Alles anzeigenAlles anzeigen1)Schaut ihr auch gerne hentais ?
2)ich bin total auf dem Hentai trip momentan xD
3)also ich finde es viel erotischer als echte Personen bin ich evtl nicht ganz dicht ?
4)wie ist es bei euch so??
1) Jupp ! Jeder der seiner Sexualität offen gegenübersteht und dabei Sich und Andere respektiert,
der kann sich auch Stimulation durch Kunst holen. Jedem das was ihn oder sie erfreut. :)
2) Toll, dass ist doch etwas schönes ! Bei mir fing das an mit 14, und die Liebe zu Hentai ist nie abgeflaut.
3) Ok das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an, "erotischer" z.B. finde ich auch einige Hentais sowie
deren Story (oh ja ich erwähne ...Plot xD) als die Interaktion mit einigen Menschen. Das liegt halt an den Erfahrungen
die man mit dem anderen oder gleichem Geschlecht gemacht hat. Meine damaligen Freundinnen waren allesamt,
ich sage es mal freundschaftlich - sehr unsexuell oder sich nicht ihrer Schönheit bewusst, was dazu führte das die
sich dementsprechend auch nie "sexy/erotisch" verhalten haben... viele Hentais hingegen legen Wert auf exakt diesen Punkt. ;)
4) Ich habe ja schon einiges Oben erzählt. Ich mag Hentais und schaue sie auch sehr gerne. Ich mag Frauen trotzdem noch,
und finde sie bezaubernd. Wie du siehst lässt dich Hentai nicht die Lust an echten Personen verschwinden. xDD
Wie ich schon sagte ich bin jemand der Offen und fair zu vielen Dingen steht, ich mag z.B. auch Furrys. ^^
(ja ich weiß das mögen die meisten nicht :3) Wie gesagt du bist bestimmt nicht verrückt - denke ich.
ich mag ja auch jungs aber Anime jungs sind viel hübscher ??