Mein Mann hat mich mit "Greed Falls" angefixt - zum Glück kommt das in vier Tagen schon raus :D
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
BOTW 2 wurde angekündigt :D:D:D (Bin wahrscheinlich der letzte, der das realisiert hat aber trotzdem Cowabuuuungaaaa!!!!!XD)
-
BOTW 2 wurde angekündigt :D:D:D (Bin wahrscheinlich der letzte, der das realisiert hat aber trotzdem Cowabuuuungaaaa!!!!!XD)
xDDD Ohje, besser spät als nie. xDDDD
Ich bin gehyped auf die Definite Edition von Xenoblade Chronicles für Switch *.* Das alltime favourite Game meines Lebens *.*
-
erneuter Edit, da ich gerade von einer Zusammenarbeit zwischen meinem liebsten Entwicklerstudio Fromsoftware und dem Autor von "Das Lied von Feuer und Eis", für andere auch bekannt als die Buchvorlage zu "Game of Thrones", George R. R. Martin erfahren habe.
Angeblich soll das Spiel ein Open-World-Adventurel mit reitbarem Untersatz werden, indem es die Aufgabe des Spielers sein soll von Königreich zu Königreich zu wandern, deren Könige zu ermorden und ihre Fähigkeiten an sich zu nehmen.
Weiterhin wurde behauptet, dass das Spiel, das sich "Great Rune" nennen soll auf der kommenden E3 offiziel angekündigt werde.
Aktualisierte Liste:Great Rune
GTFO
Mount & Blade II: Bannerlord
Escape From Tarkov
Chronicles of Elyria
Elder Scrolls VI
My Friend Pedro
Ghosts of Tsushima
Starfield
Cyberpunk 2077
Halo MCC auf Steam
Halo Infinite
Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store
Dauntless außherhalb des Epic-Store
The Outer World außherhalb des Epic-Store
Auf der E3 wurde der offizielle Titel des nächsten Fromsoftware-Spiels "Elden Ring" preisgegeben. Bisher hatte ich es in meiner Liste noch unter dem Arbeitstitel "Great Rune" eingetragen. Das habe ich nun geändert.
"Need for Speed Heat" sieht interessantgenug aus, um es in den Augen zu behalten, allerdings bezweifle ich, dass es kein genauso großer Reinfall wird, wie alles andere, das EA in letzter Zeit fabriziert hat. Das gleiche gilt für "Star Wars: Jedi the Fallen Order".
Aktualisierte Liste:
Elden Ring
GTFO
Mount & Blade II: Bannerlord
Escape From Tarkov
Chronicles of Elyria
Elder Scrolls VI
My Friend PedroGhosts of Tsushima
Starfield
Cyberpunk 2077
Halo MCC auf Steam
Halo Infinite
Need for Speed Heat
Star Wars: Jedi the Fallen Order
Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store
Dauntless außherhalb des Epic-Store
The Outer World außherhalb des Epic-Store
PS an unterdacker
Tut mir leid, dass ich so spät darauf reagiere was du geschrieben hast. Um ehrlich zusein hab ich es damals einfach vergessen...
Ich bin mir auch bei bestem Willen nicht sicher, ob du meinen Text zu dem Thema einfach völlig ignoriert hast, nur um dann eine sarkastische Antwort zu geben, die sich auf nichts bezieht, das ich geschrieben hatte und mir stattdessen Worte in den Mund legt, die ich nicht einmal gedacht habe - oder ob du meinen Text einfach völlig ignoriert hast, nur um deinen unbegründeten Hass an Spieleentwicklern auszudrücken.
In beiden Fällen kann ich dir versichern, dass sich an dem Gehalt der Spieleentwicker wenig ändert, wenn Epic dem Publisher, oder Entwicklerstudio geld Zahlt.
Dass Epic 12 statt 30% nimmt hat außerdem nichts damit zutun, dass Epic versucht sich selbst zu einem Monopol hochzukaufen und dabei auf die Entscheidungsfreiheit der Kunden spuckt die gerne eine Plattform nutzen würden, die dem modernen Standard entspricht.
Man muss zwar nicht anti Konsumer sein, um pro Entwicker zu sein, aber nur weil Epic das nicht verstehen will musst du ja nicht gleich die Entwickler hassen. :)
-
xDDD Ohje, besser spät als nie. xDDDD
Ich bin gehyped auf die Definite Edition von Xenoblade Chronicles für Switch *.* Das alltime favourite Game meines Lebens *.*
Sieht cool aus! So viele geile Games are comig up :PPPP
-
Deadly Premonition 2 steht aktuell ganz oben auf der Liste. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Nintendo das im letzten Direct angekündigt hat. Das letzte Mal vor Freude so nass gemacht habe ich mich bei der Ankündigung von DMC5.
Ansonsten noch Xenoblade Chronicles Definitive Edition.
-
Ich habe auch paar auf meine lieste
Sims 5
Animel crossing new horizons
Fairy tail
Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Baldo
Little twon hero
Summer in Mara
Re :Legend
Harvest moon mineral town
(Ist aber nicht alle sind noch mehr auf meine lieste)
-
Ich warte sehnsüchtig auf Final Fantasy 7 ...
-
Ich warte sehnsüchtig auf Final Fantasy 7 ...
Wär nicht
-
ich warte parktisch nur auf the surge 2 was endlich in 2 wochen rauskommen wird !!!!
-
bloodlines 2
Nostalgie
-
Sakuna: Of Rice and Ruin
-
Digimon Survive (schade, dass es doch erst nächstes Jahr rauskommt, wobei es mich nicht wundert)
Gibt noch ein paar andere, aber die hab ich nicht auswendig im Kopf
Oder wie bei Masquerade Bloodlines 2 nicht die richtige Konsole bzw. auf dem PC spiel ich eig. nicht mehr... mal sehen villt. kommt ja dann später nen Port für die Switch....
Und auf FF 7 bin ich gespannt, bei den hohen Erwartungen müssen sie aber ganz schön liefern...
-
Ich spiele überwiegend Multiplayer oder Coop spiele, daher warte ich bei den Singleplayern nur Persona 5 royal :D
Ansonsten ganz klar Warcraft III Reforged und Diablo 4!
-
Ich wart auf eher kleinere Sachen. Hab aber auch gar nicht so den Überblick was demnächst alles rauskommen soll.
Planet Zoo
TUNIC
Subnautica: Below Zero
Ooblets
The Sojourn
Transient
Still There
Carrion
Distant Kingdoms
Fall Guys: Ultimate Knockout
Filament
Cyberpunk 2077
Death Stranding
PS: Ich bin meine Steamliste durchgegangen. Einiges ist auf 2020 datiert. Einiges davon mag aber auch bereits vorab bei anderen Anbietern verfügbar sein.
-
Sieht überhaupt nicht besonders aus
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber es ist Terminator und ich liebe Terminator
-
Muss man wohl abwarten.
Da kommt endlich mal ein T game und dann ausgerechnet von diesen Rambo Flaschen.
-
inazuma eleven go galaxy supernova/bigbang
-
the last of us II
-
Professor Layton für Switch :D 8. November
Luigis Mansion an Halloween ^_^/
DQ am 27.9. *.*
und Xenoblade Definite Edition /ö.ö\