Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Auf der E3 wurde der offizielle Titel des nächsten Fromsoftware-Spiels "Elden Ring" preisgegeben. Bisher hatte ich es in meiner Liste noch unter dem Arbeitstitel "Great Rune" eingetragen. Das habe ich nun geändert.

"Need for Speed Heat" sieht interessantgenug aus, um es in den Augen zu behalten, allerdings bezweifle ich, dass es kein genauso großer Reinfall wird, wie alles andere, das EA in letzter Zeit fabriziert hat. Das gleiche gilt für "Star Wars: Jedi the Fallen Order".

Aktualisierte Liste:

Elden Ring

GTFO

Mount & Blade II: Bannerlord

Escape From Tarkov

Chronicles of Elyria

Elder Scrolls VI

My Friend Pedro

Ghosts of Tsushima

Starfield

Cyberpunk 2077

Halo MCC auf Steam

Halo Infinite

Need for Speed Heat

Star Wars: Jedi the Fallen Order

Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store

Dauntless außherhalb des Epic-Store

The Outer World außherhalb des Epic-Store

PS an unterdacker

Roses are red, memes are neat

"I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"

• Deadly Premonition 2 steht aktuell ganz oben auf der Liste. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Nintendo das im letzten Direct angekündigt hat. Das letzte Mal vor Freude so nass gemacht habe ich mich bei der Ankündigung von DMC5.

Ansonsten noch Xenoblade Chronicles Definitive Edition.

"Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

• Sakuna: Of Rice and Ruin

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Digimon Survive (schade, dass es doch erst nächstes Jahr rauskommt, wobei es mich nicht wundert)

Gibt noch ein paar andere, aber die hab ich nicht auswendig im Kopf:-D

Oder wie bei Masquerade Bloodlines 2 nicht die richtige Konsole bzw. auf dem PC spiel ich eig. nicht mehr... mal sehen villt. kommt ja dann später nen Port für die Switch.... :wacko:

Und auf FF 7 bin ich gespannt, bei den hohen Erwartungen müssen sie aber ganz schön liefern...

• Ich wart auf eher kleinere Sachen. Hab aber auch gar nicht so den Überblick was demnächst alles rauskommen soll.

Planet Zoo

TUNIC

Subnautica: Below Zero

Ooblets

The Sojourn

Transient

Still There

Carrion

Distant Kingdoms

Fall Guys: Ultimate Knockout

Filament

Cyberpunk 2077

Death Stranding

PS: Ich bin meine Steamliste durchgegangen. Einiges ist auf 2020 datiert. Einiges davon mag aber auch bereits vorab bei anderen Anbietern verfügbar sein.

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Sieht überhaupt nicht besonders aus

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber es ist Terminator und ich liebe Terminator ;-(;-(

• inazuma eleven go galaxy supernova/bigbang

hoiii:acg:

Ich bin die 18 Jährige Josi aus Thüringen(: ich höre sehr gerne kpop (seit 2011) und auch Anime(seit 2006) von digimon bis watomote hab ich schon viele Animes gesehen(: mein lieblingsanime bleibt aber Naruto und Tsubasa (: wer fragen hat schreibt mir hier oder über discord (::panda: