Rache finde ich ziemlich Kindisch und unsinnig.
Den wer einmal damit anfängt kommt da so schnell nicht mehr herraus,den Rächt man sich einmal wird es die andere Person meist auch wieder tun usw.
Ich bin "grundlegend niemand der sehr nachtragend ist,doch auch ich verzeihe natürlich nicht "alles"
Es kommt also sehr darauf an wer es war und was die Person getan hat.
Bei kleinichkeiten habe ich kein Problem sie mal zu vergeben,geht es aber um größere dinge.
Z.B. das man mich Absichtlich Belügt,Betrügt,Verarscht oder irgend etwas dergleichen,braucht man nicht damit zu rechnen das ich weiterhin den kontakt beibehalten werde.
Den Menschen die so etwas tun kann man schlicht weg nicht vertrauen und würden es bei gelegenheit immer wieder tun.
Beiträge von Shiro-chan
-
-
Das was in sachen Liebe das wichtigste ist und zu gleich bestimmt ob jemand schön ist oder nicht sind der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit.
Den diese dinge sind es die uns zu dem machen der wir sind,in die wir uns in laufe der zeit verlieben und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln.
Dinge wie Aussehen,Alter,Größe,Relegion,Hautfarbe,Abstammung etc. sind hingegen alles nur bedeutungslose Nebensächlichkeiten die einen Blind machen für jene die es wirklich ehrlich meinen,wodurch man den/die richtige niemals finden wird wenn man von vornherein die mehrheit einfach ignoriert/von vornherein ausschließt
Zudem es auch den eigenen Charakter extrem niveaulos macht,da sich solche Leute gerne herraus nehmen andere nach dem Äußeren zu bewerten,manche gar als hässlich zu bezeichnen,über sie zu lästern oder im schlimmsten fall auch zu mobben.
Wodurch diese Menschen nur eins deutlich aufzeigen,das sie keine ahnung von Liebe haben und die einzigen Menschen sind die man wirklich als Hässlich bezeichnen kann.
Will man wirklich sein wahres glück finden,darf man sich niemals durch Nebensächlichkeiten blenden lassen,man braucht viel Geduld allgemein als auch beim kennenlernen und man muss wissen auf welche dinge und werte es wirklich ankommt. -
Ich denke Pauschal zu beantworten ist diese Frage nicht,den letztlich kommt es immer darauf an worum es geht,wie wichtig es einen ist und vor allem auch wie viel sinn es machen würde realistisch betrachtet.
Wenn es z.B. um andere Menschen geht wie in sachen Freundschaft oder Liebe kommt es sehr auf die situation an.
Wollen diese beispielsweise die Freundschaft/Beziehung beenden,gleich welchen grundes,macht es erfahrungsgemäß keinen sinn diese Menschen aufzuhalten.
Den wer vor hat zu gehen wird dies letztlich auch tun und hat sich bereits entschieden.
Geht es hingegen eher um dinge wie das erreichen seiner Ziele und Träume,so wird sich dort das Kämpfen immer lohnen.
Den ganz gleich ob man diese letztlich erreichen mag,so können Ziele und Träume die man vor Augen hat einen in jeglichen situationen im leben neuen Mut,Kraft und Hoffnung geben was sehr viel wert is. -
Prioritäten sind in jedem fall schon etwas sehr wichtiges und zeigen uns ziemlich deutlich was für ein Mensch wir sind und uns wirklich am wichtigsten ist.
Doch im laufe des Lebens kommt es immer wieder vor das sich die Prioritäten komplett ändern oder die reihnfolge der wichtigkeit sich deutlichst verändert.
Den die erfahrung macht uns für gewöhnlich weise ebenso wie fehler aus dehnen man immer etwas lernen sollte,und durch die uns klar wird mit der zeit was für uns wirklich von bedeutung ist.
Wenn ich so an meine Kindheit und Pubertät zurück denke,erkenne ich wie naiv ich im grunde war was meine damaligen Prioritäten angingen da sie weitestgehend eher belanglos waren.
Doch mit der zeit uns sehr vieler schrecklicher ereignisse die mir teils auch fast das leben kosteten oder es auch erheblich veränderten.
Weiß ich nun was mir wirklich sehr am Herzen Liegt.
- Ganz oben steht natürlich meine leider schon sehr angeknackste Gesundheit,denn ohne diese ist man im grunde zu nichts mehr in der lage.
- Fast auf gleicher höhe sind meine beiden Träume,denn ohne diese währe ich nicht mehr hier,da sie mir in den schlimmsten momenten meines Lebens wieder neue hoffnung,kraft und mut verliehen haben.
Und ich sehr hoffe das ich sie verwirklichen kann,denn nach allem was ich ihnen verdanke währe dies wahrlich das mindeste.
- Dann kommt die Musik,Animes,Games und alles rund um Japan,denn auch all jene dinge haben mich in schweren zeiten erfolgreich ablenken und auf andere Gedanken bringen können,und mir zudem viel spaß gebracht.
- Nicht zu vergessen meine Freunde und Großeltern (Mütterlicherseits) mit dehnen ich schon viel erlebt habe und die mir immer zur seite standen. -
officer neko:
Ich spreche durchaus von schüchternen Personen nicht von introvertierten,kenne den unterschied durchaus.
Zum einen da ich auf beides stehe und zum anderen da auch beides auf mich selbst zutrifft bis zu einem gewissen grad.Disturbetsoul:
Die meisten hier schreiben lange Texte,aber nur weil jemand nicht dinge schreibt die entgegen deiner Meinung sind,muss man diese nicht als müll bezeichnen,ist schon ziemlich Kindisch und niveaulos.
Auf eine solche Ebene sollten wir uns woll kaum begeben,da ich denke das wir alle erwachsen genug sind das man ganz normal miteinander reden kann.
Aerishi:
Interessante kleine Theorie,doch mit dem haken das es Menschen wie auch mich selbst gibt.
Die ihre schüchternheit nicht als ein so ernsthaftes Problem ansehen durch das man sich gleich schlecht fühlen muss.
Das man nicht immer jede Person ansprechen kann,mag durchaus etwas ärgerlich sein doch das man sich deswegen direkt schlecht fühlen muss ist nicht der fall.
Auch wenn es in einzelfällen vorkommen kann,trift es bei weiten nicht auf alle zu.
Ich für meinen teil finde Schüchternheit auch nicht "nur" süß.
Auch finde ich es sehr schön und angenehm wenn man in hinsicht auf die Inneren werte,Persönlichkeit und Temperament sehr ähnlich ist,in der regel erhöht es auch die warscheinlichkeit das man sich gut verstehen und miteinander in kontakt tretten kann wenn man dahingehend gemeinsamkeiten hat un sich sehr ähnelt.
Den wenn man das komplette gegenteil voneinander ist beispielsweise,kann es schon ziemlich schwierig sein.
Sowohl allgemein als auch in hinsicht auf die Schüchterne Person,da es einen durchaus etwas überfordern kann wenn das gegenüber im vergleich zu einem selbst ziemlich offen ist,un einen etwas überrent.
Aber bleiben wir einfach dabei das wir letztlich nicht überein kommen werden.
So werde ich akzeptieren das ihr es als schwäche anseht und ihr akzeptiert das es auch Menschen gibt die es nicht als eine schwäche ansehen.
Mag Diskussionen zwar sehr,aber diese scheint recht sinnfrei zu sein,da beide seiten zu fest zu ihren Meinungen und fakten stehen ohne von abzuweichen.
Von daher lassen wir das Thema ruhen und kehren zum eigendlichen Thema des Threads wieder zurück. -
Shiro-chan Dort steht jedenfalls auch schwarz auf weiß, dass es eine einschränkung ist und zu sozialer Phobie führen kann. Daher auch eine Form der Behinderung.
Schüchternheit ist für uns Menschen eine nützliche Fähigkeit. Ich gehe davon aus (ICH gehe davon aus) dass sie den Nutzen hat, sich besser in der Gruppe zu integrieren. Bei starker Ausprägung sehe ich es definitiv als Einschränkung der freien Entfaltung in der Öffentlichkeit.
Sorry wenn dir das nicht gefällt, aber wenn man auf starke Schüchternheit steht, ist das für mich einfach so das man sich selbst dadurch besser fühlen möchte. #sorrynotsorry
Genau wie ich es vrhin selbst geschrieben habe.
Schüchternheit kann einen in mancherleih hinsicht durchaus etwas einschränken gerad in hinsicht neue kontakte zu knüpfen,wie es auch bei mir selbst teilweise der fall ist,weswegen ich mich mit dem Thema auch ziemlich gut auskenne.
Aber es währe falsch zu sagen das jeder der auf sehr schüchterne Menschen steht es nur tut um sich selbst besser zu fühlen.
Das währe ziemlich einseitiges Schubladen denken,da es für jede vorlieben genügend Persönliche gründe gibt wodurch man so etwas sehr mag.
Und allem gleich etwas negatives abzusprechen währe der falsche weg.
Ich für meinen tail beispielsweise bin selbst sehr schüchtern und wenn ich auf ebenso schüchterne stehe,wer sollte sich dann besser fühlen?
Alleine dadurhc platzt deine ausage wie eine seifenblasse.
Klar gibt es Menschen die auf jene stehen die schwäche oder auch stärker wirken.
Aber dies mit Schüchternheit in verbindung zu bringen ist nicht richtig.
Den schüchtern sein heißt nicht gleich schwach zu sein,habe schon viele sehr Schüchterne Menschen kennengelernt und die meisten haben zwar durchaus probleme im realen mit neuen kontakten,aber sind innerleich dafür meist erheblich reifer und stärker als jene die sehr offen sind.
Auch in diskussionen verschiedenster Themen habe ich schon des öfteren miterleben können wie einige recht offene Personen ziemlich schnell kleinbei gegeben haben,während die schüchternen immer die ruhe selbst blieben und ihnen aufzeigten das ihre annehmen nur aus der luft gegriffen waren.
Und genau darum sagte ich nicht umsonst,wenn man nur die nachteile betrachtet kann einem viel entgehen.
Den meist gibt es auch noch vorteile die nicht selten auch die nachteile wieder aufwiegen können auf die ein oder andere art und weise. -
@Officer Neko Wenn du richtig mitlesen würdest,sagt ich bereits vor 2 beiträgen das Schüchternheit ein Ausdruck des Temperaments ist.
Von einer Persönlichkeitseigenschaft habt ich nie etwas gesagt,lediglich zu beginn doch das ging eher in richtung Charaktereigenschaft was ich aber korregiert hatte.
Di$turbed$oul Da kann ich dir nur recht geben doch eher von der umgedrehten sicht.
Habe eher das Gefühl das die meisten die Schüchternheit nur schlecht reden,da sie sich gänzlich nur auf die Nachteile fixieren und zu blind für das große ganz sind.
Und daher letztlich die Meinungen eines einzelnen als falsch darstellen wollen,da sie nur ihre eigene vor Augen haben und sie dementsprechend nur diese als einzig richtige ansehen.
Aerishi Nein den jeder Mensch hat einen Beschützerinstinkt,der sich vollkommen automatisch aktivert je nach situation.
Das heißt aber weder das man selbst deswegen stark oder die andere Person schwach sein muss.
Ist eher wie eine art reflex des Körpers,der sich in bestimmten momenten aktivert. -
Schüchternheit bezeichnet die allgemeine Neigung eines Menschen, auf die Begegnung mit nicht vertrauten Personen mit Verunsicherung.
Schüchternheit ist jedoch keine psychische Störng oder kann mit keinen in verbindung gebracht werden.Hat doch niemand davon geschrieben dass es ne Psyche Störung ist.
Und mag sein das es vielellicht kein Charakterzug ist sondern ein Ausdruck des Temperaments eines Menschen.
Aber das macht es wie gesagt noch immer nicht zu einer schwäche,auch wenn es gewisse nachteile haben kann.Wenn es für die Person Nachteile hat, dann ist es wohl war ne Schwäche.
Es ging dabei eher darum das es mit der Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung in verbindung gebrahct wurde,die ja eine Psychische erkrankung ist.
Und wie gesagt es gibt so gut wie nicht an uns Menschen was nur vorteile hat,da niemand perfekt is.
Daher hat im grunde auch alles seine gewissen nachteile,seih es unsere Handlungen,Charakterzüge,Temperament,Prsönlichkeit etc.
Und nach deiner logik müsste man dann auch alles als schwäche ansehen sofern es nachteile besitzt,was natürlich vollkommen unsinnig währe,wenn du mal genau drüber nachdenken würdest.
Letztlich ist es nur wichtig aus seinen größten schwächen seine vorteile zu ziehen und sie zu seiner stärke werden zu lassen.
Den alles sofort als schwächen zu bezeichnen nur weil man dieser Meinung ist bringt rein gar nichts.
Zudem sollte man eine Medlallie nie nur von einer seite betrachten,wie in diesem fall nur auf die nachteile zu achten statt das große ganz zu betrachten. -
Schüchternheit bezeichnet die allgemeine Neigung eines Menschen, auf die Begegnung mit nicht vertrauten Personen mit Verunsicherung.
Schüchternheit ist jedoch keine psychische Störng oder kann mit keinen in verbindung gebracht werden.
Natürlich können Menschen die bestimmte Phobien haben oder der Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung leiden unter anderen,zusätzlich noch eine schüchternheit aufweisen,doch es direkt als eine form der schüchternheit anzusehen ist durchaus schon ein wenig weit her gehohlt.
Und mag sein das es vielellicht kein Charakterzug ist sondern ein Ausdruck des Temperaments eines Menschen.
Aber das macht es wie gesagt noch immer nicht zu einer schwäche,auch wenn es gewisse nachteile haben kann.
Was allerdings auf fast alles zutrifft,da es kaum dinge,eigenschaften,charakterzüge etc. gibt im hinsicht eines Menschen die keine nachteile haben.
Denn wenn man der Logik folgt könnte man fast alles unter anderen auch als schwäche ansehen.
Doch was man Persönlich wirklich als Schwäche und stärke ansieht ist eh ziemlich relativ.
Den jeder Mensch sieht es nunmal anders und jemanden seine eigene Meinung aufzudrängen weil man nur diese für richtig hält währe ja nicht sinn der sache oder? -
Zum einen ist schüchternheit keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft.
Und nur weil sie wie auch viele andere eigenschaften ihre vor und auch nachteile hat ja noch lang keine schwäche ;)Schüchternheit kann man schauspielern und so schwer ist es auch nicht.
Es kann als Waffe dienen für die Leute die anderen Menschen leiden sehen möchte.
Man kann so gut wie alles Schauspielern,für Menschen die gern andere verarschen is das meist eine leichtigkeit.
Das ändert aber nichts daran das Schüchternheit an sich keine schwäche ist.
Man braucht lediglich eine sehr gute Menschenkenntniss und sollte wie auch sinnvoll ist die kennenlernphase nie zu kurz halten,den früher oder später wird sich jeder der nur so tut als ob sich auf irgend eine art und weise verraten man muss nur sehr gut aufpassen,und darf nicht blind vertrauen und alles glauben bis man sich wirklich sicher sein kann.
Doch leider nehmen sich die meisten heutzutage kaum noch zeit,was leider zu vielen gravierenden fehlern führt,den ohne geduld kann auch nichts gutes bei rauskommen. -
Ich finde halt man steht darauf wenn das gegenüber schwächer ist als man selbst und das man das irgendwie braucht und nötig hat weil man sich dann besser fühlt. Also wenn mans braucht... Aber stimmt ja, jedem das seine.
Ist aber eine sehr eingeschränkte sichtweise.
Zum einen ist schüchternheit keine Schwäche sondern ein ausdruck des Temperaments.
Und nur weil sie wie auch viele andere eigenschaften ihre vor und auch nachteile hat ja noch lang keine schwäche ;)
Und klar gibt es manche die darauf stehen wenn die andere Person schächer oder auch stärker/dominanter ist,nennt sich vorlieben.
Doch hat das mit schüchternheit ja nichts zutun,den nur weil man so etwas sehr mag heißt dies ja nicht das man diese Menschen als schächer oder sich als stärker ansieht,das währe schon eine sehr seltsame sichtweise der dinge.
Zudem bin ich ja auch sehr schüchtern von daher würde ich mit der ebenso schüchternen Dame ja aus deiner ungewöhnlichen sicht dann ja genau auf der selben stufe stehen so das niemand stärker oder schwächer währe. -
Das liegt aber meistens daran das die meisten es viel zu zeitig angehen und noch gar nicht wirklich bereit sind.
Denn dadurch ist man meist viel verspannter und nervöser was extremen einfluss auf die erregbarkeit,ausdauer und co. haben kann.
Insbesondere bei den Mädchen,den wenn diese was gerade bei den ersten mal nicht selten nicht feucht genug ist,kann es deutlich unangenehmer werden als es sein müsste,oder er kommt einfach viel zu früh weil er zu aufgeregt und nicht entspannt genug ist.
Oder der Mann keine rücksicht auf die Dame nimmt und einfach einen auf Presslufthammer macht,was nur in schmerzen enden kann.
Und ich male mir auch unter Romantisch nichts bestimmtes aus mit rosenblüten und sonstigen schnick schnack wie es bei manchen der fall ist.
Mir gehts einfach nur um diese erste schöne gemeinsame erfahrung mit der richtigen zu teilen.
In einem einem wunderschönen moment der zweisamkeit,in dem man während des kuschelns und küssens dann einfach noch einen schritt weiter geht ganz automatisch um diesen moment perfekt zu machen und zu wissen das man es niemals bereuen könnte.
Und das der spaß erst in laufe der zeit kommt denke ich weniger,da es durchaus auch schon von anfang an sehr schön sein kann.
Aber da kommt es schon sehr auf einen selbst und den Partner an. -
Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?
Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.
Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet da es ein Angstsymptom ist, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.
Schüchternheit ist halt sehr süß und weckt wie gesgat den Beschützerinstinkt im Mann,was eine sehr anziehende wirkung haben kann.
Nicht zu vergessen das Schüchterne Mädchen extrem schnell erröten was es noch niedlicher macht und es nicht selten zu sehr süßen momenten kommen kann,gerad was deren reaktion auf bestimmte dinge und Themen angeht.
Natürlich kann schüchternheit einen etwas einschränken weil man Probleme damit haben kann neue Menschen anzusprechen,kenne das von mir selbst sehr gut.
Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben die nicht immer für jeden verständlich sein muss,da ja doch jeder Mensch seinen ganz eigenen geschmack hat.
Gibt heutzutage die seltsamsten und teils auch abstoßensten dinge die viele als normal ansehen oder richtig drauf stehen,was ich z.B. auch niemals verstehen und nachvollziehen kann.
Von daher sag ich mir immer,jeden das seine ;)
Und Twofu: Personen die sehr schüchtern sind und jende die sehr schweigsam sind sollte man nicht in einen Topf werfen.
Es gibt zwar durchaus einzelfälle bei dehnen es so ist aber auch viele die wenn man einmal richtig im gespräch mit ihnen ist,und man sich sehr symphatisch ist sie nach und nach ganz von allein komplett auftauen und genau so viel reden wenn nich teils sogar etwas mehr als nicht schüchterne.
Ist meist nur die anfangs Phase wo es für schüchterne Menschen wirklich erstmal etwas schwierig ist. -
Wenn man bedenkt das heutzutage die mehrheit sich nur für unbedeutende Äußerichkeiten interessiert ohne zu wissen was in sachn liebe wirklich von bedeutung ist,zweifle ich sehr daran das so etwas sich jeder wünscht.
Und natürlich kann man nicht "direkt" merken wie der Charakter von jemanden ist,doch darum geht es ja auch nicht.
Sondern lediglich was einen anturnt,und gewisse Charaktereigenschaften beispielsweise für die man eine besondere vorliebe hat,können einen durchaus sehr in stimmung bringen. -
Ich bin trotz meines alters auch noch immer Jungfrau.
Doch im gegensatz zu den meisten stört es mich eher wenig und ist mir kein bisschen peinlich.
Eher würd ich sagen das ich stolz darauf bin,mein 1.mal nicht an jemanden verschwendet zu haben die es nicht verdient und ich es bereut hätte.
Hatte durch meine beiden bisherigen Beziehungen schon die chance dazu und war auch in beiden fällen mal kurz davor.
Doch bekam ich dann ein extrem negatives Gefühl als würde ich einen großen fehler begehen,weswegen ich es nicht zu kommen ließ.
Letzten endes war ich froh darüber da mich beide letzlich von anfang an nur verarscht,belogen und auch betrogen hatten auf die mieseste art und weise.
Ich warte einfach weiter bis die richtige in mein Leben tritt und ich mir bei ihr vollkommen sicher bin,um dann mit ihr gemeinsam auf romantische weise unsere ersten male und schönsten momente miteinander zu teilen.
Bis dahin einfach das leben genießen so gut es möglich ist,die Augen offen halten und alles andere kommt dann von ganz alleine mit der zeit. -
Anturnen kann einen aber wie gesagt sehr viel,zu meinen es würde nicht passen/hier reingehören nur weil man anderer Meinung ist oder nicht versteht das so etwas für jemanden extrem attraktiv wirken kann,ist da eigendlich das einzig falsche.
Den alle Menschen sind unterschiedlich in viellerleih hinsicht,weswegen auch jeden etwas anderes "anmacht" um es mal so auszudrücken. -
"Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest"
Doch den dinge die man attraktiv findet bringen einen ja schließlich in stimmung oder gar erregung,daher passt es im grunde auch sehr gut.
Und es kann einen sehr viel ansprechen und in stimmung bringen wenn du es so bezeichnen möchtest.
Insbesondere bei Menschen wie mir,dehnen das Äußere ziemlich egal ist und dehnen nur die wirklich wichtigen dinge und werte von bedeutung sind.
Daher sind es halt gerade die genannten Punkte unter anderen die ebenso extrem attraktiv und anziehend wirken können.
Oder einen gegebenenfalls sogar richtig in stimmung bringen könne weil man total drauf steht.
-
Dinge die mir bei einer Frau sehr wichtig sind und mir ebenso sehr gefallen.
1. Liebe ich Frauen die extrem schüchtern sind,da es äußerst süß ist und den Beschützerinsinkt weckt.
2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben.
3. Das sie im gegensatz zur mehrheit noch einen eigenen Willen und Meinung besitzt ist mir sehr wichtig.
4. Ebenso wichtig währe mir das sie genug im Kopf hat niemals mit Drogen aller art zu beginnen,ganz geich ob es erlaubte oder illegal sind da nie etwas gute dabei herraus kommt,un die Gesundheit immer an erster stelle stehen sollte.
5. Währe es sehr schön wenn sie eben so sehr die Natur und Musik lieben würde wie ich und zudem auch sehr Kinder und Tierlieb währe.
6. Treue,Ehrlichkeit und einander vollkommen zu vertrauen und immer direkt über alles zu reden,so das es niemals zu wirklichen problemen geschweige den streitigkeiten kommen muss.
7. Sie sollte bereits wissen welche dinge und werte im Leben und vor allem in der liebe wirklich von bedeutung sind und welche wiederrum vollkommen Nebensächlich sind.
8. Natürlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig,den leider gibt es heutzutage nur noch wenige "richtige" Frauen.
Den die meisten sind leider nur noch verstand resistente Trendpüppchen,die im grunde jeden unsinn mit machen so fern es die mehrheit tut und die Medien als etwas positives darstellen.
Doch Frauen die wirklich zu sich selbst stehen genau so wie sie wirklich sind,ohne Körperliche Trends aller art zu benötigen,sind leider extrem selten geworden.
9. Das sie sehr Hilfsbereit ist,einen bei allem unterstützt und immer ein offenes Ohr für einen hat,ebenso wie es auch umgedreht der fall sein würde.
10. Das sie sehr Feminin ist von ihrer ganzen art,kleidung,verhalten und benehmen.
Im großen und ganzen würde ich zusammenfassend sagen um es mal im Anime mäßigen auszudrücken,liebe ich Frauen die sehr in die richtunge von Hinata Hyuga gehen.
Den im Anime bereich ist sie in meinen Augen DIE Perfekte Frau überhaupt,da sie all das hat was ein Mann sich nur wünschen kann.
Darum hoffe ich sehr eines schönen Tages im realen Leben ebenfalls meine Hina zu finden^^.
946f97cd9343d35708bfe8227ae6805e.jpgAhh noch so jemand.
Nichts davon ist ein Anturner.
Leider muss ich mich wiederholen aber bist du etwa direkt angeturnt wenn du nach dem Weg fragst und die Person ehrlich zu dir ist und dir keine Ahnung sagt?
Anturner sind oberflächliche Dinge. Sowas wie das man auf rosa Haare z.b steht.
den 1. und 10. Punkt könnte man als Anturner sehen, beim Rest.. stimm ich irgendwie zu. Außer natürlich, er ist direkt davon erregt, wenn man einfach n vernünftiger Mensch ist :')
Habe 5 von den 10 Punkten entfernt,da sie wie ich zugeben muss nur halbwegs gepasst haben und sich manche hier ja doch etwas kleinlich haben
-
1. Liebe ich Frauen die extrem schüchtern sind,da es äußerst süß ist und den Beschützerinsinkt weckt.
2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben.
3. Das sie im gegensatz zur mehrheit noch einen eigenen Willen und Meinung besitzt ist mir sehr wichtig.
4. Ebenso wichtig währe mir das sie genug im Kopf hat niemals mit Drogen aller art zu beginnen,ganz geich ob es erlaubte oder illegal sind da nie etwas gute dabei herraus kommt,un die Gesundheit immer an erster stelle stehen sollte.
5. Währe es sehr schön wenn sie eben so sehr die Natur und Musik lieben würde wie ich und zudem auch sehr Kinder und Tierlieb währe.
6. Treue,Ehrlichkeit und einander vollkommen zu vertrauen und immer direkt über alles zu reden,so das es niemals zu wirklichen problemen geschweige den streitigkeiten kommen muss.
7. Sie sollte bereits wissen welche dinge und werte im Leben und vor allem in der liebe wirklich von bedeutung sind und welche wiederrum vollkommen Nebensächlich sind.
8. Natürlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig,den leider gibt es heutzutage nur noch wenige "richtige" Frauen.
Den die meisten sind leider nur noch verstand resistente Trendpüppchen,die im grunde jeden unsinn mit machen so fern es die mehrheit tut und die Medien als etwas positives darstellen.
Doch Frauen die wirklich zu sich selbst stehen genau so wie sie wirklich sind,ohne Körperliche Trends aller art zu benötigen,sind leider extrem selten geworden.
9. Das sie sehr Hilfsbereit ist,einen bei allem unterstützt und immer ein offenes Ohr für einen hat,ebenso wie es auch umgedreht der fall sein würde.
10. Das sie sehr Feminin ist von ihrer ganzen art,kleidung,verhalten und benehmen.
Im großen und ganzen würde ich zusammenfassend sagen um es mal im Anime mäßigen auszudrücken,liebe ich Frauen die sehr in die richtunge von Hinata Hyuga gehen.
Den im Anime bereich ist sie in meinen Augen DIE Perfekte Frau überhaupt,da sie all das hat was ein Mann sich nur wünschen kann.
Darum hoffe ich sehr eines schönen Tages im realen Leben ebenfalls meine Hina zu finden^^.
946f97cd9343d35708bfe8227ae6805e.jpgAhh noch so jemand.
Nichts davon ist ein Anturner.
Leider muss ich mich wiederholen aber bist du etwa direkt angeturnt wenn du nach dem Weg fragst und die Person ehrlich zu dir ist und dir keine Ahnung sagt?
Anturner sind oberflächliche Dinge. Sowas wie das man auf rosa Haare z.b steht.
Da muss ich dir sehr wiedersprechen,es gibt viele dinge die einen sehr anturnen und besonders gefallen können.
Es nur auf unbedeutende Oberflächlichkeiten zu beziehen ist ziemlich unsinnig.
Den auch ein besonders toller Charakter,die Lebensart,der Humor oder selbst bestimmte eigenschaften eines Menschen können einen sehr Anturnen,Attraktiv wirken und einen vollkommen in seinen Bann ziehen.
In der regel sogar erheblich mehr als Äußerlichkeiten die eh mit der zeit vergehen und nur einer der schlechten Charaktereigenschaften bekannt als Oberflächlichkeit entsammen. -
1. Liebe ich Frauen die extrem schüchtern,ruhig,liebevoll und introvertiert sind,da es äußerst süß ist und den Beschützerinsinkt weckt.
Den die Inneren werte sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unsrer Ausstrahlung wiederspiegeln.
3. Wenn sie noch einen eigenen Willen und Meinung besitzt turnt mich sehr an,da personen die einfach jeden mist mit machen als nachläufer,was von der mehrheit und Medien so kommt,sind extrem uninteressant
4. Natürlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig,den leider gibt es heutzutage nur noch wenige "richtige" Frauen.
Obwohl gerade diese die wundervollsten von allen sind.
5. Das sie sehr Feminin ist von ihrer ganzen art,kleidung,verhalten und benehmen.
946f97cd9343d35708bfe8227ae6805e.jpg