Was spielt ihr zur Zeit?

  • The Witcher 3

    Wird denke ich mal Zeit, dass ich das endlich nachhole. Frag mich auch, warum ich das nicht schon früher getan hab, bisher macht es echt Spaß, auch wenn es mich etwas verwundert hat, wie langsam man sich da levelt. Aber mal schauen wie lange es mich an der Stange hält, vom Umfang her scheint es ja jedenfalls ein richtiges Monster zu sein.

  • Mein PC läuft reibungslos und gut, ich konzentriere mich einfach auf Konsolen wegen den von mir genannten Kritikpunkte, sie nerven mich, ob die Grafik auf der PS4 Pro oder Xbox One X etwas schlechter ist, ist mir in dem Fall relativ egal. ^^


    Die Spielmechaniken sind bei den Multis eh identisch und grafisch große Fortschritte kommen eh immer gemeinsam mit der neusten Konsolengeneration, keiner macht sich von den Entwicklern wirklich die Mühe mitten in einer Konsolengeneration für den PC extra ein neues Grafiklevel oder gar erweiterten Spielmechanik zu kreieren.


    Und PC exklusive Spiele wie z.B Star Citizen sind so aufwendig und haben keine großen Publisher an der Hand, so das es längere dauert frisches Geld auf zu treiben, Studios usw. müssen aufgebaut werden, es muss für verschiedene Hardware Komponente optimiert werden, dass alles zusammen dauert seine Zeit, bis dahin ist dann schon wieder längst neue Next gen Konsolen da ( oder gar übernächste ), die solche Spiele mit kleinen bis mittelmäßigen grafischen Abstrichen auch stemmen können und dann werden die Games auch nachträglich auf der Konsole veröffentlicht oder vielleicht sogar in einer Cloud gestreamt ( wer darauf steht ), da man ja dann auch nochmal Geld generieren kann. ^^



    edit: Deswegen ist für mich persönlich der Spiele-PC fast nur noch für Strategie und Aufbau- Games interessant.

  • Kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich zuerst Diablo III oder The Witcher 3 spielen soll/möchte:unsure:

    „Ein kleiner Teil des Lebens nur ist wahres Leben; der ganze übrige Teil ist nicht Leben, ist bloße Zeit"

  • edit: Deswegen ist für mich persönlich der Spiele-PC fast nur noch für Strategie und Aufbau- Games interessant.

    Ich habe da eine andere Ansicht, da ich glaube, dass die Konsolen in Zukunft nicht Standhalten werden. Aber hier hat jeder eine andere Ansicht und Meinung und das ist auch gut so ^^.


    Sonst stimmte ich dir auf alle fälle zu.

  • Ich überlege, ob ich nicht wieder mit WoW Anfagen soll? ....So nach einem Jahr Abstinenz!? :kreise:

    Definitiv JA! 😅 Bfa ist mega gut und seit patch 8.2 sogar noch besser 😁

    ~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

    Arima Kishou


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken


    ~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

    Kaneki Ken


    ~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

    Kaneki Ken