Nähe Hannover x)
Woher kommt ihr? (Zum Kennenlernen anderer Otakus)
-
-
Ich komme aus der kleinstadt Bernburg (Sachsen-Anhalt)
Und würde mich sehr freuen auf neue bekanntschaften allgemein wie auch aus der nähe die man gegebenenfalls auch mal treffen könnt.Für die die in der Gegend aufwachsen, ist Bernburg gewiss größer als Staßfurt.;)
Komme auch aus der Gegend, nur ist mein gegenwärtiger Lebensraum Braunschweig.
-
Ich finde es gut, dass sich eine Woche vor meinem Umzug ungewöhnlich viele Leute hier melden, die nicht so weit entfernt sind. (Braunschweig, Bernburg...) xD
-
Merseburg, Sachsen-Anhalt.
-
Aus dem kleinen ländlichen Anröchte in NRW die bekannteste Stadt in der Nähe (40km) wäre wohl Paderborn :D
Cool Paderborn liegt mitten zwischen uns xD komme ausm Kreis Höxter
-
Aus dem kleinen ländlichen Anröchte in NRW die bekannteste Stadt in der Nähe (40km) wäre wohl Paderborn :D
und ich komme direkt aus Höxter xD
-
Höxter kenne ich auch, das ist gar nicht so weit weg von hier :)
-
-
Ich Arbeite in Erlangen und komme aus der Region von Forchheim (Oberfranken) :D
Servus, ich Lebe in Erlangen arbeite aber in Nürnberg xD
Wo arbeitest du in Erlangen? :D
-
-
Irgendwie funktioniert das mit dir und dem zitieren nicht so was? :D
-
@Rave Whisper ohh jetzt kommen alle Höxteraner zum vorschein xD er ist auch ausm Kreis Höxter vllt hat er es deswegen kommentarlos zitiert
-
@Rave Whisper ohh jetzt kommen alle Höxteraner zum vorschein xD er ist auch ausm Kreis Höxter vllt hat er es deswegen kommentarlos zitiert
Na ich hatte irgendwann mal in diesem Thema auch geschrieben dass ich aus Höxter komme , aber irgendwie gab es dann halt keine Antwort Punkt außerdem ist Höxter eine schöne Stadt da kann jeder erzählen was er will xD
-
Ich kenne Höxter nur wegen den Kriminalfällen, aber da wo ich lebe gibt's auch einen Fall, der Bombenleger von Viernheim, schade das es überall Verrückte gibt.
-
Ich kenne Höxter nur wegen den Kriminalfällen, aber da wo ich lebe gibt's auch einen Fall, der Bombenleger von Viernheim, schade das es überall Verrückte gibt.
Naja Kriminelle gibt es in jeder Stadt in Dortmund gibt es z.b. jeden Tag Morde und und und das wird nur groß getan weil es halt unüblich für so kleine Orte ist.
-
Naja Kriminelle gibt es in jeder Stadt in Dortmund gibt es z.b. jeden Tag Morde und und und das wird nur groß getan weil es halt unüblich für so kleine Orte ist.
Ich meinte die verrückten Kriminellen.
-
Ich wohne in Kiel, hab aber das Gefühl, dass eher wenige Community-Mitglieder aus Schleswig-Holstein kommen xD
-
Ich wohne in Kiel, hab aber das Gefühl, dass eher wenige Community-Mitglieder aus Schleswig-Holstein kommen xD
me komme aus Sylt
-
me komme aus Sylt
stimmt, das ist aus dem Norden :D
-
Aus Schwarzenbek, der nächste bekannte Ort wäre wohl Hamburg-Bergedorf. Wäre cool man jemanden in der Nähe zuhaben, mit dem man über die gleichen Interessen reden kann.