Beiträge von Sacrashin

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

    Na gut, das Wort "cool" ist vielleicht schlecht gewählt, aber dennoch sieht/hört man oft davon, dass sich Leute (meistens vor dem eigenen Geschlecht) damit brüsten, wie viele Partner sie schon hatten und wann sie damit angefangen haben.

    Zumindest sind das meine Erfahrungen, da ich das tatsächlich schon oft mitbekommen habe.


    Edit* Bei den Jungs wird halt meistens damit geprahlt, wie oft man hatte, bzw. wie viele Partner man hatte. Während unter Mädchen meistens nicht direkt geprahlt wird, sondern eher die, die noch Jungfrau sind oder nur wenig Erfahrung haben, mehr oder weniger verspottet werden.

    Krass, das tut mir echt leid.. Solche Leute würde ich am liebsten einfach nur zusammenschlagen auch wenn ich sonst eher zahm bin ?


    Fetische sind tatsächlich sehr interessant, da es einfach unendlich viele gibt. Finde auch irgendwie immer spannend zu hören, wie es zu dem Fetisch kam, weil da teilweise sehr interessante oder aber lustige Geschichten dahinter stecken ?

    Definitiv eine gesunde Einstellung! Vor allem kann man dann auch mit seinem festen Partner besser kommunizieren, wem was wie gefällt (was viele ja irgendwie nicht können).


    Gebe dir auch Recht, dass das Alter an sich keine Rolle spielt. Wichtig ist nur, wie ich finde, dass, wie du schon richtig sagst, man sich sicher sein sollte, dass man das auch wirklich möchte und bereit dazu ist. Wie weiter oben schon angemerkt wurde, machen das ja viele um cool zu sein und dazu zu gehören und das finde ich ist wiederum die falsche Einstellung.

    Leider kann man das heutzutage gar nicht mehr so oft erwarten, wie es eigentlich sein sollte.

    Wieso fällt bei negativen Themen bzgl Beziehungen immer diese Floskel "Heutzutage"? Auch schon vor hunderten Jahren gingen Partner dem anderen Fremd oder vögelten ganz offen mit anderen, auch wenn es dem Partner vielleicht nicht gefiel, oder aber schlugen die Partnerin. Von Respekt gegenüber dem Partner kann also keine Rede sein. Auch zu Zeiten von unseren Großeltern passierten derlei Sachen oft genug. Das hat nichts mit der Gegenwart zu tun. Heute bekommt man es dank Internet nur eher mit und manche respektlosen Handlungen werden den Leuten einfacher gemacht.

    Da gebe ich dir teilweise auch Recht. Durch das Internet bekommt man natürlich viiiel mehr davon mit, das kann man nicht bestreiten und der Meinung bin ich auch selbst.

    Jedoch denke ich schon, dass vor allem Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 14-30) viel verantwortungsloser sind, was das Thema angeht. Es ist für viele "cool", wenn man viele Partner hatte, diese oft wechselt und am besten schon früh damit angefangen hat.

    Respekt hat halt schon irgendwo nen anderen Stellenwert als früher. Das sieht man finde ich gut, wenn man z.B. auch den Respekt gegenüber Alten und Kranken dort mit rein nimmt. Da lässt sich, denke ich, nicht abstreiten, dass das abgenommen hat, im Vergleich zu früher und jemand der keinen Respekt gegenüber Alten und Kranken hat, dem traue ich auch nicht zu, dass er Respekt gegenüber dem Partner hat.

    Wobei man das fast schon in zwei Gruppen teilen kann. Den einen ist Respekt gefühlt ein Fremdwort und den anderen ist es tatsächlich sehr wichtig. Früher, und das ist nur meine subjektive Meinung, da ich keine Belege dafür habe, schien es viel mehr einen "Mittelweg" zu geben, während es heute ein "ganz oder gar nicht" Prinzip ist.


    Das ganze ist aber auch ein leidiges Thema, über das man ewig und drei Tage diskutieren könnte und das ist natürlich nicht meine Absicht ?

    Für mich der wichtigste Punkt ist kurz und knackig: Respekt!

    Durch aufrichtigen Respekt gegenüber dem anderen, kommen so gut wie alle anderen Punkte, die teilweise selbstverständlich sein sollten (z.B. Treue), von alleine dazu.

    Leider kann man das heutzutage gar nicht mehr so oft erwarten, wie es eigentlich sein sollte.

    Das stimmt, das hab ich auch bei vielen so mitbekommen ? Und gefühlt wird es mit jeder Generation schlimmer ?

    Trotzdem würde ich dir gerne einen High-Five geben für die Kollegin ?

    - Inkompetenz

    - Regen, wenn ich draußen was zu erledigen habe oder generell am Wochenende

    - Der Wocheneinkauf :D

    - Wach werden

    - Aufstehen


    Edit* - Wenn man sich denkt "Heute läuft eh nichts mehr", dann schön Zwiebeln oder Knoblauch isst und sich dann doch jemand wie aus dem Nichts meldet :cursing:

    Name: Viktor
    Geb.: 16.11.1995
    Geb-Ort: Köln
    Bundesl.: NRW
    Sprache: deutsch, russisch, englisch, spanisch (leider kaum noch)
    Familienstand: ledig
    Kinder: /
    Augenfarbe: grün mit etwas braun
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,73
    Hobbies: Die wichtigsten wären skaten, Anime & Manga, Autos
    Geschwister: 3 ältere Schwestern
    Haustier: Hund (Champ)
    Sammelfieber: Manga & Anime Figuren (bisher nur wenige, zukünftig mehr geplant)
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Wenn auch ein zwangloses Essen mit nettem Gespräch (ohne körperliches oder emotionales Interesse) zählt, dann wohl Johnny Depp, da er mein Lieblingsschauspieler ist :D

    Lieblings...
    ...essen: gebratener Reis
    ...trinken: Eistee
    ...land: Japan
    ...stadt: Kyoto
    ...tier: Hunde und Katzen ungefähr gleich (Katzen vielleicht minimal lieber)
    ...gruppe: /
    ...song: /
    ...farbe: blau
    ...musical: /
    ...musicalsong: /
    ...film: Fluch der Karibik
    ...serie: Naruto
    ...automarke: Audi
    ...schauspieler/in: Johnny Depp

    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an wobei
    ...modern? Nicht in jeder Hinsicht
    ...freundlich? Meistens ?
    ...launisch? Eher nicht
    ...ordentlich? Ich hasse aufräumen, aber mache auch wenig Dreck, also vermutlich ja? ?
    ...pünktlich? Solange es in meiner Macht steht
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Bei manchen Sachen ein wenig

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Nicht immer geistig anwesend ?
    mehr über mich: Penibel was Kleidung angeht
    was für ein schuh wärst du: Einer der farblich und Stil technisch zum Rest des Outfits passt!
    name rückwärts: gniK deyE-enO
    erster gedanke am morgen: Wo bin ich und was mach ich hier?
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Audi A4 Limo
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ab und zu mit dem Hund
    gewitter - cool oder schrecklich: Solange ich dabei im trocknen bin, definitiv cool
    was trägst du im bett: Meistens Boxershorts, manchmal auch nichts ?
    isst du rosenkohl: NEIN!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hatte schon ab und zu mal Blond, was anderes ist für mich uninteressant
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Bin tätowiert und es folgen noch mehr :D Noch ausstehend: Text auf Rippen, Zitat auf Brust, diverse Sachen auf den Armen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder, Skateboard, verschiedene deko
    was für welche?: Deko und Bilder hauptsächlich im asiatischen Stil
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Weinen nach Regen" von Minami (Das Opening von Domestic na Kanojo), finde die Sängerin allgemein sehr gut und besonders bei dem Lied packt sie richtig Emotion und Kraft in ihre Stimme.
    cola oder pepsi: Mir relativ egal ?
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, der aber viele Sachen falsch hält (z.B. Messer und Gabel vertauscht usw.)
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Rein optisch gesehen auf Augen, Kleidung (nicht auf Marken sondern Stil und Ordentlichkeit) & Frisur
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Gibt es aktuell niemanden und wenn es jemanden gäbe, wäre es situationsbezogen ?
    was ist unter deinem bett: Vermutlich mehr Staub und Hundehaare, als mir lieb ist.

    Bis zu meinem 15. Lebensjahr hatte ich relativ viele Freunde, wovon ich eine Hand voll, als sehr gute/beste Freunde bezeichnen würde. Mit 14 bin ich dann leider knapp 200km weit weggezogen (zu meinem derzeitigen Wohnort). 14 ist irgendwie ein sehr bescheidenes Alter für einen Umzug, da man gerade in die Pubertät kommt und im Normalfall bereits langjährige Freunde hat.

    Nach meinem Umzug hab ich schnell viele Bekanntschaften geschlossen, wovon sich viele als falsch und hinterhältig herausgestellt haben.

    Danach war ich einige Jahre lang nahe zu täglich als (meistens) einziger Junge mit einer Gruppe von 5 Mädels unterwegs und hatte nebenbei noch meine zwei männlichen besten Freunde.

    Geblieben ist mein, seit mittlerweile fast 10 Jahren, bester Freund und noch ein weiterer guter Freund, den ich aber fast schon eher als Cousin sehe, da er ein angeheirateter Verwandter ist. Außerdem noch eine Hand voll Leute die man wohl, anhand der Menge der Zeit die wir gemeinsam verbringen, als Freunde bezeichnen könnte, ich für mich persönlich aber eher als gute Bekannte einordne.