[Themendiskussion Anime] Hentai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1) Jupp ! Jeder der seiner Sexualität offen gegenübersteht und dabei Sich und Andere respektiert,

    der kann sich auch Stimulation durch Kunst holen. Jedem das was ihn oder sie erfreut. :)


    2) Toll, dass ist doch etwas schönes ! Bei mir fing das an mit 14, und die Liebe zu Hentai ist nie abgeflaut.


    3) Ok das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an, "erotischer" z.B. finde ich auch einige Hentais sowie

    deren Story (oh ja ich erwähne ...Plot xD) als die Interaktion mit einigen Menschen. Das liegt halt an den Erfahrungen

    die man mit dem anderen oder gleichem Geschlecht gemacht hat. Meine damaligen Freundinnen waren allesamt,

    ich sage es mal freundschaftlich - sehr unsexuell oder sich nicht ihrer Schönheit bewusst, was dazu führte das die

    sich dementsprechend auch nie "sexy/erotisch" verhalten haben... viele Hentais hingegen legen Wert auf exakt diesen Punkt. ;)


    4) Ich habe ja schon einiges Oben erzählt. Ich mag Hentais und schaue sie auch sehr gerne. Ich mag Frauen trotzdem noch,

    und finde sie bezaubernd. Wie du siehst lässt dich Hentai nicht die Lust an echten Personen verschwinden. xDD

    Wie ich schon sagte ich bin jemand der Offen und fair zu vielen Dingen steht, ich mag z.B. auch Furrys. ^^

    (ja ich weiß das mögen die meisten nicht :3) Wie gesagt du bist bestimmt nicht verrückt - denke ich. :thumbup:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • 4) Ich habe ja schon einiges Oben erzählt. Ich mag Hentais und schaue sie auch sehr gerne. Ich mag Frauen trotzdem noch,

    und finde sie bezaubernd. Wie du siehst lässt dich Hentai nicht die Lust an echten Personen verschwinden. xDD

    Wie ich schon sagte ich bin jemand der Offen und fair zu vielen Dingen steht, ich mag z.B. auch Furrys. ^^

    (ja ich weiß das mögen die meisten nicht :3) Wie gesagt du bist bestimmt nicht verrückt - denke ich. :thumbup:

    Das geht mir genauso xD .. Ich schaue Hentais seit ich 12 bin xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • ich mag z.B. auch Furrys.

    Furry findet man ja meist in westlichen Comics. Habe aber auch schon diverse Furry-Doujinshi im Netz entdeckt, die zeichnerisch einfach nur wunderschön waren. Kommt natürlich auch darauf an, ob der Mangaka sein Handwerk versteht oder nicht. Gibt da durchaus ansprechendes Material. (':

  • ich mag ja auch jungs aber Anime jungs sind viel hübscher ??

  • Neues bei Trimax:


    36325366gd.jpg


    "Broken Things Risa PLUS - The Animation"

  • Natürlich besitzt dieses Meisterwerk eine tiefgehende Story und einen komplexen Hintergrund? ^^"

  • Der deutsche Hentai-Publisher "Trimax" möchte auch im kommenden Jahr neue Hentai-Titel für den deutschen Markt lizenzieren und hat dafür eine Kundenumfrage gestartet. Der Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2019. Den Teilnehmern der Umfrage stehen verschiedene Fragen zur Wahl, sowie 10 optionale Wunschtitel, die von Trimax geprüft und in die engere Auswahl für 2020 mit einbezogen werden. Eine Vorab-Veröffentlichung der neuen Titel erfolgt nach Lizenzierung auf der VoD-Plattform MyHentai.Porn...


    Zur Umfrage geht's hier...


    :eo-octo: :eo-18: :eo-octo: :eo-18: :eo-octo: :eo-18: :eo-octo:

  • Der deutsche Hentai-Publisher "Trimax" möchte auch im kommenden Jahr neue Hentai-Titel für den deutschen Markt lizenzieren und hat dafür eine Kundenumfrage gestartet. Der Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2019. Den Teilnehmern der Umfrage stehen verschiedene Fragen zur Wahl, sowie 10 optionale Wunschtitel, die von Trimax geprüft und in die engere Auswahl für 2020 mit einbezogen werden. Eine Vorab-Veröffentlichung der neuen Titel erfolgt nach Lizenzierung auf der VoD-Plattform MyHentai.Porn...


    Zur Umfrage geht's hier...


    :eo-octo: :eo-18: :eo-octo: :eo-18: :eo-octo: :eo-18: :eo-octo:

    Wollt ihr normale Anime? NEEEEEIIINNN!!

    Was wollt ihr dann?

    HENTAI HENTAI HENTAI HENTAI!!!

  • Hab nun auch mal bei der Umfrage teilgenommen und hoffe, dass sich Trimax meinen Punkt zum Thema deutsche Synchro etwas zu herzen nimmt. Hab da auch gar nicht so viel verlangt. "Ecchi Anime" Niveau bei den Synchros wäre wohl das höchste der Gefühle.

    Ich würde mir ja lieber deutsche Untertitel wünschen. Soweit ich das mitbekommen habe, sollen diese demnächst auf deren VoD-Plattform eingeführt werden. :whistling: