Mein Absoluter Liebling ist in jedem fall Prinzessin Mononoke.
Da die Handlung und Charaktere einfach unglaublich toll sind.
Es Menschen aufzeigt die noch richtig verbunden sind mit der Natur und in Harmonie un Freundschaft mit den Tieren koexistieren.
Und das es uns erneut aufzeigt das um so Fortschrittlicher die Menschen werden um so dummer werden sie zugleich,da sie alles Töten und zerstören was ihnen ihrer Meinung nach im wege steht,was leider nur zu deutlich auch unsere realität wiederspiegelt.
Zudem finde ich das mit den alten Tiergöttern ziemlich interessant.
Also alles in allem ein wahres Meisterwerk,anders kann man es nicht ausdrücken.
Beiträge von Shiro-chan
-
-
Den einzigen großen Anime den ich je gut fand war Detektiv Conan da er durch seine ineinander abgeschlossenen Folgen/Fälle immer auf dem selben niveau/qualität geblieben ist.
Bleach konnte man auch noch gut schaun,auch wenn sie den letzten Arc nicht mal mehr als Anime umstzen was ich unsinnig fand.
Auch wenn der letzte Arc etwas sehr gestreckt wurde und der Finalkampf die reinste verarsche war.
Fairy Tail hab ich ne zeit lang auch gern gesehen,doch könnte er wesendlich besser sein als er wirklich ist da viele fehler gemacht wurden.
Z.B. Dadurch das alles an Blut,verletzungen und co viel zu arg zensiert wurde,das sie selbst bei großen kämpfen oder Finalen Kriegen niemanden sterben lassen und immer wiederbeleben obwohls einfach dazu gehören würde (Auch wenns meist die besten erwischn würde wie so oft) etc.
Yu-Gi-Oh waren die ersten beiden staffeln noch ziemlich gut,doch dann wurd es von staffel zu staffel immer schlechter.
Die Charaktere wurden immer uninteressanter und Kindlicher,zu viele karten effecte und die seltsamsten Beschwöhrungs methoden wo man irgend wann gar nicht mehr durchblickte etc.
Alle anderen endlos Serien sind allgemein nur zu beginn lohnenswert und ab nem gewissen Punkt gehen sie steil Bergab,da sie unter anderen einfach zu sehr wie Kaugummi in die länge gezogen werden.
Beste beispiele sind z.B. Naruto wo der Finale Kriegsarc komplett versaut wurde.
Viele tolle Ninja wiederbelebt aber komplett nur noch auf die story geachtet,so das sämtliche Kämpfe viel zu kurz und unbedeutend wurden.
Und One Piece was anfangs wirklich toll war bis nach Alabasta arc.
Doch dann fing es immer mehr an ins schlingern zu geraten und ab dem zeitsprung konnte mans komplett vergessen,mit ausnahme von ein paar Infos und neuen chars die hinzukamen.
Doch es war längst nicht mehr das was es einmal war.
Dragonball war die Original staffel perfekt ausgewogen gewesen.
Doch sämtliche fortsetzungen wurden einfahc nur noch kaputt gemacht durch die ganzen übertreibungen.
- Charaktere wurden zu overpowert.
-Gab keine wirklichen Kampftechniken mehr sondern fast nur noch Energie attacken...hauptsache es macht bumm bumm
- Frühere chars die zu den besten kampfkünstlern gehörten waren mit der zeit auf einen shclag nur noch kleine randfiguren die außer als Magischebohnen liveranten nix mehr zu melden und viel zu schwach dargestellt wurden.
- Kämpfe die unnötig extrem in die länge gezogen wurden.
Usw usw.
Man kann halt sagen was man will,aber die meisten Endlos Serien Taugen halt wirklich nur in der Anfangsphase etwas,und werden dann immer schlechter so das man nur noch hoffen kann das es endlich beendet wird,statt es noch ewig weiter sinnlos auszuschlachten. -
VORURTEILE!!
Mehr steckt da nicht dahinter.
Die meisten schmeißen einfach Animes mit den Kindlichen zeichentrickfilmen/Cartoons in einen Topf.
Oder sehen mal kurz ein Bild und glauben es währe was für Kidis oder wegen etwas fanservice es währe rein Sexueller natur etc.
Doch fakt ist das die große mehrheit von dehnen die nicht von Anime und co halten,jene sind die sich nie ein wirkliches Bild davon gemacht haben.
Leider kommt sowas nicht selten vor weswegen ich solche Menschen niemals verstehen kann,den egal worum es auch immer gehen mag,man sollte niemals vorurteile haben sondern der sache erstmal eine richtige chance geben um sich eine richtige Meinung überhaupt ersteinmal bilden zu können.
Ob es einen dann gefallen wird oder nicht ist mal dahin gestellt,aber einfach nur wegen gar keiner oder kurzer eindrücke in werbung oder co zu meinen es währe mist,für Kinder oder was auch immer,sollte man niemals machen den sowas ist einfach nur dumm und ein wahrlich Charakterschwacher zug. -
Ich bin im warsten sinne alles andere als nah am Wasser gebaut,doch gab es eine Serie (Clannad) und einen Film (Die letzten Glühwürmchen) die selbst mich zu Tränen gerührt haben.
Und ich kann mit überzeugung sagen das man wirklich ein Herz aus stein haben muss um bei diesen Animes keine Träne zu vergießen,so extrem emotional wie sie an einigen stellen sind. -
Phonix Wright - Trial and Tribulations.
Habe ich erst vorgestern komplett durchgespielt. -
- Mass Effect (Komplette Reihe)
- Tales of (Komplette Reihe)
- Final Fantasy (Teil 7,8,9,10,12)
- Oblivion und Skyrim
- Professor Layton (Komplette Reihe)
- Phonix Wright (Komplette Reihe)
- Metal Gear Solid (Komplette Hauptreihe mit ausnahme von portabel Orps und Peache Walker)
- Kingdom Hearts (Komplette Reihe)
- The Legend of Zelda (Komplette Hauptreihe außer Tri Force Heroes)
- Super Mario 64
- Fire Emblem (Komplette Reihe)
- Super Smash Bros. (N64)
- Front Schweine und Worms
- Sonic
Usw usw. -
Nun Wandern ist eine Form des gehens von mehreren Stunden laut Deffiniion,dem entsprechend kann man das spaziergehen von mir durchaus schon eher als Wandern bezeichnen.
Da ich meist dann auch "mindestens" den Halben Tag unterwegs bin,immer in der Natur,an Flüsse,über Felder und durch Wälder etc.
Und das bei weitem auch nicht nur nahe meiner Stadt,sondern auch im ganzen Landkreis,je nachdem in welche richtung es mich spontan verschlagen mag und wie viel zeit ich habe und mir nehmen möchte.
War auch schon in einigen anderen Orten richtig Wandern z.B. als ich mal in Bayern war,wo die natur ja auch sehr viel zu bieten hat,besonders auch was Berge,Seen und co angeht.
In der Natur zu sein und weit weg vom Lärm und den Menschen mengen der Städte,war für mich schon immer das liebste.
Und natürlich passend zu meinen vielen langen spaziergängen und Wanderungen gehören natürlich auch das Reisen und Fotografieren mit zu meinen Hobbys. -
Hallo und willkommen,
ich glaube es wird nicht leicht für dich Leute aus deiner näheren Umgebung zu finden die aus dem Forum stammen. dein Ort wirkt weit weg von den Ballungszentren, also fleißig schreiben und immer dran bleiben. :D
Wundert mich nicht sonderlich,egal auf welchen Chat portalen,Foren oder Communitys ich schon alles war,so sind Personen aus Sachsen-Anhalt immer vergleichsweise ziemlich gering nur vorhanden.
Die meisten wohnen leider in der regel immer "mindestens" 3 Zugfahrt stunden entfernt,was es leider gerade wenn man sich mal treffen und besser kennenlernen möchte nicht gerade einfacher macht. -
Guten Abend allerseits.
Schon seit ich klein war bin ich wie die meisten vermutlich,sehr von allem Rund um Japan sehr fasziniert.
Ich würde auf diesem wege sehr gerne weitere interessante Menschen allgemein wie auch aus meiner direkten umgebung (Sachsen-Anhalt) kennenlernen.
Sollte es hier auch Personen Japanischer Abstammung geben,würde es mich um so mehr freuen sich untereinander austauschen zu können was die Bräuche,Sitten,Kultur und vieles weitere angeht.
Ebenso währe es schön personen zu finden die Japanisch sehr gut können und mir noch einiges beibringen könnten,oder auch Personen mit dehnen man gemeinsam die Sprche erlenen könnte wodurhc es etwas einfacher sein würde.
Was ich noch sehr mag sind die Natur,Tiere,Musik und lange ausgewogene Spaziergänge bei schönem Wetter.
Auch mag ich Kampfsport sehr wie z.B. Karate,Aikido,Kendo oder auch Bogenschießen etc.
Ab und an Spiele ich natürlich auch ganz gerne mal an der Konsole ein gutes Spiel oder auch Brett und Gesellschaftsspiele können viel spaß bringen mit den richtigen Leuten.
Bin was Hobbys angeht ziemlich flexibel und aufgeschlossen für neues.
Falls jemand noch mehr über mich erfahren möchte oder ähnliche interessen hat,kann man mich jederzeit gerne anschreiben.
Mfg Shiro -
Ich komme aus der kleinstadt Bernburg (Sachsen-Anhalt)
Und würde mich sehr freuen auf neue bekanntschaften allgemein wie auch aus der nähe die man gegebenenfalls auch mal treffen könnt. -
Ich habe mir schon immer eine kleine glückliche Familie gewünscht.
Ein paar süße Kinder dehnen man all seine Liebe geben und eine wunderschöne Kindheit bereiten kann währe schon etwas schönes.
Zudem würde ich ihnen auch all jene dinge und werte die wirklich von bedeutung sind beibringen,viel mit ihnen unternehmen und spielen etc.
Was leider heutzutage nur noch selten vorkommt.
Habe auch meinen kleinen Neffen und meine Nichte weitestgehend mit groß gezogen,was meinen wunsch nach einem eigenen Kind natürlich noch verstärkt hat. -
Seit ein paar Jahren bin ich Single und würde in beiden Beziehungen die ich bisher hatte ziemlich verarscht.
Doch würde es mich noch immer sehr freuen irgend wann die richtige finden zu können,um gemeinsam den rest unseres Lebens glücklich verbringen zu können,eine kleine süße Familie zu gründen und einander immer aufrichtig zu Lieben.
Allerdings bin ich niemand der aktiv suchen würde,da bei so etwas nie etwas positives bei raus kommen würde.
Daher einfach das Leben so gut wie möglich genießen,nie auf Nebensächlichkeiten bei anderen achten und einfach die Augen offen halten,früher oder später wird dann die richtige ins Leben eintretten so das man sie nur noch erkennen und ansprechen muss.
Den nicht umsonst ist bekanntlich Geduld eine Tugend.