Forenwichteln 2019 [Anmeldung Geschlossen]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • aOle3k2.png


    <3-Willkommen zum diesjährigen ACG-Forenwichteln!
    Euere Gamemasterin bin dieses mal ich, nach Absprache mit Ex4mp1le.
    Ich bin bereits bekannt mit Forenwichteln und dachte mir, bevor es ausfällt, mache ich es lieber.

    Wichteln ist Liebe, Wichteln ist Leben
    An alle neuen oder bereits bekannten Mit-Wichtlern:

    Mit mir ändern sich die Regeln auch minimal, ich versuche mich etwas an die alten Regeln anzupassen.



    Was müsst ihr tun um Teilzunehmen?
    Schickt mir eine PN Mit dem Betreff "Wichteln 2019", darin bestätigt ihr eure Teilnahme,

    außerdem bitte ich euch den weiter unten genannten Steckbrief mit dazu zu legen.



    Regeln:

    • Mit deiner PN verpflichtest du dich zur Teilnahme.
    • Keine Ü18-Artikel, Schrott, Urin/Kot, Illegale Sachen.
    • Budget: Mind 5€ - 20€ ( Jedem ist es selbst überlassen, Jemand der über dem Budget schenkt, nimmt in Kauf ggf. nicht gleich viel zurück zu bekommen)


    Wer darf mitmachen?


    Jeder User, der seit mindestens einem Monat in der ACG registriert ist!

    Außerdem müsst ihr ein Benutzerbild haben! Weil Leute ohne Benutzerbild haben keine Seele.

    Ausgenommen sind zudem User, die in den vorherigen Jahren teilgenommen haben und nichts verschickt haben.



    Achtung: Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Event der ACG. Das Team hat hiermit nichts zu tun.

    Außerdem weisen wir hiermit darauf hin, dass wir eure personenbezogenen Daten, also Klarname und Adresse, an euren Wichtelpartner weitergeben.

    Diese werden nach dem Wichteln direkt gelöscht.



    Anmeldeschluss: 01.12.2019

    Die Geschenke sollen spätestens bis zum 24.12 ankommen.

    Zeit zum Auspacken & Präsentieren ist euch überlassen



    Teilnehmerliste:

    Ake
    Ex4mp1e

    Knuffelstein

    Satoru
    Seife

    Kalitrax

    Seta
    Telodor567

    Lake

    MLG
    Fenrir

    Squampi
    Ivy

    Ikuto
    Twofu

    120gMehl


    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Ake ()

  • Bin dabei! Und danke nochmal, dass du das übernimmst. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • lake dann bitte noch die PN wie oben beschrieben.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Bis jetzt sind wir 10 Leute, wer mitmachen möchte, hat noch bis Sonntag Zeit sich anzumelden! :jubeln:

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Kalitrax

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Kalitrax Das Frage ich die Person immer wenn ich den steckbrief habe und gerade zuhause bin und die möglichkeit habe, die sachen zu vermerken damit ich nichts übersehe xD Falls du verstehst was ich meine

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif