postboten gehen nicht immer gut mit den Paketen um.
Ich auch! Habe vor kurzem Orgins beendet und bin gerade an Odessy dran. Beide teile sind echt Bombe, aber, der Letztere ist gigantisch was die Weltkarte anbelangt. Das gibt ordentlich Stoff!
Habe bei Odyssey bereits über 100 Spielstunden und bin noch lange nicht durch... und dann kommen auch noch die DLC´s dazu
wo bist du wenn ich fragen darf, ich bin grad bei argolis , hab kephalenia, megaris, phokis, malis, attika, und die östlichen inseln alle durch, dann korinth. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht. Hab allerdings bis jetzt nur einen Zyklopen kalt gemacht. Die Kassandra war anfangs garnicht mein Typ aber je länger ich mit ihr spiele und ihren Charakter kenne umso mehr gefällt sie mir, ist gruselig :D
Die Haupt- und Nebenquests habe ich soweit ich weiß alle durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Festungen etc. Danach sind die DLC´s dran, sollen ebenfalls sehr viel Content bieten :)
Veteran! Wie viele Spielstunden sind drauf gegangen?
Habe gerade nachgeschaut, sind mittlerweile schon 132 Stunden XD