Komme aus Leipzig
Woher kommt ihr? (Zum Kennenlernen anderer Otakus)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich wohne in Nordhessen, direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg, in der Stadt Viernheim mit ca. 32.000 Einwohnern, geboren wurde ich aber in der Mannheimer Innenstadt.
Man nennt das gesamte Gebiet auch "Metropolenregion Rhein- Neckar".
Es gibt hier viel Industrie, nicht unbedingt etwas für Otakus, Mannheim und Ludwigshafen sind ein Paradebeispiel dafür.
Heidelberg und Weinheim sind wiederum hübsch anzuschauen, vor allem Heidelberg, dass ist eine Touristen und Uni Stadt und kann an warmen Tagen recht romantisch wirken.
-
Die Samt- und Seidenstadt - Krefeld, NRW.
-
Ich komme ausm Allgäu. Ca 20km von der alten Römerstadt Kempten entfernt ^^ .
-
Komme aus einem kleinen schönen Dorf Namens Nortrup. Ist ungefähr eine halbe Stunde Fahrtzeit von osnabrück entfernt
-
Komme aus der Gegend Nähe Hannover . :3
-
Sylt
-
Ich komme aus Halle (Saale) :)
-
Oldenburg (Oldb.) in Niedersachsen
-
Ich komme aus der kleinstadt Bernburg (Sachsen-Anhalt)
Und würde mich sehr freuen auf neue bekanntschaften allgemein wie auch aus der nähe die man gegebenenfalls auch mal treffen könnt. -
Komme aus Erlangen (Bayern) ^^
-
Also ich wohne in Ahrensburg, aber als würde diesen Fleck irgendjemand kennen xD Es liegt nah bei Hamburg, so god please wer auch immer in der Nähe wohnt just text me ^w^/
-
Also ich wohne in Ahrensburg, aber als würde diesen Fleck irgendjemand kennen xD Es liegt nah bei Hamburg, so god please wer auch immer in der Nähe wohnt just text me ^w^/
Ich habe immer die Erfahrung gemacht das viele Otakus aus Dortmund, Düsseldorf, Köln usw. kommen, also aus dem inneren Ruhrgebiet.=O
-
ich bin aus nrw
-
Aus Aachen/Köln
-
Komme aus der Gegend Nähe Hannover . :3
Hey noch ein niedererSachse :3 aus welcher Ecke denn? :3
-
Aus Ludwigshafen, anscheinend der einzige aus dieser Region
-
Aus dem kleinen ländlichen Anröchte in NRW die bekannteste Stadt in der Nähe (40km) wäre wohl Paderborn :D
-
Ich komme aus der kleinstadt Bernburg (Sachsen-Anhalt)
Und würde mich sehr freuen auf neue bekanntschaften allgemein wie auch aus der nähe die man gegebenenfalls auch mal treffen könnt.Willkommen im Club XD
-