Nicht halte nichts von Glücksspielen.
Zum einen habe ich eh bei allem immer zu viel pech und zum anderen kann es süchtig machen und kostet auch nicht gerad wenig geld.
Und ich bin eher ein sparsamer Mensch.
Beiträge von Shiro-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aber ansonsten bin ich vollkommen gegen eine Abtreibung,den auch wenn jemand kein Kind haben wollen sollte,sollte man es nicht toten sondern einfach austragen und dann abgeben,den es gibt viele die sich ein Kind wünschen würden aber selbst keins bekommen können.
Einfach ein leben zu nehmen nur aus dem grund es nicht zu wollen,finde ich einfach nur abscheulich,den es gibt immer andere und vor allem bessere wege"Einfach austragen und dann abgeben" Uffff
Was ist im Falle einer Vergewaltigung? Soll sie dann weiterhin das Kind gezwungen austragen?Bist ja vollkommen dagegen.
Das Kind selbst kann ja nichts für die vergewaltigung und es umzubringen macht die Tat auch nicht ungeschehen.
Zumal zeigte ich ja bereits auf das wenn ersthafte Gründe vorliegen man es nachvollziehen kann.
Kann es nur nicht verstehen wenn man es einfach vollkommen grundlos tötet nur weil manes allgemein nicht möchte,wenn es doch auch andere möglichkeiten gibt. -
Habe viele besondere fähigkeiten.
Wie z.B.:
[...]
- Niemals nach Nebensächlichkeiten zu gehen und keine Vorurteile zu haben ganz gleich worum es gehen mag.Nach außen wirkt das nicht so:
- Im gegensatz zur mehrheit noch zu wissen was Liebe wirklich bedeutet und welche werte von bedeutung sind un welche wiederrum nie eine rolle spielen dürfen.
Kann dich sehr gut verstehen das du es nicht glauben kannst das es Menschen gibt dehnen das Äußere vollkommen egal ist,wenn man bedenkt das der größte teil der Menschheit Oberflächlcih ist und dies ziemlich deutlich aufzeigt.
Die meisten die bei so etwas mit machen sind nur willenlose nachläufer die meinen wenn es der mehrheit gefällt und die Medien als etwas positives darstellen muss es was gutes sein,obwohl es in wirklichkeit in der mehrheit der fälle eher das extreme gegenteil ist.
Doch einen eigenen willen und Meinung zu haben ist eher selten geworden.Habe viele besondere fähigkeiten.
Wie z.B.:
[...]
- Niemals nach Nebensächlichkeiten zu gehen und keine Vorurteile zu haben ganz gleich worum es gehen mag.Nach außen wirkt das nicht so:
- Im gegensatz zur mehrheit noch zu wissen was Liebe wirklich bedeutet und welche werte von bedeutung sind un welche wiederrum nie eine rolle spielen dürfen.
Kann dich sehr gut verstehen das du es nicht glauben kannst das es Menschen gibt dehnen das Äußere vollkommen egal ist,wenn man bedenkt das der größte teil der Menschheit Oberflächlcih ist und dies ziemlich deutlich aufzeigt.
Die meisten die bei so etwas mit machen sind nur willenlose nachläufer die meinen wenn es der mehrheit gefällt und die Medien als etwas positives darstellen muss es was gutes sein,obwohl es in wirklichkeit in der mehrheit der fälle eher das extreme gegenteil ist.
Doch einen eigenen willen und Meinung zu haben ist eher selten geworden.Liegt daran das du mich einfach nicht wirklich kennst und nur einige sätze von anderen beiträgen aus dem zusammenhang herraus reißt um dies zu stützen.
Dann ist es natürlich ganz normal das ein falscher eindruck dabei entstehen kann. -
Nun ich muss sagen es stört mich kein bisschen,den es ist das natürlichste was es gibt und gehört zum wachstum des Körpers einfach dazu.
Wenn etwas so natürliches eklig findet,muss schon ersthafte Probleme haben oder viel zu tief in Trendgeschichten drin hängen um nicht mal mehr erkennen zu können was eigendlich vollkommen normal ist.
Wirklich schlimm finde ich eigendlich nur das dieser eigendlich vollkommen unnötige Rasuren Trend in mancherleih hinsicht viel zu weit ging.
Z.B. Das manche im irrglauben dadurch sind es würde zur Körperpflege dazu gehören obwohl das eine mit dem anderen nichts zutun hat,denn so lang man sich immer gründlich und regelmäßig überall wäscht ist auch bereits alles optimal gepflegt.
Als ein wirkliches No Go empfinde ich aber lediglich die Rasuren im Intimbereich.
Zum einen ist es eine der empfindlichsten stellen des körpers und daher ist das risiko dr verletzungen,Hautreizungen und co nicht gerad gering
Des weiteren ist es deutlich unhygienischer,den ohne den Schutz der haare kann alles direkt an und bei den Damen in den Intimbereich gelangen,was zumal auch die warscheinlichkeiten von Geschlechtskrankheiten wie Scheidenpilz deutlich erhöht und gute Frauenärzte nicht umsonst davon abraten.
Und das ergebniss wie man es auch immer drehen mag äußerst Kindlich wirkt,was kein sehr angenehmer anblick ist und gerad bei den Männern die erregbarkeit und Ausdauer deutlich beeinflussen kann in negativer hinsicht wenn sie damit konfrontiert werden.
Im Grunde also viele Nachteile aber keien vorteile,wie es meist bei Körperlich basierten Trends der fall ist.
Aber Traurigerweise sind nur die wenigsten schlau genug von vornherein die Hände von zu lassen um ihre Gesundheit zu schützen und sich selbst Treu zu bleiben und stolz darauf zu sein,ohne Trends aller art zu benötigen.
Aber genau solche Menschen verdienen im grunde wahrlich Respekt,den der mehrheit und den Medien zu trotzen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen,ganz gleich worum es dabei gehen mag schaffen wahrlich nicht viele. -
Ich war schon immer Schüchtern und Introvertiert.
Bei Vorträgen und co oder wenn ich direkt im Mittelpunkt stehe,habe ich also meine Probleme und auch wenns darum geht Fremde anzusprechen was es schwierig macht in hinsicht neue kontakte zu knüpfen,insbesondere wenn es dabei um die damenwelt geht erstarre ich förmlich zu stein wenn mir eine symphatisch erscheint und ich am liebsten hingehen und sie ansprechen möchte.
Bin ich aber ersteinmal im Gespräch mit jemanden und man versteht sich sehr gut,Taue ich eigendlcih realtiv schnell auf.
Wenn ich allerdings die Personen kenne habe ich kein Problem damit ganz offen zu sein und spaß zu haben auch in größeren gruppen.
Im internet hingegen habe ich gar kein problem kontakte zu knüpfen,da man den Personen ja dann nicht direkt gegenübersteht Aug in Aug. -
Was ich hasse ist alles rund um die Technik.
Wenn ich bedenke wie oft mein Lappi schon rumgesponnen hat genau in den momenten in dehnen ich ihn wirklcih brauchte un sonst nie etwas war,oder meine konsole abgestürzt ist mitten im spiel un nicht selten dirket dann wenn man gerad dabei war zu speichern.
Kann einen sowas schon derbe zur weißglut treiben,weswegen ich mit der Technik auf Kriegsfuß stehe xD
Was Menschen angeht,gab sehr sehr viele die ich nicht leiden konnte oder mich genevrt haben auf die ein oder andere weise,aber so richtig gehasst habe ich eigendlich noch nie jemanden auch wenn bei manchen nicht mehr viel gefehlt hätte.
Aber ich bin eigendlich ein ziemlich ausgeglichener Mensch den man wahrlich nicht leicht aus der fassung bringen geschweige den wütend oder sauer machen kann.
Lediglich die dummheit der Menschen allgemein in viellerleih hinsicht hasse ich zutiefst,aber ich denke mal das zählt nicht wirklich. -
So ziemlich ALLES kann mich ablenken,und dank meines schlechten Gedächnis was mir wie Altsheimer manchmal schon vorkommt vergesse ich was ich zuvor überhaupt machen wollte zusätzlich auch noch vollkommen,da reicht schon die winzigste ablenkung,z.b. das plötzlich jemand die tür aufmacht oder mich jemand kurz anspricht usw. was schon ziemlich nervig sein kann xD
-
- Nach guten Animes und Konsolen Games
- Alles rund um Japan.
- Körperliche Natürlichkeit.
Den diese ist gerad bei der Damenwelt sehr selten geworden da die meisten leider nur verstandresistente Trendpüppchen sind dehnen die risiken vollkommen egal sind,mich aber nur richtige Frauen interessieren die genug im kopf haben und stolz auf sich sind genau so wie sie wirklcih sind,ist mir dies schon sehr wichtig.
Den wem Trends aller art wichtiger sind als die eigene Gesundheit,Taugt schlicht weg auch rein gar nichts.
- Frauen die sehr ruhig,schüchtern und introvertiert sind und vor allem sehr oft erröten da es äußerst süß ist.
- Romantik,Musik und spaziergänge durch die Natur.
usw. -
Auf die Mimik und Gestik,so wie auf das verhalten und benehmen allgemein wie auch anderen gegenüber.
Und je nach situation auch ob sie Kinder und/oder Tierlieb ist.
Den all das verrät einen schon sehr viel über einen Menschen und kann jemanden sehr Symphatisch oder auch Unysmphatisch wirken lassen.
Aber sollte dahingehend alles passen geht es in richtung kontaktaufnahme.
Dann wird sich zeigen ob man sich gut verstehen wird und die ersten eindrücke richtig waren oder das gegenteil eintretten wird. -
Habe viele besondere fähigkeiten.
Wie z.B.:
- Immer ein guter Zuhörer zu sein und die optimalsten Ratschläge meist schon parat zu haben.
- Jeden zu Helfen ganz gleich worum es gehen mag und ob im realen oder auch im Internet.
Den wer wirklich Hilfe benötigt und sie annehmen will,sollte sie auch bekommen ohne jeglichen vorbehalt oder vorurteile.
- Niemals nach Nebensächlichkeiten zu gehen und keine Vorurteile zu haben ganz gleich worum es gehen mag.
- Das in der mehrheit der fälle meine Kopfschmerzen verschwinden wenn ich über Kopfhörer/Ohrhörer Musik hören auf höchster lautstärke.
obwohl man denken sollte das es dann eher schlimmer werden müsste xD
- Ein sehr großes Herz für Tiere und Kinder zu haben.
usw. usw. -
Ich habe zwar grundlegend kein Problem früh aufzustehen,aber richtig ausschlafen ist und bleibt mir am liebsten,weswegen ich mich eher als Langschläfer ansehe.
Zudem bin ich Morgens auch immer recht grummelig bis ich richtig wach bin,so kann ich auch recht shcnell mal schlecht gelaunt reagieren wenn man mich in dem zeitraum nervt,etwas falsches oder zu viel sagt..oder mich gar versucht zu wecken wenns nicht gerad auf ne sehr angenehme weise sein sollte. -
Meine Meinung zur Abtreibung ist ganz einfach.
Wenn beispielsweise die Schwangerschaft oder Geburt an sich aus irgend einen Grund für die Mutter oder Kind von vornherein ein zu großes risiko darstellen würden.
Oder das Kind ohne jeden zweifel mit einer ernsthaften Krankheit auf die Welt kommen würde wodurch es sein leben lang leiden und nie ein richtiges leben haben würde,könnte ich es nachvollziehen wenn sich wirklich jemand für eine Abtreibung entscheiden würde.
Aber ansonsten bin ich vollkommen gegen eine Abtreibung,den auch wenn jemand kein Kind haben wollen sollte,sollte man es nicht toten sondern einfach austragen und dann abgeben,den es gibt viele die sich ein Kind wünschen würden aber selbst keins bekommen können.
Einfach ein leben zu nehmen nur aus dem grund es nicht zu wollen,finde ich einfach nur abscheulich,den es gibt immer andere und vor allem bessere wege.
Und nicht selten kann sich auch die Meinung während der Schwangerschaft oder nach der Geburt wenn man das kleine erstmal in den Armen hat noch immer vollkommen verändern,wodurch viele schon erkannt haben was für einen großen fehler sie fast begangen hätten. -
Shiro-chan Wäre es auch okay, wenn sie stark übergewichtig wäre, was ja zu gesundheitlichen Problemen führen kann? Würde mich mal interessieren, da du glaube ich derjenige warst, der geschrieben hat, dass ihm Gesundheit sehr wichtig ist. Hätte ja durchaus auch was mit dem Aussehen zu tun.
Jeder Mensch kann Gesundhetliche Probleme haben oder bekommen.
Und auch Übergewicht muss nicht immer auf der eigenen schuld beruhen sondern kann durchaus auch durch die Gene oder Krankheiten dazugeführt haben wofür diese Menschen ja auch nichts können.
Zumal wie du sagtest das es zu problemen führen "kann" aber nicht jeder der zu viel oder zu wenig gewicht hat muss zwangsweise ensthafte Probleme haben.
Und ja die Gesundheit ist immer wichtig,aber wer sie nicht mit purer absicht sich ruiniert,hat es kein deut weniger verdient kennengelernt zu werden. -
Trends kommen und Trends gehen egal ob allgemeine Trends,Trends in hinsicht auf Kleidung oder Trends die das Äußere des Körpers selbst in irgend einer form verändern.
Ich für meinen teil bleibe mir selbst Treu und brauch sowas nicht.
Doch einen eigenen willen und Meinung zu haben ist eher selten geworden.
Denn was bringt es der mehrheit und damit den Trends zu folgen?
letztlich ist es nur wichtig was einem selbst wirklich gefällt so fern man seinem Körper/Gesundheit dadurch nicht unnötig schadet,was andere hingegen drüber denken sollte einem egal sein,den man selbst muss damit leben und zufrieden sein nicht jemand anderes. -
Aus dem Bundesland wo leider immer die aller wenigsten Anime und Japan fans her kommen.
Sachsen-Anhalt.Topt Rheinland-Pfalz das nicht?
Also ich kenne wenn es hoch kommt ne Hand voll Leute. :P
War schon auf etlichen seiten,communitys und Gruppen.
Und Personen aus Sachsen-Anhalt sind tatsächlich am seltensten.
In einigen davon war ich sogar die einzige Person trotz riesiger mitgliederzahlen was richtig mies war xD
Und auch auf der seite hier habe ich bislang nur eine Person entdeckt die auch aus meinem Bundesland kommt.
Und auch in meiner eigenen stadt hab ich bislang nur eine Person kennengelernt die was mit Anime und co am Hut hat wodurch wir freunde geworden sind.
Wünschte mir manchmal irgend woanders geboren wurden zu sein statt gerad in einer ecke wo kaum jemand her kommt mit den gleichem interesse an Anime Japan und co^^°. -
Bei mir sind es im grunde 2 die ich sehr mag das währen Frühling und Herbst.
Den beide sind Temperaturmäßig recht angenehm und das erblühen der natur im Frühling und das schöne Bunte Blattwerk im Herbst gefallen mir doch sehr.
Lediglich mit den beiden anderen Jahreszeiten kann ich gar nichts anfangen.
Der Winter ist lang nicht mehr wie er mal war,so das man froh sein kann wenn es überhaupt mal Schneit geschweige den dieser auch mal liegen bleibt...so das es letztlich nur extrem Kalt und total rutschig durchs glatteis ist.
Und der Sommer ist richtig zum kotzen durch seine extreme hitze durch die man permanent am schwitzen ist,sich müde und matt fühlt,schnell konzentrationslos wird.
Und es auch der Gesundheit ziemlich schaden kann durch erhöhte Kreislauf Probleme,Migräne anfälle,Sonnenbrand gefahr wegen der immer gefährlicher werden den sonnenstrahlung usw. -
Aus dem Bundesland wo leider immer die aller wenigsten Anime und Japan fans her kommen.
Sachsen-Anhalt. -
Fertig gerichte kann ich gar nichts mit anfangen,die machen meist nur dick,halten nicht lange satt und haben etliche zusätze mit drin die der körper gar nicht gebrauchen kann.
Und da meine Eltern im grunde auch nie wirklich Kochen konnten haben ich schon sehr früh gelernt es selbst zu machen und hab es so bis heute hin beibehalten.
Muss sagen es schmeckt besser,man weiß immer genau was drin ist und es macht ne menge fun neues auszuprobieren,weswegen ich es auch nur jedem empfehlen kann.
Und selbst für Faule menschen gibt es reichlich Rezepte die sehr shcnell und einfach zuzubereiten sind.
Lediglich ans Backen hab ich mich noch nie wirklich rangewagt,da ich nicht weiß ob ich das auch so gut hinbekommen würde. -
Aber man sollte niemals vergessen das jeder Mensch anders ist und verschiedene Prioritäten und ansichten haben.
Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß daher währe es falsch zu glauben das wenn die mehrheit so ist alle so sein müssten.
Falsch jeder Mensch hat ein Teil in sich, der auf äußeres achtet.
Ist immer so gewesen und es wird sich nichts dran änder.
Deine aussage mag durchaus zum teil richtig sein aber zwischen Einem Menschen der Nach den Inneren werten geht und einem Oberflächlichen Menschen gibt es trotzallem noch einen großen unterschied.
Den einfach nur allgemein darauf zu achten weil man die Person mit den Augen vor sich sieht oder sich wiederrum davon beeinflussen zu lassen,nur darauf zu fixieren oder jene Menschen gar danach zu bewerten ist schon ein unterschied der sehr viel aus macht. -
Und trotzdem, würde ich subjektiv behaupten. Würde sich niemand mit jemandem Daten den er persönlich nicht ansehen kann. Weil das optische einfach null passt.
Wenn die optische Hürde genommen ist, ist der Charakter natürlich sehr wichtig. Aber in erster Linie muss es soweit kommen, dass man die inneren Werte eines anderen kennen lernt und da spielt das aussehen eine wichtige Rolle.
Ich denke es ist bei fast allen so. Manche geben es zu manche nicht und machen sich meiner Meinung nach was vor.
Aber man sollte niemals vergessen das jeder Mensch anders ist und verschiedene Prioritäten und ansichten haben.
Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß daher währe es falsch zu glauben das wenn die mehrheit so ist alle so sein müssten.
Ich für meinen teil achte zu beginn beispielsweise sehr auf die Mimik,Gestik so wie das verhalten und benehmen der Person allgemein als auch anderen gegenüber.
Ob die Person "je nach situation" sehr Kinder und/oder Tierlieb ist etc.
Den all diese und weitere dinge können einem bereits sehr viel über den Charakter und Einstellung dieses Menschen aussagen.
Woraus man bereits schlüsse ziehen kann ob jener Mensch einen Symphatisch ist und interessieren könnte oder nicht und sich das ansprechen wirklich lohnt.
Während das Äußere lediglich aufzeigen kann ob jemand Gepflegt oder nicht was aber letztlich im grunde fast gar nichts ist und das Äußere daher eher unbedeutend macht wenn man mal wirklich ehrlich ist.
Den letztlich bringt es uns nur dazu vielen Menschen vorurteilsmäßig gar nicht erst eine chance zu lassen und viele wundervolle Menschen nie kennen zu lernen,wodurch sich viele gute Freundschaften oder gar die wahre liebe komplett entgehen können...und das sollte es meinermeinung nach niemals wert sein.