Das Problem heutzutage ist ja um mal auf die Frage einzugehen, hat man sein erstes Mal weil man es will oder macht man es nur um dem Trend zu folgen, man ist ja gewissermaßen Cool, um so früher man mit jemanden Sex hat, noch besser wenn man richtig oft Sex hat, warum und wie sich der Trend ergeben hat keine Ahnung.
Das bringt aber diverse Leute schon zum verzeifeln, konnte ich in meinem Umfeld selsbt miterleben, wenn sich 17 Jährige schon selbst fertig machen, weil Sie noch nie Sex hatten.
Zu mir selbst, ich hatte mit meinen damaligen Schulfreundinnen niemals Sex gehabt, die Beziehung war mir immer zu kurz und für nur nen "kurzen fick" war ich nicht zu haben, da mich damals schon dieses Problem genervt hat, dass alle Leute verrückt gespielt haben, weil es ja so cool ist extrem früh Sex zu haben nur um zu sagen "hey, ich habe die und die geknallt".
Tja letztendlich habe ich ein paar Jahre später mein Hirn doch ausgeschaltet und genau das gemacht, um genau zu sein mit 19 in der Nachtschicht mit meiner 34 jährigen Arbeitskollegin. (erfahrene Frau und die mit abstand versauteste Frau die ich mit meinen gerade mal 25 Jahren kenne)
Tja dabei ist es auch geblieben, meine nervlichen Probleme wurden schlimmer (nein nicht dadurch xD) und an Beziehung war nicht zu denken und da ich nur Sex mit jemanden haben will, mit der ich mich auch in einer Beziehung befinde, werde ich mir den Spaß auch dann erst wieder gönnen wenn es soweit ist, in irgendwelche Puffs oder so werde ich nämlich defintiv nicht gehen.