Ich spiel zur Zeit Minecraft mit der Mod Infinity Evolved und Borderlands: The Handsome Collection ?
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Gespielt wird Dungeon Keeper 2, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Yakuza O
-
Fate Grand Order
For Honor (ranked)
Vielleicht Maple Story 2... da bin ich mir noch unschlüssig.
-
Gespielt wird Dungeon Keeper 2, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Yakuza O
Der alte Klassiker! Ich spiel im Herzen mit dir, Bro!^^Weiß jemand wie das Unreal Projekt bzgl. OOFT weitergeht?
-
Ich spiele gerade "Black: The Fall", ein weiteres kleines Spiel.
Ich glaube das wird das Spiel sein das mir nach den kleinen Games in den letzten Tagen, wie Super Hot" und "Inside" am besten gefällt, kleine clevere Rätsel Einlagen, dazu etwas Geschicklichkeit und von allen 3 die für mich schönste Grafik.
-
Momentan spiele ich Final Fantasy 14, World of Tanks und Beat Saber
-
skyforge,Tera, Kingdom hearts 3
habe ich momentan gezockt Auf dem ps4
-
Gestern hatte ich "Black: The Fall" beendet, ich bin froh das das Ende schlüssiger und nachvollziehbar war als das Vorgänger Game "Inside" mit seinen möchtegern kryptisch Szenen.
-
.... Sims4.....
Ich mein, es war kostenlos.
-
candence of hyrule
Crypt of the necro dancer
Child of light
Gris
Alles parallel
-
Total War Attila wird NIE langweilig.
Total War geht zwischendurch immer.
-
Immer noch Final Fantasy XIV
Zockt jemand nächste Woche schon Shadowbringers?
-
In letzter Zeit hauptsächlich WoW und Forza Horizon 4.
Ab Mittwoch dann Patch 8.2 von WoW
-
spiele zurzeit aktiv FFXIV auf der Ps4. Bereite mich schon auf shadowbringer vor ^^
-
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
-
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
Yes
Bin allgemein fast nur Pc-gamer, auch wenn ich für manche games nen Controller benutze :D -
Am Ende hast du das Herz trotzdem noch am rechten Fleck...XDDD
-
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
macht schon mehr Spaß mit 120FPS zu zocken, als mit 60

-
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
macht schon mehr Spaß mit 120FPS zu zocken, als mit 60

Ganz deiner Meinung! 8o
-
Ich habe zwar auch einen Spiele- PC, aber den besitze ich nur noch für Strategie Games und solchen Genres, da ist mir eine One X und Pro viel lieber bei normalen Singleplayer Games und mein Einsteiger 4k Fernseher harmoniert nicht so gut mit dem PC, bez. Windows 10 und HDR funktioniert nur auf den Konsolen. Außerdem nerven mich die vielen Launcher, ständigen Treiber Updates und die eher geringe Leistungs- Optimierung auf dem PC und die teure Hardware für ein bissle mehr Leistung halte ich auch für eine ziemliche Abzocke, aber das ist natürlich nur mein Empfinden.
Ich habe gestern mit der Scifi- Ballerei Ruiner angefangen, leider verwirren mich manchmal die urplötzlich auftauchende Gebiete, keine Erklärung, nix.
-