Alles anzeigenAlles anzeigenWitcher 2 absolviert, es folgt Teil Nummer 3.
Ich kämpfe allerdings gerade noch etwas mit den Mods, die Grafik Mod die ich gerne geren hätte benötigt wieder 5 andere Mods, die teilweise selbst wieder andere Mods brauchen....ein endloses Gewusel....
Wichter 3 kann ich nur weiter empfehlen! Story over Multi Player, so wie man es eigentlich von einem guten Titel erwarten sollte.
Zockst du am PC? Was genau bewirkt der Grafik Mod? Hab's auf PS4 gezockt.
Ich hab es schon 2 mal durchgespielt (1x inklusive DLCs), ist bis heute mein Lieblingsspiel.
Also ich habe vor erstmal alles zu testen, realisterisches Wetter, spektakulärere Effekte, bessere Texturen, detaillierte Pflanzen/Bäume, attraktiveres Licht, überarbeitete Gesichter der wichtigsten Charactere usw, mal sehen was geht.
Nebensächlich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten zum Spielkomfort (Autoloot, mehr Tragekapazität, kein Waffenverschleiß, Reisen von Überall statt nur von Wegpunkten, automatisches Auftragen des richtigen Öls je nach Gegner,...), da bin ich mir aber noch nicht sicher, etwas Arbeit soll so ein Spiel meiner Meinung schon sein.
Hier mal die vorher/nachher Bilder einer Mod:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021?tab=imagesBaaaaaam! Das is ja richtig imba!^^ PC's sind echt God-Like im Gegensatz zu Konsolen!
Aber, wie Du bin auch ich der Meinung, das der Gamer n bissi arbeiten muss.
Jedoch sind die uneingeschränkte Reisemöglichkeiten echt praktisch und nicht zu verachten.
Allein die Bilder zeigen schon den Unterschied. Wenn, man das selbst zockt, muss das ein echt geniales Erlebnis sein.
Irgendwie muss ich mir ja rechtfertigen, dass alleine meien Grafikkarte doppelt soviel wie eine aktuelle Konsole gekostet hat