Beiträge von Leon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wie schon erwähnt habe ich Dragons Dogma auf PS4 angezockt. Am Anfang war es, gewöhnungsbedürftig aber inzwischen bin ich völlig infiziert.

    Man hat die Möglichkeit, bis zu drei Vasallen mit in die Gruppe zu nehmen die einen tatkräftig unterstützen.

    Das geile ist, es geht, nach dem man das Game durchgezockt hat, erst richtig los!

    Einziges Manko es gibt keine Reittiere, nur Reise Kristalle, was die Fortbewegung von einem Punkt zum anderen stark einschränkt.

    Ich habe Elder Scroll online wieder ausgepackt und mir die Erweiterung "Elsweyr" gekauft. Come Back of the Dragons!


    Hat sau Spaß gemacht die übergroßen, geflügelten Echsen niederzustrecken, aber es war ziemlich schnell durchgespielt. Das war das einzige Manko.


    Deshalb habe ich mir Dragons Dogma Dark Arisen gleich im Anschluss geholt.

    Ein Remake des PS 3 Vorgängers. Etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch gut gelungen.


    Hab aktuell Dark Souls 3 vor mir ^^

    Möge Vraccas dir Kraft verleihen und Palandiel dir Geschick und Wendigkeit schenken!!


    Dann lass es krachen, du hast einiges nachzuholen!^^

    Zocke wieder aktiv Black Desert.
    Finds toll, den Ninja jetzt auch im 6-Schwerter Stil zu zocken xD

    88535273b0f163b034233bbc0ebcbbf5.jpg

    Whutz??! Fer Fräggs Sake, Sechs Schwerter gleichzeitig oder was? Kannst du n Video hochladen? Würde das gerne mal sehen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, ich weiß schon welches Spiel ich mir als nächstes kaufe XD

    Das is bei mir nicht anders. Ich zocke Games auch immer nur teilweise und fahre dann an einem späteren Zeitpunkt fort. Hatte auch die Wolfsrüstung (finde sieht sau cool aus), aber ich bin eigentlich auch eher der Typ der lieber fräggt als zimperlich alle fünf Sekunden auf meine Energieleiste zu schauen. Die Runenfunktion zusammen mit den Hexfertigkeiten sind einfach nur einmalig, das Game ist Zeitlos! Sowas gab es vorher noch nie. Die Comic Einblendungen in den Sequenzen haben dem Game noch mehr Character verliehen. O'Dimm war ein echtes Arschloch, das ich Ihn dafür halte zeigt auch nur wie viel Mühe die sich beim Design der Figuren gemacht haben. Aber, ich muss nochmal fragen; wie meinst du das "kriegen"? Kann man die mit Mods zocken??!

    Da haben sich die Jungs und Mädels echt was feines ausgedacht. Respekt dafür das du dich an Darksouls rangetraut hast. Das Game jagt mir, allein durch Erzählungen und Gameplay Videos, einen Schauer über den Rücken XD RDR2 zocke ich gerade^^

    Sau geiles Game! Der erste Teil war auch sau cool, aber schnell vor rüber. Damals habe ich nur drei Tage gebraucht dann, war das einem Wochenende durch.

    Pillars of Eternity kannte ich bis eben gerade nicht. Erinnert mich stark an Diablo. Gibt's das Game nur auf der Switch?

    Da geb ich Dir Recht; Es muss sich schon lohnen. Und in diesem Fall bringt es zahllose Stunden an Spielspaß mit einem Optischen-Orgasmus hoch zehn XD

    Baaaaaam! Das is ja richtig imba!^^ PC's sind echt God-Like im Gegensatz zu Konsolen!

    Aber, wie Du bin auch ich der Meinung, das der Gamer n bissi arbeiten muss.

    Jedoch sind die uneingeschränkte Reisemöglichkeiten echt praktisch und nicht zu verachten.

    Allein die Bilder zeigen schon den Unterschied. Wenn, man das selbst zockt, muss das ein echt geniales Erlebnis sein.

    Nostalgie Woche:

    images?q=tbn:ANd9GcTtN95TEpZ2-0gggWnjrwOBIr8nK1jp3bvtPANsWQr289JDn8Armwimages?q=tbn:ANd9GcQqG9rOyZP1eZkh-I_YKR4CLhSMR1uKrIvqt3hnYTQ06rGc-bChCQ


    snowboard_kids_1_.jpg

    Uwwaaahhhh, Snowboard Kids und Rampage 1-2, nostalgia intensifies ^^

    Witcher 2 absolviert, es folgt Teil Nummer 3.

    Ich kämpfe allerdings gerade noch etwas mit den Mods, die Grafik Mod die ich gerne geren hätte benötigt wieder 5 andere Mods, die teilweise selbst wieder andere Mods brauchen....ein endloses Gewusel....

    Wichter 3 kann ich nur weiter empfehlen! Story over Multi Player, so wie man es eigentlich von einem guten Titel erwarten sollte.

    Zockst du am PC? Was genau bewirkt der Grafik Mod? Hab's auf PS4 gezockt.

    Cool, danke für die Tipps! Gebraucht is ne gute Idee. Is mal ne Abwechslung Weltall rumzuballern, als immer im Mittelalter oder Wilden Westen.

    Schon geil, oder? Das wir das überhaupt behaupten können. Einfach mal n Abflug auf eine andere Welt oder eine Zeitreise machen.

    It's a great Time to be alive!!^^

    Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.

    Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD

    Ahhh, das is schade! Gerade das wollte ich nämlich machen, neue Planeten entdecken.