Beiträge von Meo

    Woah, danke nochmal für die vielen tollen Ideen:jump:

    Nach anfänglichen Zweifeln bin ich dann doch froh diesen Beitrag eröffnet zu haben. (:

    Ich schreibe fleißig mit und werde ab kommenden Woche die ersten Ausflüge angehen (Urlaub yay!) und evtl. das eine oder andere Foto hier einreichen :D .


    Vielleicht hilft dieser Beitrag ja auch dem einen oder anderen einen schönen Ort zu finden.

    Meo In NRW gibt es wirklich so einiges zu entdecken:)

    Aus welcher Richtung kommst du denn? Ich denke das ist ein wichtiger Punkt um zu wissen was so deiner Entfernungstoleranz im Bezug auf die einzelnen Unternehmungen.


    Btw. Vielleicht ist ja auch mal ein NRW Communitytreffen was für dich?

    (Sofern die momentan stattfinden)

    Guter Einwand, dass sollte ich wohl noch dazu schreiben! :) Krefeld

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Wie vermutlich jeder von euch, habe auch ich eine Komfortzone, in der ich mich hauptsächlich bewege und sicher fühle. Soweit normal.

    Diese Komfortzone wurde aber leider in meinen frühen 20ern stark von negativen Ereignissen geprägt. Es gibt gewisse "Schutzmechanismen" die ich heute noch, mit Anfang 30, nicht losgeworden bin. Obwohl es für diese gar keinen Grund mehr geben müsste.X/

    Ich neige dazu, meine Wünsche und Bedürfnisse unterzuordnen, und sie als "Nicht so wichtig" abzustempeln. Aufopfere mich aber bei jeder Gelegenheit gerne für andere.

    Was im ersten Moment vielleicht heroisch klingt, ist aber im Grunde ziemlich schädlich. Und zwar für alle beteiligten.

    Es ist also eher eine "Ich schütze dich vor allem Bösen (und Spaß)" Zone :'D



    Den Entschluss daran etwas zu ändern hatte ich schon Ende 2019. Ich beschloss, im jahr 2020 mehr für mich zu tun und dinge zu erleben. Zb. Orchester, Cons, Urlaub, leute kennen Lernen uvm.

    Und dann kam Covid 19..:pffff:


    Um ehrlich zu sein war es die perfekte Ausrede für mich, doch beim alten zu bleiben. Aber damit soll jetzt Schluss sein.:muha:




    Jeder der im raum NRW; Veranstaltungen, Orte, Wälder/Wanderwege, Läden oder sonst einen Geheimtipp kennt. Kann sie mir gerne hier schmackhaft machen.

    Helft mir wenigstens am WE meinen Arsch aus dem Haus zu bekommen.

    Ich weiß, NRW schränkt die Sache natürlich ein. Aber für den Anfang wäre das schon ein großer schritt für mich. (: (Für ganz tolle Sachen würde ich sicher noch weiter Fahren :D) Ich wohne in Krefeld und bin mobil.


    Vielen Dank schon mal!



    moto g7 power!


    Die 3 dinge, die ich von einem Handy erwarte, liefert es;

    Ich möchte mir keine sorgen um die Akkuleistung machen müssen, selbst wenn ich es den ganzen Tag benutze. Alle Apps die ich benutze, müssen ohne Probleme funktionieren. Internet, wenn möglich immer und überall.

    Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt... nur dass dann am Ende schon wieder verschoben wird, wo man dann nicht kann... macht mich schon leicht sauer... allen anderen viel Spaß...aber wird ja nicht nur mur so gehen...


    Werden die Leute auch per E-Mail informiert? Bis jetzt habe ich noch keine Info.

    Ich habe inzwischen eine E-Mail bekommen

    Stimmt, in die Galerie schaue ich persönlich selten rein. Mich hast du also damit schon einmal besser erreicht. :>

    Das du mit deiner Kunst soweit zufrieden bist und "besser werden" nicht dein hauptsächliches Ziel ist, finde ich auch ziemlich stark.


    Vielen lieben Dank Seta für das tolle Paket!

    Barakamon kannte ich noch nicht, und bin vom reinlesen schon begeistert. Das Skizzenbuch wird 2020 fleißig befüllt! Und .. ach skull ist sowieso der beste *-*




    Freut mich sehr, dass dir meine Auswahl so gut gefällt. Ich bin froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. :>


    Frohe Weihnachten euch allen! :cheer2:

    Oje oje... :D Es scheint so, dass es auch bei anderen nicht ganz so rund läuft.


    Leider wurde mir ein Teil meiner Bestellung geklaut... (das geöffnete Packet lag einfach vor der Tür -.-).

    Bin also leider auch etwas später dran als geplant. Aber es sollte noch vor dem 24. da sein!

    Woah, vielen Dank für die netten Antworten und den Link! :):fangirl:


    Genau so etwas hatte ich ursprünglich gesucht, einfach eine Auflistung von Terminen mit Ort, Datum, Preis und einer kleinen Beschreibung um was es geht.

    Aber irgendwie habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D

    Mir persönlich ist es auch lieber wenn man Reservieren kann und jeder seinen festen Platz hat. Also sehr gut, dass es so gelöst ist.

    Eigentlich logisch,dass sich dort viele Fans tummeln. Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich toll an!
    Es muss ziemlich beeindruckend sein, wenn so viele verschiedene Instrumente ineinander greifen und etwas großartigtes Bilden. Ich kann mir gut vorstellen, dass da der ganze Saal ruhig lauscht. :D


    Waren bei euch die Sitzplätze im ganzen Saal fest reserviert, oder setzt man sich hin wo gerade Platz ist? Im kino ist es ja eher Halb halb.


    "Soundtrack-Konzert" war schon mal ein super Schlagwort. Dadurch habe ich gleich mehr gefunden als mit meiner Ursprünglichen suche xD

    https://www.cinema-in-concert.de München ist zwar ziemlich weit weg, aber bestimmt die Reise wert. Aber vielleicht findet sich in NRW ja ähnliches.. die Suche geht weiter c:

    Hallo!



    ich habe zwar nichts gegen klassische Musik (das eine oder andere Stück gefällt mir sogar ziemlich gut), aber erst seit dem ich über Youtube herausgefinden habe, dass es auch Orchester gibt die aktuelle Lieder aus Filmen/Games/Anime spielen, wurde mein interesse selbst mal in einem zu sitzen geweckt.


    Nun ist es nunmal so, dass ich bisher noch nie auf einem Großevent war, sei es Konzert oder sonst etwas vergleichbares.. obwohl, Conventions zählen wohl auch dazu.:onion-confused: naja..


    So sehr mich das Thema auch interessiert, so erschreckend die vorstellung das mal in Angriff zu nehmen. :'D

    Daher habe ich das gefühl, mich da gut vorbereiten zu müssen um keine Ausrede zu haben:drop:


    - Hat schon jemand von euch erfahrungen zu diesem Thema?

    - Gibt es eine gute Anlaufstelle um sich für soetwas zu Informieren?

    - Gibt es sonst etwas, was man beachten könnte?

    Mich wundert es etwas, dass hier zu diesem Anime nicht mehr steht.

    Mir gefällt er auch extrem gut! Klar, der Hauptchar hat für alles eine Lösung. Aber ich finde, der wissenschaftliche Ansatz bringt frischen Wind in die Sache.

    Früher, als ich mehr Zeit hatte, waren Letsplays meine Hauptunterhaltung. Spätestens seit ich wieder Vollzeit arbeite, merke ich erst wieviele Stunden ich eigentlich damit verschwendet habe :D Jetzt wo ich nur 2-3 Std Freizeit am Abend habe, spiele ich lieber selber etwas, oder schaue Filme/Animes oder Zeichne.

    hey, danke für die Zusammenfassung.:wew:

    Sollte der nächste Termin bei mir passen, bin ich auf jeden Fall auch dabei :>

    Ich versuche regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn man die richtigen Leute dabei hat macht es mir auch relativ viel Spaß. Aber worauf ich wirklich Lust hätte, wäre wohl ein Sportverein. Ich habe mich in diese Richtung auch schon informiert, aber so wirklich weiß ich noch nicht worauf ich Lust habe :kreise:

    hey! :>


    Mich würde ein kleines Fazit zum Treffen interessieren. Hat alles geklappt wie geplant, und was wurde letztendlich unternommen? Es hat bei mir leider Samstag nicht geklappt und auch so fällt es mir etwas schwer, mich in Ungewisse Gewässer zu stürzen :3


    Ich hoffe auf eine weitere Gelegenheit!