Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas kenne ich auch. Mass Effect ist so ein Spiel.
Ich hab nur den Ersten Teil gespielt (auch nur die erste Mission). ich weiß, ich sollte mich schämenXDD Wie is Mass Effect, lohnt es sich die Reihe zu zulegen?
Na auf jedenfall. Mass Effect ist bisher das einzige Spiel das ich immer wieder durch spielen könnte. Mir gefällt wirklich alles an diesem Game. Charaktere, Völker und Rassen, Technik, die Story und und und.
Das kenne ich auch. Mass Effect ist so ein Spiel.
Ich hab nur den Ersten Teil gespielt (auch nur die erste Mission). ich weiß, ich sollte mich schämenXDD Wie is Mass Effect, lohnt es sich die Reihe zu zulegen?
Na auf jedenfall. Mass Effect ist bisher das einzige Spiel das ich immer wieder durch spielen könnte. Mir gefällt wirklich alles an diesem Game. Charaktere, Völker und Rassen, Technik, die Story und und und.
OKay, ich muss mir mal ein paar Videos reinziehen und mich in Stimmung bringen^^
für mich war Mass Effect immer wie das modernere Xenosaga ohne den mumbo jumbo. Es kann nicht mit aktuellen RPG Titeln mithalten hat aber eine ganz eigene Magie. Nur die Planeten würde ich nicht abscannen, das ist Zeitverschwendung, glaub mir ich weiß wovon ich rede ^^
Ahhh, das is schade! Gerade das wollte ich nämlich machen, neue Planeten entdecken.
die Hauptmissionen sind richtig gut und es gibt auch noch ganz kleine Orte, wo bisschen geballert wird , die lohnen sich auch noch aber man kann auf so ner Weltkarte, die Planeten scannen aber nicht betreten, das lohnt sich eher nicht außer man will die besten Waffen craften. Ich weiß aber nicht mehr ob man dafür Baupläne braucht. Ich würds auf jeden Fall gebraucht holen und dann spielen. Aber ein Witcher ist es nicht oder Dragon Quest.
Cool, danke für die Tipps! Gebraucht is ne gute Idee. Is mal ne Abwechslung Weltall rumzuballern, als immer im Mittelalter oder Wilden Westen.
Schon geil, oder? Das wir das überhaupt behaupten können. Einfach mal n Abflug auf eine andere Welt oder eine Zeitreise machen.
It's a great Time to be alive!!^^