Die Frage ist sehr einfach zu beantworten Hinata Hyuga natürlich.
Den wie ich schon ausführlich in einem anderen Thread vorhin erklärte,ist sie in meinen Augen die Träumfrau überhaupt in jeglicher hinsicht.
Und ich habe immer sehr gehofft im realen mal eine Frau zu begegnen und ineinander zu verlieben,die weitestgehend genau so wie Hina ist.
Daher würde ich wenn dem möglich währe sie in die reale Welt hohlen um sie richtig kennenlernen zu können da sie mein lieblings Anime charakter ist,was aber zugleich auch meine suche beenden würde da ich dann die Perfekte Frau an meiner seite dadurch hätte.
6721d_4edf.jpg
Beiträge von Shiro-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Boa Hancock aus One Piece.
Die Oberflächlichkeit in Person.
Charaktere wie sie die sich für das beste und schönste überhaupt halten obwohl ihr verhalten das komplette gegenteil aufzeigen,
jemanden nach dem Äußeren bewerten oder gar als hässlich zu bezeichnen,auf alle herrab sehen als währen sie dreck.
Selbst die eigenen verbündeten platt machen und vollkommen Arrogant und Selbstsüchtig sind.
Etc.
Kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Ebenso Chars wie Lucy aus Fairy Tail.
Gab selten mal einen char der mich auch nur annähernd so extrem von Anfang an genervt hat von deren ganzen art.
Zudem wird sie als einer der Main chars gehandhabt obwohl sie mit ausnahme von der letzten staffel der serie rein gar nichts drauf hatte,andauernt versagte und dann laut nach natsu rief um sich retten zu lassen.
Habe kein problem damit wenn ein char fähigkeits mäßig nur nach und nach besser wird,aber was sie abgeliefert hat war eines Main chars mehr als unwürdig und gerad mal gut genug für eine randfigur.
Auch wenn ich die Stellargeister an sich ganz cool fand.
Da gefallen mir die schüchterne Yukino als Stellarmagierin oder auch die süße Lisanna als Partnerin für Natsu als main,in jeglicher hinsicht wesendlich besser. -
Meine 3 Lieblings Filme von DC sind.
- Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
- Die Sonnenblumen des Infernos
- Der dunkelste Alptraum. -
"Grundlegend" mag ich Subs mehr,aus dem einfachen Grund das die Original stimmen einfach am besten passen und auch die ganze stimmung und fieling dadurch viel realistischer machen.
Aber an sich kommt es bei mir auch immer auf 2 sachen an.
Zum einen auf die Qualität der Syncros und zum anderen ob ich den Anime mir richtig ansehe oder nur nebenbei laufen lasse.
Den wenn ich ihn nur nebenbei laufen lasse,weil ich gerad irgend etwas anderes mache (Chatten,zocken, etc.) macht sich natürlich Dub wesendlich besser. -
Das Problem ist das wenn Animes ZU lang werden sie deutlich an Qualität mit der zeit verlieren.
Was man insbesondere an Endlos Serien sehr deutlich sehen kann.
Allerdings gibt es auch sehr viele 12-24 folgen Animes die unglaublich gut sind und durchaus etwas mehr verdient hätten.
Darum bin ich der Meinung das jeder gute Anime der relativ kurz ist auch eine 2. Staffel bekommen sollte. -
Das wichtigste ist für mich in jedem fall das die stimmen auch wirklich zu den Charakteren passen.
Damals gab es wirklich noch Animes die richtig toll Syncronisiert wurden wie z.B. Samurai Champloo
Doch über die Jahre ging es immer weiter steil Bergab.
Ich will nicht behaupten das sie sich keine mühe geben,aber inzwischen kommt es viel zu oft vor das Charaktere stimmen bekommen die nicht mal annähernd passen.
Und das klingt dann halt krauenhaft und kann einen den kompletten Anime versauen.
Insbesondere wenn es um Protagonisten oder andere chars geht die sehr oft vorkommen.
Bei nebenchars die wirklich nur slten und kurz mal vorkommen,habe ich weniger ein problem mit.
Aber die Hauptbesetzung da sollte man sich wirklich viel mehr mühe geben,immer passende Syncronstimmen zu finden.
Auch wenns nicht immer einfach sein mag zugegebener weise.
Sinnvoll währe es z.B. das jene die die Serien zu uns rüber hohlen dies nicht einfach so tun und dann ihre syncro besatzung reinwerfen ob sie passt oder nicht.
Sondern man sich die Animes,chars und deren original syncro genauer ansieht und anhört.
Wenn man dann wirklich rundum passende Syncronsprecher dafür hat kann man den Anime sich hohlen,wenn nicht sollte man damit lieber noch warten und einen auswählen für den man bereits die passenden stimmen haben würde.
Das würde das problem mit der deutschen Syncro in jedem fall erheblich verbessern. -
Meine Eltern würden sich niemals für sowas interessieren.
Aber wenn ich allgemein eine Person an Animes herran führen würde,würde ich nicht mit einer Serie sondern Filmen beginnen.
Beispielsweise von Studio Ghibli,dann sehen sie dirket einige der schönsten Meisterwerke die zudem auch komplett auf Deutsch sind.
Dann bekämen sie direkt den best möglichen eindruck von der Welt der Animes.
Und können mit eigenen Augen sehen das vorurteile die manche dagegen haben,z.B. das es nur für Kinder ist
Vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist und etwas für alle alters klassen dabei ist. -
Clannad
Der Tod von Nagisa direkt nach der Geburt und das die kleine dann an der selben Krankheit leidet wie später rauskam wie ihre Mutter,
waren beides ereignisse die mich zutiefst getroffen und geschockt hatten.....und als dann die süße kleine am ende auch noch während des laufens im schnee ihre kraft verlor und plötzlich fast regungslos am arm ihres Vaters hin und dann nur noch sagte mit letzter kraft das sie ihn lieb haben würde.....kamen bei mir die Tränen auf einen schlag und es dauerte lang bis ich sie wieder stoppen konnte.Habe schon viele Animes gesehen,aber dieser hat mich mit abstand am meisten getroffen auf Emotionaler sicht.
Den ich bin wahrlich niemand der nah am wasser gebaut ist. -
Mit Animes ist es bei mir genau so wie mit Games.
Einmal damit angefangen kann man einfach nicht mehr mit aufhören und geräd schnell ins suchten.
Insbesondere wenn man den Anime noch nicht gesehen hat und er schon von begin an richtig gut ist.
Kommt allerdings auch sehr auf die länge des Animes an,kurze (12-24 folgen) schau ich mir komplett in einen rutsch an.
Zudem kommt es auch sehr drauf an wie gut meine Konzentrationsfähigkeit ist,und da diese an einigen Tagen sehr schwangt und es ohne nichts bringt weiter zu schauen,muss ich auch ungewollt manchmal abbrechen.
Im grunde kann ich an einem Tag,wenn ich nicht gerade raus gehe wegen Regen,zu starker hitze,Gesundheits problemen etc.
Beispielsweise: locker 4 12 folgen Animes schaffen,oder 2 die 24 folgen haben usw.
Allerdings natürlich vorraus gesetzt das ich mich durchgehend gut konzentrieren kann.
Habe dies aber bislang eher selten gemacht,da ich gern serien die ich zuende gesehen habe noch eine weile auf mich wirklich lasse,und daher ungern sofort mit dem nächsten anfange.
Den dadurch würde ich im austausch für das neue,nach und nach automatisch einzelne dinge vom vorhergehenden anime wieder vergessen. -
Ohne jeden zweifel mit Hinata Hyuga.
Sie ist in jeglicher hinsicht eine wahre Traumfrau und in meinen Augen kommt keine auch nur annähernt an sie herran.
Sie mag zwar nur eine randfigur sein,die nicht oft einen auftritt in der Serie hatte.
Doch dies macht sie mit ihrem wundervollen Charakter,tollen Einstellung und liebswerten Persönlichkeit wieder weg.
Sie unterstützt jeden wo sie nur kann,gibt nie auf und versucht immer ihr bestes.
Ihr Lächeln erwärmt einen das Herz und wenn sie errötet ist das immer unglaublich süß.
Sie ist sehr Kinder und Tierlieb,ist sehr Natürlich und braucht keinerleih Trendunsinn jeglicher art da sie sich genau so akzeptiert wie sie ist.
Sie kümmert und sorgt sich sehr um andere,auch wenn sie ihre eigenen wünsche und Gefühle dabei zurück stellen muss.
usw. usw.
Es gibt viele Weibliche Anime Charaktere,aber jene von Hinas schlag sind wahrlich schon sehrselten.
Auch wenn es unmöglich sein mag,so währe es schön sie mal wahrhaftig begegnen zu können.
Auch wenn ich sie dann vermutlich zu meiner Frau nehmen und nie wieder gehen lassen würde
46354748_993035587549209_4425039616055181312_n.jpg -
Akihito
Wenn ich irgend wo neu bin,schau ich mir halt gern erstmal alles an egal wie neu oder alt die Threads sein mögen
Außerdem is es doch schön wenn auch ältere sachen noch mal eine weitere chance bekommen,das sie dadurch wieder aktiver genutst werden^^. -
Nun das kommt immer sehr auf die art und schwere der enteuschung an.
Wenn es nur um kleinichkeiten geht,kann ich drüber hinweg sehen.
Bei größeren dingen hilft es mir am meisten wenn ich einen langen spaziergang durch die Natur mache,dabei sehr schöne Instrumental Musik höre und meinen Gedanken freien lauf lasse um mir einfach Bildlich die schönsten dinge vorzustellen die mich zeitweise glücklich machen und ein gutes gefühl geben -
Nun für mich sind alle Feiertage genau gleich,den für mich gibt es keine.
Anders ausgedrückt bin ich es von klein auf gewöhnt,das solche Tage genau so sind wie alle anderen Tage im Jahr auch.
Sollte ich mal eine Frau haben die mich wirklich liebt,geschweige den Kinder.
Wird sich dies aber mit sicherheit ändern,wollte eigendlich schon immer mal wissen wie es ist mit geliebten Menschen diese Tage zu feiern auf die weise wie es üblich währe.
Aber so lang ich allein bin,währe es nicht das selbe und zu viel aufwand. -
ich sage dir ganz ehrlich, ich denke du hängst dich da viel zu sehr rein. Nicht nur ist das Thema eine Art Tabuthema sondern auch noch sehr trist. Ich weiß auch nicht was es bezwecken soll so ausführlich darüber zu reden. Das ist als fährt man in eine Sackgasse, verliert den Blick fürs Wesentliche, steigt aus und freut sich an den Bäumen statt umzudrehen und nach Hause zu fahren.
Da gebe ich dir recht,habe aber auch nie vorgehabt mehr als nur meine Meinung an sich hier nieder zu schreiben.
Hätte auch nicht kommen sehen das ich Plötzlich aus heiteren Himmel so arg angegriffen werde das ich mich verteidigen müsste,wodurch weswendlich mehr an beiträgen entstanden als hätten sein müssten.
Aber wenn jeder die Meinung anderer akzeptieren würde,währe es auch nie dazu gekommen.
Weswegen es recht schade ist das es überhaupt soweit kommen musste.
Traurig finde ich ebenso die weiteren unterstellungen das ich nichts sachlich und faktenlos argumentieren würde.
Obwohl ich eine der sehr wenigen Personen war die immer ruhig und sachlich geblieben ist und alles mit Fakten untermauert habe so gut es geht.
Während die Damen meist ganz außer sich waren und einige ziemlich agressiv vom verhalten her waren was man bei einigen beiträgen (will mal keine Namen nennen) zielich deutlich erkennen kann.
Sich zu arg hineinzusteigern und Künstlich aufzuregen muss im grunde ja auch nicht sein,es ist zwar ein wichtiges Thema aber es geht hier nur um die Äußerung einer Persönlichen Meinung,nicht um bestimmte Personen geschweige den das ich jemanden zwingen würde meiner Meinung zu sein,da jedem seine eigene ohne vorbehalt zustehen sollte. -
Ich zeigte lediglich möglichkeiten auf,wie man das was im Mutterbauch herran wächst,selbst wenn man es selbst nicht wollen würde ein Leben schenken könnte bei jemanden der sich sehr darüber freuen würde.
es geht auch anders rum. Das Kind wird die Mutter verteufeln, weil sie es nicht abgetrieben hat und es so psychisch das ganze Leben zu leiden hat das es nicht aus Liebe entstanden ist.
allen seiten unnötigerweise Angegriffen wurde
das verbiete ich mir, ich hab dich nie angegriffen.
Weder im Mittelalter noch in der Heutigen zeit hat das jemals etwas positives bewirkt und sollte einfach nicht sein.
im Mittelalter hätte man dir schon längst die Zunge rausgeschnitten oder aus Spaß gefoltert. Glaube kaum das jemand hier im Mittelalter leben möchte.
Die letzten Beiträge sind auch nur Wiederholungen des Alten...
Nun ja in so einem fall kommt es aber auch sehr darauf an ob man dem Kind sagt oder zeigt das es eigendlich Ungewollt/Ungeplant war.
Und da es auch viele Mütter gibt die nach der Geburt sogar froh sind das sie es behalten haben,trifft dies auch nicht in allen fällen zu das das Kind darunter leiden muss.
Zudem kommt es auch darauf an ob die Mutter es behält oder in eine Pflege oder Adoptiv Familie weitergibt.
Den dies passiert auch oft wenn ds Kind noch ein Baby ist und es so ein glückliches und geliebtes Leben fürhen kann.
Natürlich kann man sagen das sobald es dies später herraus findet,kann seine welt noch immer zusammen brechen was auch nicht vollkommen falsch währe.
Doch es hätte Freunde und Familie die ihm sehr dabei helfen würden.
Und es gibt auch viele Pflegefamilien die ihren Adoptivkindern nie etwas verraten,so das sie ein dahingehend komplett unbeschwertes leben führen können.
Ob man diese verheimlichung an sich gut oder schlecht findet ist dabei natürlich mal dahingestellt.
Möchte damit nur aufzeigen das es nicht "zwangsläufig" darauf hinauslaufen muss das ein Ungewolltes Kind,die von dir erwähnten qualen wirklich erleiden muss.
Da gibt es viele Faktoren die dabei eine wichtige rolle spielen.
Ich sagte auch nur das ich von allen "seiten" angegriffen werde weil es die mehrheit betrifft die derzeit hier schreiben,aber ich sagte nicht werde von jeder "Person" angegriffen,was ja doch ein entscheidender unterschied ist^^. -
Den eigendlich nahm ich an das wir alle Erwachsen genug sind um normal miteinander reden und Diskutieren zu können,ohne unnötige anfeindungen,anschuldigungen,unterstellungen und vieles mehr.
Sehr unterhaltsam.
Meiner freien Meinung nach bist du der einzige der sich nicht erwachsen verhält. Jeder hat eine Meinung und äußert sie. Das ist gut.
Du hast eine extreme Meinung und lässt keine andere Meinung zu und vertritts deine Meinung und stellst quasi alle anderen Meinungen als falsch dar. Und wenn man dich drauf ansprichst sagst du du meinst es nicht so schreibst aber trotzdem extrem weiter.
Ich bin auch der Meinung dass eine Abtreibung Verhältnis mäßig früh OK ist. Vorallem wenn trisometrie 21 erkannt wurde. Oder die Schwangerschaft das eigene Leben sehr einschränkt als junge Erwachsene.
Das für jemand anderen ein Kind austragen ist auch nicht so leicht. Also prozessual und rechtlich etc.
Ich zeigte lediglich möglichkeiten auf,wie man das was im Mutterbauch herran wächst,selbst wenn man es selbst nicht wollen würde ein Leben schenken könnte bei jemanden der sich sehr darüber freuen würde.
Erwähnte aber auch mehr als einmal das bei ernsthaften Gründen die vorliegen können wo runter auch eine Vergewaltigung fällt,verständlich währe wenn man eine Abtreibung vornehmen würde.
Und das man "allgemein" betrachtet sich alles immer gut überlegen sollte alleine wegen den "möglichen" risiken einer Abtreibung.
Wenn du das als eine "extreme" Meinung ansiehst bin ich doch sehr verwundert,da es im grunde eine ganz normale ist.
Man könnte sagen der faire mittelweg zwischen der Pro und Contra seite der Abtreibung,da beide seiten je in ein extrem rutschen.
Meine weg aber einen gutes Mittelweg eröffnet.
Zudem habe ich keinen meiner Vorredner in diesem Thread seine eigene Meinung abgesprochen oder als Falsch aufgezeigt.
Den leider wurde wird hier eher umgedreht ein Schuhe daraus,da kaum das ich meine Meinung ganz normal äußerte ich von allen seiten unnötigerweise Angegriffen wurde,und es nun die Meinung von mir ist die von den werten Damen als falsch dargestellt wird und die nur ihre eigene als richtig erachten.
Daher frage dich mal ernsthaft wer wirklich sich unreif verhält.
Eine Person die nur ganz normal ihre Meinung äußert oder jene andere seite die sich zusammenschließt um diese eine Person anzugreifen und seine Meinung völlig auseinander zu nehmen ohne sinn und verstand.
Den dann würde dir auffallen das deine anfängliche sicht nicht wirklich objektiv war,wenn du das Opfer zum Tater machen möchtest um es mal etwas überspitzt auszudrücken.Den seine Meinung zu Äußern und ganz normal dazu zu stehen,sie wenn man angegriffen wird mit diversen Fakten zu untermauen.
Sind dinge die im grunde normal sind und die meisten tun würden,da ist nichts unreifes dran.
Wenn man sich aber hingegen auf eine Person und deren Meinung einschießt nur weil diese einem nicht passt,etwas missversteht etc.
Und man dann haltlose Anschuldigungen los wirft,jene Person anfeindet,ganz normale dinge als falsch oder extrem darstellt oder gar sätze aus den kontext reißt um weitere Munition zu haben obwohl die aussagen eigendlich Hand und Fuß haben und gar teils agressiv bei wirkt,sich mit mehrheren zusammen schließt.
Klingt das für dich Tatsächlich nach jemanden der sich reif und Erwachsen verhällt wenn du wirklich mal ganz ehrlich bist?
In meinen Augen sollte jedem seine Meinung zustehen und man sollte sie auch frei äußern können.
Es ist auch normal das nicht jeder die selben ansichten hat was vollkommen in ordnung ist,aber das sollte niemanden das recht geben einen Mob zu bilden und auf einzelne Personen und ihre Meinungen los zu gehen.
Weder im Mittelalter noch in der Heutigen zeit hat das jemals etwas positives bewirkt und sollte einfach nicht sein.
Entweder man kann die Meinungen anderer akzeptieren und ganz normal reden und Diskutieren darüber,oder man sollte die entsprechenden Beiträge einfach Ignorieren wenn man nicht Erwachsen genug damit umgehen und mit den beteiligten drüber reden kann.
-
Es gibt auch Männer die vergewaltigt werden und auch das hat keine seltenheit mehr,zu meinen das es nur der Damenwelt so ergeht und wir Männer es kaum bis gar nicht erfassen können währe grundlegend völlig falsch.
Ist das gerade dein Ernst? Hier geht es um Frauen die vergewaltigt werden. Dass das Männern passieren kann, ist klar, nä? Aber ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Da liegt der große Unterschied.
So habe ich nie auch nur annähernt versucht ein Bild zu formen um aufzudeuten das ein voll ausgewachsenes leben zerstört wird bei der Abtreibung.
Voll ausgewachsen abzutreiben ist generell verboten. Das wird es sicher irgendwo auf der Welt geben, aber davon bekommen wir meist nichts mit. Also fällt diese Theorie schon mal weg. Es gibt noch zu viele Länder auf dieser Welt, wo wir Frauen nicht mal selbst entscheiden dürfen. Oder erst gar nicht abtreiben dürfen ohne ins Gefängnis zu kommen. Mach deine Recherchen richtig, Dr.Sommer.
Mehr habe ich im grunde nie geäußert.
Daher fände ich es falsch wenn man weil etwas falsch verstanden würde,mir falsche dinge,anschuldigungen und vieles mehr unterschiebt.Was für falsche Anschuldigungen? Dann achte besser auf deine Wortwahl.
Ebenso wie die werten Damen die meinen das nur weil ihr Geschlecht die Finale entscheidung trifft,ein Mann nicht trotz allem zumindestens eine Meinung dazu haben und diese frei Äußern dürfte.
Das finde ich mehr als grenzwertig, was du hier von dir gibst. Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Sind wir hier in Indonesien wo nur der Mann entscheiden darf? Wenn jemand zu entscheiden hat, bin das ICH als Frau, denn es ist MEIN Körper. Natürlich darf ein Mann mitreden. Aber mehr auch nicht!?
Was den spruch deines Comedian am ende betrifft,so passt dieser auch nicht ganz.
Den auch Männer können wenn sie sich eingehend mit dem Thema beschäftigen Ahnung davon haben,sonst würde es unter anderen weder Männliche Ärzte/Frauenärzte noch Wissenschaftler etc. auf diesen gebiet geben.Quasi-kun schrieb nur von einigen Männern und sagte nicht alle. Und weißt du was das tolle daran ist? Er hat absolut Recht!
Würdest du aufmerksam mit lesen statt direkt über zu reagieren währe dir etwas sehr deutlich aufgefallen.
"Das dies eine ganz unglaubliche seelische und körperliche Belastung für ein Vergewaltigungsopfer ist, scheinen gerade wir Männer, nur schwer bis fast gar nicht in seiner Komplexität erfassen können! Es ist ja nicht nur die Tat an sich sondern das viele noch jahrelang an den Folgen zu knabbern haben. Gerade das Gefühl der durchlebten Angst, die Hilflosigkeit und Ohnmacht ist der Horror denen viele Frauen für den Rest ihres Lebens verfolgen."
Das war es was er geschrieben hat und in diesen Punkten stimmen Männliche und Weibliche Opfer vollkommen überein,mehr wollte ich damit nicht aufzeigen.
Natürlich kann man hinzufügen das eine Schwangerschaft bei der Dame erschwerend noch als deutlicher unterschied hinzukommen "könnte" was natürlich auch vollkommen korregt währe.
Doch darum ging es in "diesem Punkt" gar nicht,sondern nur um die dort stehenden "normalen" qualen einer vergewaltigung,weswegen man nicht immer noch etwas hinzudichten sollte um jemand anderen unnötig ins abseits zu befördern.
Meine Wortwahl die ich aus deiner sicht überdenken sollte ist vollkommen normal,Problematisch ist lediglich wie ihr damit umgeht das ein Mann auch mal seine Meinung zu diesem Thema offenbart.
Den du sagtest ja selbst so schön "Natürlich darf ein Mann mitreden. Aber mehr auch nicht!?"
Doch wenn ich die sache mal richtig betrachtet und ehrlich seit,gebt ihr einen Mann gar nicht erst eine Chance eine eigene Meinung zu haben und diese äußern zu können.
Den kaum ist dies geschehen kauert ihr euch zusammen und greift ihn übertrieben gesagt wie die Furien an als gäb es kein Morgen mehr.
Sucht euch gewisse sätze raus,reißt sie aus dem zusammenhang und versucht sie als falsch oder die Person als schlecht darzustellen,selbst wenn alles Hand und Fuß hat was geäußert wurde,ihr aber nur das seht was ihr sehen wolt.
Statt reif genug zu sein und jeden seine Meinung zu akzeptieren,richtig alles durchzulesen und normal nachzufragen damit keine missverständnisse auf kommen sollte etwas unklar sein etc. statt unnötig direkt auf jeden gleich los zu gehen.
Den eigendlich nahm ich an das wir alle Erwachsen genug sind um normal miteinander reden und Diskutieren zu können,ohne unnötige anfeindungen,anschuldigungen,unterstellungen und vieles mehr. -
Ich Trinke immer stilles Mineralwasser.
Presse aber auch immer eine zitrone aus und mach etwas davon hinein etwas natürlichen geschmack zu haben.
Den komplett geschmackloses Wasser mag ich nicht sonderlich.
Was die menge angeht muss ich gesetehen das ich auch immer viel zu wenig Trinke,versuche zwar immer mein bestes das es mehr wird aber reinquälen geht halt auch nicht.
Meist schaffe ich 1 Liter oder mit viel glück auch mal 1 1/2 was noch immer zu wenig ist,insbesondere im Sommer wo man erst recht weit mehr bräuchte. -
In meinem Leben sind schon unmengen von schrecklichen ereignissen passiert die selbst mir fast das leben kosteten oder Psychisch über meine grenzen hinaus trieben.
Doch meine 2 Träume die ich schon immer hatte und festhielt,sind es die mir immer wieder aufs neue Kraft,Hoffnung und Mut verliehen haben,in den schwersten und auch hoffnungslosesten momenten meines Lebens.
Darum halte ich sie mir immer vor Augen wenn es mir mal schlecht geht oder etwas passiert.
Und auch wenn ich Musik höre und in meine Gedankenwelt eintauche,stelle ich mir gerne vor wie es ist wenn sich beide Träume erfüllen würden.
Was mich innerlich für eine kurze zeit sehr glücklich macht. -
Ich bin immer ganz ich selbst und würde mich niemals vor jemanden verstellen.
Es gibt zwar durchaus viele die im glauben sind,das sich zu verstellen währe eine sinnvolle option z.B. in der kennenlern phase um nen besseren eindruck zu machen so das eine Freundschaft oder mehr daraus werden kann.
Aber weit gefehlt,den letztlich ist es das dümmste was man machen kann.
Den früher oder später kommt immer die wahrheit herraus und man zeigt sein wahres gesicht und im schlimmsten fall kann das viel oder gar alles zunichte machen,und zudem auch als ein ziemlicher vertrauensbruch angesehen werden.
Daher sollte man nie so dumm sein so etwas auch nur zu versuchen,man sollte eher stolz darauf sein wer man ist und wie man ist.
Um genau damit bei anderen zu punkten und sich damit wahre Freunde machen oder jemanden finden der einen genau so liebt wie man ist,und nicht jemanden der sich in eine Illusion verliebt die man nur vorgespielt hat.